AC/DC

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

AC/DC

Beitrag: # 70249Beitrag Mike »

Nun wissen wir es also, AC/DC besuchen während ihrer nächsten World-Tour auch die Schweiz.

Bild Am 29.03.2009 rocken sie das Zürcher Hallenstadion Bild

Event - AC/DC
Date - Sunday, March 29, 2009
Time - 20:00
Venue - Hallenstadion, zURICH
Country - Switzerland


Allerdings sind die Ticketpreise meines Erachtens der reine Horror:
Cat. 1 > 315 Euro
Standing >295 Euro
Cat. 2 >275 Euro


:twisted: Bei anderen Anbietern sind die Preise für Konzerte in Deutschland, Spanien usw. teilweise sogar noch massiv höher. :evil:
Bild
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: AC/DC

Beitrag: # 70294Beitrag EHCB Forever »

Mike hat geschrieben:Nun wissen wir es also, AC/DC besuchen während ihrer nächsten World-Tour auch die Schweiz.

Bild Am 29.03.2009 rocken sie das Zürcher Hallenstadion Bild

Event - AC/DC
Date - Sunday, March 29, 2009
Time - 20:00
Venue - Hallenstadion, zURICH
Country - Switzerland


Allerdings sind die Ticketpreise meines Erachtens der reine Horror:
Cat. 1 > 315 Euro
Standing >295 Euro
Cat. 2 >275 Euro


:twisted: Bei anderen Anbietern sind die Preise für Konzerte in Deutschland, Spanien usw. teilweise sogar noch massiv höher. :evil:
Im Blick stand zwischen 95.-- und 110.--.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 70351Beitrag Mike »

lectero hat geschrieben:geht auch billiger: http://www.blick.ch/people/gratis-zur-a ... ich-102295 8)
Ja klar aber wenn ich den EHC Biel sehen will pilgere ich ja auch nicht in die Sporthalle Grien :wink:
Bild
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 70384Beitrag snowman »

genau, für mich heisst es auch, um 8:00h bei einer Post zu stehen und zu hoffen was ich noch ein paar tickets ergattere.
In Münschen soll das Konzert innerhalb von 16 Min ausverkauft gewesen sein...

Was haltet ihr von der neuen CD? Ich finde sie gut. Es hat kein Hells Bells drauf, aber man weiss sofort das es ACDC ist die man da hört.

snowman
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 70388Beitrag Mike »

snowman hat geschrieben:genau, für mich heisst es auch, um 8:00h bei einer Post zu stehen und zu hoffen was ich noch ein paar tickets ergattere.
In Münschen soll das Konzert innerhalb von 16 Min ausverkauft gewesen sein...

Was haltet ihr von der neuen CD? Ich finde sie gut. Es hat kein Hells Bells drauf, aber man weiss sofort das es ACDC ist die man da hört.

snowman
Da wirst du lange vor einer Post stehen können mein Lieber. Der Vorverkauf läuft nur per Phone oder Internet. Nix mit Ticketkauf am Schalter :!:
Bild
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 70796Beitrag snowman »

ich habe 2 Tickets, :D
Nr16

Beitrag: # 70801Beitrag Nr16 »

Ist es eure Schuld das man heute nicht auf Ticketcorner kommt?
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 70809Beitrag snowman »

also jetzt geht ticketcorner wieder, zwischen 6:30h und 9:00h gab es kaum eine chance auf ticketcorner zu kommen. einige glückliche habe es geschafft :D

@ lycat, bei ricardo hat es noch einige teure tickets.
falls das reiseunternehemn gast noch eines hat und mich berücksichtigt, können wir nochmals zusammen reden....
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 70919Beitrag Mike »

snowman hat geschrieben:also jetzt geht ticketcorner wieder, zwischen 6:30h und 9:00h gab es kaum eine chance auf ticketcorner zu kommen. einige glückliche habe es geschafft :D

@ lycat, bei ricardo hat es noch einige teure tickets.
falls das reiseunternehemn gast noch eines hat und mich berücksichtigt, können wir nochmals zusammen reden....
:!: Immer mal wieder auf ticketcorner.ch reinschauen lohnt sich :!:
:D Ich bin soeben stolzer Besitzer von 2 Tickets geworden :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101451Beitrag Mike »

:arrow: Und jetzt kommt das Openair und das auch noch gaaanz in der Nähe :!:
      • Bild
    • Black Ice World Tour
Stade de Suisse, Bern Dienstag, 08.06.2010
Vorverkauf ab Freitag, 08.01.2010 um 08.00 Uhr
Bild
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101553Beitrag snowman »

und Mike hast du wieder Tickets? Ich habe es wieder gechafft bei Ticketcorner durchzukommen. :D
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101554Beitrag Heineken666 »

snowman hat geschrieben:und Mike hast du wieder Tickets? Ich habe es wieder gechafft bei Ticketcorner durchzukommen. :D
Ich auch..im Internet bei Ticketcorner!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101555Beitrag Mike »

snowman hat geschrieben:und Mike hast du wieder Tickets? Ich habe es wieder gechafft bei Ticketcorner durchzukommen. :D
Ich habe nach einem langen Nachtdienst gleich weitergemacht und erstmals um 07:10h einen Versuch unternommen um auf die Website zu kommen. Während 40 Minuten lang ein Fehlversuch nach dem anderen. Dann, hurra hurra die Schule brennt, 10 Minuten vor Acht hatte ich die Site vor meinen Augen. Sofort eingeloggt und auf den Vorverkaufsstart gewartet. Punkt Acht ging es los und Sekunden später hatte ich meine 4 Tickets im Warenkorb. Danach "zur Kasse" angeklickt und schwupp, futsch war die Bestellung und die Verbindung zur Seite. Und seither blieben alle Versuche erfolglos. Trotz einloggen und anmelden und trotz der Tatsache, dass bisweilen bis zu 13 verfügbare Tickets angezeigt wurden schaftte ich es nicht einmal mehr auch nur ein einziges Ticket in den Warenkorb zu legen.

Ich darf an dieser Stelle nicht schreiben was ich über die Institution Ticketcorner denke denn sonst müsste ich meinen Beitrag löschen und mich auf Lebzeiten in diesem Forum sperren !!!

Was jetzt noch bleibt ist die Hoffnung. Beim Hasta Konzert habe ich meine Tix schliesslich auch erst einen Tag nach dem offiziellen Vorverkaufsstart bei diesem ****** Anbieter erworben. Ich gebe (noch) nicht auf :evil:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 101757Beitrag Mike »

ACDC: Zusätzliches Ticketkontingent am Freitag, 15. Januar 2010 um 08.00 Uhr im Verkauf
Das Konzert von AC/DC am 8. Juni 2010 im Stade de Suisse war in Rekordzeit ausverkauft. Aufgrund der grossen Nachfrage hat Veranstalter Good News in Absprache mit dem Management der Band Anpassungen an der Infrastruktur im Stadion vorgenommen und kann dadurch ein zusätzliches Ticketkontingent bereitstellen. Die Tickets gelangen am Freitag, 15. Januar 2010 ab 8 Uhr in den Verkauf.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101760Beitrag Chrigu »

Mike hat geschrieben:
snowman hat geschrieben:und Mike hast du wieder Tickets? Ich habe es wieder gechafft bei Ticketcorner durchzukommen. :D
Ich habe nach einem langen Nachtdienst gleich weitergemacht und erstmals um 07:10h einen Versuch unternommen um auf die Website zu kommen. Während 40 Minuten lang ein Fehlversuch nach dem anderen. Dann, hurra hurra die Schule brennt, 10 Minuten vor Acht hatte ich die Site vor meinen Augen. Sofort eingeloggt und auf den Vorverkaufsstart gewartet. Punkt Acht ging es los und Sekunden später hatte ich meine 4 Tickets im Warenkorb. Danach "zur Kasse" angeklickt und schwupp, futsch war die Bestellung und die Verbindung zur Seite. Und seither blieben alle Versuche erfolglos. Trotz einloggen und anmelden und trotz der Tatsache, dass bisweilen bis zu 13 verfügbare Tickets angezeigt wurden schaftte ich es nicht einmal mehr auch nur ein einziges Ticket in den Warenkorb zu legen.

Ich darf an dieser Stelle nicht schreiben was ich über die Institution Ticketcorner denke denn sonst müsste ich meinen Beitrag löschen und mich auf Lebzeiten in diesem Forum sperren !!!

Was jetzt noch bleibt ist die Hoffnung. Beim Hasta Konzert habe ich meine Tix schliesslich auch erst einen Tag nach dem offiziellen Vorverkaufsstart bei diesem ****** Anbieter erworben. Ich gebe (noch) nicht auf :evil:
Hast Du schon mal was vom Anstehen am Schalter gehört? :D
Ich kenne Leute, die schon um 4h30 vor der geschlossenen Bahnhofstür standen und dann um 9h00 müde zur Arbeit kamen! :wink:
Antworten