PS3-Games

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135158Beitrag Sauhund »

Hat sonst noch jemand das Problem, dass keine Patchs mehr heruntergeladen werden können? Habe mir gestern Assassin's Creed 3 geholt, spielen kann ich es leider nicht, weil bei der Aktualisierung ständig die Fehlermeldung "Fehlercode 80710092" kommt. Da wird auf Internetprobleme aufmerksam gemacht, aber alles andere ausser die Aktualisierungen funktioniert einwandfrei (Verbindungstest i.O., online Fifa 13 spielen no problem). Laut PS-Foren haben viele dieses Problem. Aber ausschliesslich Swisscom-Kunden. Hab mich auch telefonisch bei PS gemeldet. Die sagen -> Swisscom ist schuld. Also ruf ich Swisscom an. Was sagen die? Genau! PS ist schuld. Zum kotzen!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135165Beitrag Nr16 »

Hm ich konnte Assassins Creed III ohne Probleme spielen, habs allerdings jetzt die letzte Woche nicht mehr gespielt, hast du das Spiel schon länger oder nicht?
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135174Beitrag Sauhund »

Ne, wie gesagt, habs erst seit gestern. Laut anderen Reklamationen besteht das Problem seit dem 27. Und zwar bei allen Spielen die ein Update brauchen. Betrifft aber ausschliesslich Swisscom-Kunden.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135191Beitrag Nr16 »

Bin auch bei Swisscom werds morgen mal testen und dir Bescheid geben. Was ist wenn du die Inet Verbindung trennst und versuchst Assassins so zu spielen? (Musst ev. die bereits angelegten Spieldaten löschen)
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135202Beitrag nihilist »

Kauf dir eine Xbox!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135205Beitrag Sauhund »

Nr16 hat geschrieben:Bin auch bei Swisscom werds morgen mal testen und dir Bescheid geben. Was ist wenn du die Inet Verbindung trennst und versuchst Assassins so zu spielen? (Musst ev. die bereits angelegten Spieldaten löschen)
Ja, hab' ich auch versucht. Aber es versucht trotzdem die Aktualisierungen herunterzuladen?? :shock: Was will denn einer machen der nie online spielt??

Angelegte Spieldaten habe ich meines Wissens nach noch keine, habe ja noch gar nie gezockt.

Sonst wäre ich dir sehr verbunden, falls es bei dir klappt, wenn ich meine PS kurz an dein Netz hängen und so die Aktualisierungen machen könnte. :wink:
nihilist hat geschrieben:Kauf dir eine Xbox!
:lol:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135212Beitrag Nr16 »

@Nihilist
So ne blöde Aussage hab ich in diesem Forum seit langem nicht mehr gelesen! Dabei wird ja wahrlich viel Müll geschrieben
@Sauhund
Meld mich heute nachmittag
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135279Beitrag nihilist »

Nr16 hat geschrieben:@Nihilist
So ne blöde Aussage hab ich in diesem Forum seit langem nicht mehr gelesen! Dabei wird ja wahrlich viel Müll geschrieben
@Sauhund
Meld mich heute nachmittag
:lol:
Xer00x
Matchbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2008, 18:46
Wohnort: Biel

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135334Beitrag Xer00x »

Habe dieses Problem auch.. Swisscom ist aber bereits um eine Lösung bemüht.

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 30#M14511q
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135348Beitrag youngstar »

Funktioniert's mittlerweile? Ich habe es mir heute auch geholt, habe Swisscom und keinerlei Probleme.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135349Beitrag Sauhund »

Bei mir funktionierts seit Freitag wieder.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Droog
Newcomer
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2012, 17:37
Wohnort: BNC

Re: PS3-Games

Beitrag: # 135701Beitrag Droog »

nihilist hat geschrieben:Kauf dir eine Xbox!
8) :lol:
TRIBUNE SUD
Antworten