AC/DC

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101794Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:Hast Du schon mal was vom Anstehen am Schalter gehört? :D Ich kenne Leute, die schon um 4h30 vor der geschlossenen Bahnhofstür standen und dann um 9h00 müde zur Arbeit kamen! :wink:
Ja ja davon habe ich auch schon gehört. Es wäre vermutlich noch sinnloser gewesen als der Versuch via Internet. Wobei der Versuch per Internet eigentlich nicht sinnlos war. Dort hätte es ja sogar geklappt und ich wurde letztendlich um meine 4 Tickets die ich auf sicher hatte betrogen. Wenn ich die gesamte Zeit hochrechne so war ich schlussendlich 37 Stunden ohne geschlafen zu haben.

Ich habe Ticketcorner und Herrn Béchir von Goodnews ein Mail geschrieben und heute habe ich tatsächlich sogar eine Antwort erhalten. Mal sehen was heute Nachmittag noch passiert weil ich habe auf Ihre Antwort ein weiteres Mail verfasst.
Bild
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101826Beitrag Chrigu »

Mike hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Hast Du schon mal was vom Anstehen am Schalter gehört? :D Ich kenne Leute, die schon um 4h30 vor der geschlossenen Bahnhofstür standen und dann um 9h00 müde zur Arbeit kamen! :wink:
Ja ja davon habe ich auch schon gehört. Es wäre vermutlich noch sinnloser gewesen als der Versuch via Internet. Wobei der Versuch per Internet eigentlich nicht sinnlos war. Dort hätte es ja sogar geklappt und ich wurde letztendlich um meine 4 Tickets die ich auf sicher hatte betrogen. Wenn ich die gesamte Zeit hochrechne so war ich schlussendlich 37 Stunden ohne geschlafen zu haben.

Ich habe Ticketcorner und Herrn Béchir von Goodnews ein Mail geschrieben und heute habe ich tatsächlich sogar eine Antwort erhalten. Mal sehen was heute Nachmittag noch passiert weil ich habe auf Ihre Antwort ein weiteres Mail verfasst.
So wie ich gehört habe, kann man über Internet nur 2 Billette bestellen!
Somit war Deine Bestellung ungültig und wurdest gnadenlos aus dem System geworfen!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101845Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:So wie ich gehört habe, kann man über Internet nur 2 Billette bestellen! Somit war Deine Bestellung ungültig und wurdest gnadenlos aus dem System geworfen!
Chasch dänke Röseli. Letzten Freitag war das Kontigent auf 4 Tickets angesetzt. Limitiert auf 2 Tickets wurde es erst auf den Zusatzverkauf von heute Freitag.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101854Beitrag Mike »

Stur und beharrlich sein kann sich lohnen. Nach 100'000 Versuchen hatte meine Kollegin plötzlich 2 Tickets im Warenkorb und konnte diese tatsächlich ordern. Tickets bezahlt, Bestätigung erhalten. Jetzt kann der 8. Juni kommen. :D
Bild
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 101856Beitrag John »

Mike hat geschrieben:Stur und beharrlich sein kann sich lohnen. Nach 100'000 Versuchen hatte meine Kollegin plötzlich 2 Tickets im Warenkorb und konnte diese tatsächlich ordern. Tickets bezahlt, Bestätigung erhalten. Jetzt kann der 8. Juni kommen. :D
So eine schnelle Kollegin möchte ich auch haben...
100'000 Versuche in den knapp 30s bis es Ausverkauft war...
Hammer Leistung ;)

Ne Spass beiseite, wünsche dir viel Spass ;) wenns dann soweit ist... ;)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101865Beitrag Mike »

John hat geschrieben:So eine schnelle Kollegin möchte ich auch haben...
100'000 Versuche in den knapp 30s bis es Ausverkauft war...
Hammer Leistung ;)
Es war eben nicht in diesen 30 Sekunden. Da hatte sie genauso wenig Erfolg wie ich auch. Der Glücksgriff gelang ihr erst geraume Zeit später, als Tröpfchenweise jeweils wieder Tickets auftauchten. Wohl aus stornierten Mehrfachbestellungen.
John hat geschrieben:Ne Spass beiseite, wünsche dir viel Spass ;) wenns dann soweit ist... ;)
Besten Dank, den werde ich garantiert haben.
Bild
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101866Beitrag Chrigu »

Mike hat geschrieben:Stur und beharrlich sein kann sich lohnen. Nach 100'000 Versuchen hatte meine Kollegin plötzlich 2 Tickets im Warenkorb und konnte diese tatsächlich ordern. Tickets bezahlt, Bestätigung erhalten. Jetzt kann der 8. Juni kommen. :D
Dann viel Spass am 8. Juni!

PS: Ich würde etwas mit GCK vs HC Thurgau Tickets üben, damit Du für den nächsten Grossanlass den Warenkorb in den Griff bekommst! :lol:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 102478Beitrag Mike »

Chrigu hat geschrieben:PS: Ich würde etwas mit GCK vs HC Thurgau Tickets üben, damit Du für den nächsten Grossanlass den Warenkorb in den Griff bekommst! :lol:
Danke für den Hinweis :D
Offenbar hat es etwas genützt. Gestern Abend konnte ich 4 U2 Tickets ergattern. Die werfe ich nun auf ricardo.ch :wink:
Bild
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: AC/DC

Beitrag: # 160754Beitrag Sioux »

Habe ein Stehplatz-Ticket für das Konzert vom Sonntag, 7. Juni 2015, abzugeben, da ein Kollege leider nicht kommen kann. Konzert ist im Letzigrund Zürich ab 19 Uhr. Der Preis ist 135.-, also Originalpreis. Bei Interesse bitte PN.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: AC/DC

Beitrag: # 168333Beitrag Mike »

AC/DC spielt im Stade de Suisse

Die australische Hard-Rock-Band AC/DC wird im Frühling ein Konzert im Stade de Suisse in Bern geben.

Bild

Der offizielle Vorverkauf beginnt am 11. Januar 2016 08:00h !!!
Seit 4 Tagen werden auf ricardo.ch bereits Tickets zu überrissenen Preisen angeboten. Tickets aus dem Sponsorenkontigent nennen sie das. Hoffentlich verrecken diese grossgekotzten Sponsoren auf ihren Tickets. Ich mag niemandem etwas Schlechtes gönnen aber bei diesen Geldgierigen Säcken mache ich gerne eine Ausnahme.
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Re: AC/DC

Beitrag: # 168634Beitrag snowman »

Ich habe AC/DC Tickets für Hamburg am 26.5. wenn alles klappt am 11.1. komme ich am 29.5. nach Hause und werde direkt nach Bern pilgern :-)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: AC/DC

Beitrag: # 168637Beitrag Mike »

snowman hat geschrieben:Ich habe AC/DC Tickets für Hamburg am 26.5. wenn alles klappt am 11.1. komme ich am 29.5. nach Hause und werde direkt nach Bern pilgern :-)
Dann treffen wir uns vor dem Eingang auf ein Bier. Vorausgesetzt natürlich, dass ich zu Tickets komme am 11.01. Grosse Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Bild
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Re: AC/DC

Beitrag: # 168638Beitrag snowman »

Mike hat geschrieben:
snowman hat geschrieben:Ich habe AC/DC Tickets für Hamburg am 26.5. wenn alles klappt am 11.1. komme ich am 29.5. nach Hause und werde direkt nach Bern pilgern :-)
Dann treffen wir uns vor dem Eingang auf ein Bier. Vorausgesetzt natürlich, dass ich zu Tickets komme am 11.01. Grosse Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Falls ich noch eines übrig haben sollte, würde ich ich melden.
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Re: AC/DC

Beitrag: # 169114Beitrag snowman »

Sorry Mike, diesmal war nichts mit Tickets...
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: AC/DC

Beitrag: # 169118Beitrag Mike »

snowman hat geschrieben:Sorry Mike, diesmal war nichts mit Tickets...
Nicht so schlimm. Ich habe 12 Stk. :D
Antworten