Aufkleber

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 89710Beitrag MOBH »

Heckaufkleber sind eingetroffen...

BildBild

Grösse:
Weiss 20 x 4 cm oder 60 x 10 cm Preis
Schwarz 20 x 4 cm

Preis:
Klein 10.-
Gross 20.-

Bestellungen per PM an mich
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: Aufkleber

Beitrag: # 124827Beitrag Biennois »

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Kleinserie an Autoaufklebern auf transparente Folie drucken lassen kann? Ich habe mehrere Anbieter gefunden, die aber allesamt keine durchsichtigen Folien (man will den Wagen ja nicht tapezieren...) anbieten.
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Aufkleber

Beitrag: # 124879Beitrag HCB »

Biennois hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wo ich eine Kleinserie an Autoaufklebern auf transparente Folie drucken lassen kann? Ich habe mehrere Anbieter gefunden, die aber allesamt keine durchsichtigen Folien (man will den Wagen ja nicht tapezieren...) anbieten.
hast du bei Printec Wyss in Brügg mal nachgefragt? kann ihn nur empfehlen.
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: Aufkleber

Beitrag: # 124940Beitrag Biennois »

Danke für den Tipp, werde die Firma mal anfragen.
Hopp Bieu!
Antworten