PS3-Games

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

PS3-Games

Beitrag: # 96231Beitrag Sauhund »

Was könnt ihr empfehlen? Bin im Moment vor allem auf der Suche nach Shootern und Adventure-Games.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 96236Beitrag Sauhund »

Mafia 2 wird bestimmt geil. 8)
Nr16

Beitrag: # 96237Beitrag Nr16 »

Sauhund hat geschrieben:Mafia 2 wird bestimmt geil. 8)
Muss man leider noch bis nächstes Jahr warten :(
Und Assasins Creed II verspätet sich anscheinend :cry:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 96240Beitrag HCB »

- WOLFENSTEIN (irgendwie alles Berner und Oltner Glatzen in diesem Spiel :lol: )
- Uncharted (shooter light)
- Fallout 3 "the game of the year edition" (ganz geil Tschernobiel live)
- Oblivion (hack and slash)

und andere...
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 96290Beitrag Biennois »

Bin zwar (überzeugter) XBOX-Spieler, aber die Games sind ja mehrheitlich die selben:

- Battlefield Bad Company
- Operation Flashpoint 2: Dragon Rising (eher taktisch)
- Call of Duty 6
- Far Cry 2 (finde ich persönlich überragend)
- Rainbow Six Vegas / Vegas II (wiederum eher taktisch)

und was keinesfalls auf einer Konsole fehlen darf: GTA IV
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 96362Beitrag HCBfantribunesud »

NHL 10 8)

Sonst COD
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 96364Beitrag 100%Bieler »

GTA IV...what else?! 8)
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 96373Beitrag Biennois »

100%Bieler hat geschrieben:GTA IV...what else?! 8)
Damn right!
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 104792Beitrag Biennois »

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Metro 2033 (XBOX360) gekauft und musste nach vier Stunden Spielzeit feststellen, dass es nichts für mich ist. Von der Grafik und der Detailtreue her gesehen, ist das Spiel erste Klasse. Aber ich kann mit Mutanten und Dämonen nichts anfangen. Wer Stalker (Shadow of Chernobyl) kennt, wird hier eine Weiterentwicklung besagten Spiels finden.

Ich werde das Spiel vermutlich für 79.- auf Ricardo stellen (Neupreis 95.-). Sollte aber jemand Interesse daran habe, könnte er bei mir vom Bieler-Bonus profitieren und das Spiel für 65.- haben.

Trailer http://www.youtube.com/watch?v=PfbgACoCZyI
Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=BQgf1SMLycE
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 104794Beitrag HCB »

mal ein update von mir:

- Heavy Rain (10/10 Punkten (Geniales Spielkonzept))
- Dante's Infeno (9.5/10 Punkten (a la God of War))
- Darksiders (8.5/10 Punkten (etwas zu kurz das Game))

und

- Final Fantasy XIII (9/10 Punkte (tolle Grafik wer aber schon FF X hat wird ein deja vu haben)

diese Games kann ich alle sehr empfehlen!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104795Beitrag Sauhund »

Heavy Rain ist wirklich übergeil!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104797Beitrag Sauhund »

Ersthunerjunge hat geschrieben:Assasin's creed II !!!
Hat mir auch gut gefallen! Bin gespannt auf den dritten Teil.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104798Beitrag 100%Bieler »

Ersthunerjunge hat geschrieben:Assasin's creed II !!!
Sehr, sehr geiles Spiel! Macht süchtig.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104801Beitrag 100%Bieler »

Hat jemand die episodes from liberty city für GTA 4? Weiss nicht ob sich ein Kauf lohnt da ich GTA 4 bereits habe.
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 104812Beitrag Biennois »

100%Bieler hat geschrieben:Hat jemand die episodes from liberty city für GTA 4? Weiss nicht ob sich ein Kauf lohnt da ich GTA 4 bereits habe.


Ich habe GTA IV und die Liberty City Episodes. Letzteres würde ich vor allem denen empfehlen, welche GTA IV nicht haben: Von Anfang an ist die ganze Spielwelt freigeschaltet, es gibt nicht wesentlich weniger Missionen zu erfüllen und der Preis ist gut. Natürlich ist es auch etwas für GTA-Süchtige 8)
Hopp Bieu!
Antworten