ES REICHT!

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

ES REICHT!

Beitrag: # 100272Beitrag Sauhund »

Ich kanns nicht fassen! Kann man jetzt mal aufhören ständig und unbegründet resp. grundlos Beiträge zu löschen? Ist ja nicht auszuhalten! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: ES REICHT!

Beitrag: # 100273Beitrag rasta »

Sauhund hat geschrieben:Ich kanns nicht fassen! Kann man jetzt mal aufhören ständig und unbegründet resp. grundlos Beiträge zu löschen? Ist ja nicht auszuhalten! :evil: :evil: :evil:
Willkommen in neuem Zensur-Forum!!!!

Kann es auch nicht wirklich begreiffen......oder hat der EHC neue Richtlinien erstellt für's Forum!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 100274Beitrag Braini »

wie gesagt... willkommen in der neuen ära. genau dieser satz wurde heute übrigens auch gelöscht.

sperrt mich doch bitte einfach, das ist einfacher. danke!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100275Beitrag Sauhund »

Schade, als das Forum im 05 neu eröffnet wurde und ich der dritte Angemeldete war ( 8) ), kannte man die Zensur hier noch nicht wirklich. :roll:

Hat sich halt viel verändert; Aufstieg, Huligäns, viel mehr Leute im Forum, Presse etc. :roll:

Trotzdem: Unterste Schublade! :evil:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 100278Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:wie gesagt... willkommen in der neuen ära. genau dieser satz wurde heute übrigens auch gelöscht.

sperrt mich doch bitte einfach, das ist einfacher. danke!


Nö nö braini warum DENN ist doch alles normal so ein böser Beitrag von dir ist doch normal das man den löst :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

WILLKOMEN IM NEUEN ZENSUR FORUM DES EHCB WO JEDER NUR DAS SCHREIBEN DARF WAS DER CHEF_ETAGE AUCH IN IHRE SCHUBLADE PASST ODER BESSER GESAGT DACHTE SOLANGE MAN NIEMAND VERLETZT ODER DISKRIMINIERT , DAS MANN DA AUCH SCHREIBEN KANN WAS MAN WILL ODER MÖCHTE ODER NICHT?!!
UND JA ES IST HART DIE NEUE ÄRA ZU AKZEPTIEREN!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 100281Beitrag Braini »

rasta hat geschrieben:UND JA ES IST HART DIE NEUE ÄRA ZU AKZEPTIEREN!!!!
word! alles schöne ist vergänglich. :cry:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100290Beitrag Sauhund »

Wir haben halt Langnauer beleidigt, eh diskriminiert. :roll:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100294Beitrag HCB »

ah ja stimmt es ist nichts mehr zu finden.

naja big brother is watching us... :roll:
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Re: ES REICHT!

Beitrag: # 100304Beitrag Bielerseejunge »

Sauhund hat geschrieben:Ich kanns nicht fassen! Kann man jetzt mal aufhören ständig und unbegründet resp. grundlos Beiträge zu löschen? Ist ja nicht auszuhalten! :evil: :evil: :evil:
stimmt,dein beitrag mit dem mist fehlt :twisted:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100324Beitrag Heineken666 »

Willkommen in Mikes-Forum. Dem Forum wo alles was andersdenkende schreiben, gleich gelöscht wird (Selbst wenn es sachlich und gegen niemanden bösartig gemeint ist) :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 100326Beitrag Neez »

Ziehen wir woanders hin weiter?
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100333Beitrag HCB »

Neez hat geschrieben:Ziehen wir woanders hin weiter?
+1
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 100337Beitrag nihilist »

Neez hat geschrieben:Ziehen wir woanders hin weiter?

http://www.bielertagblatt.ch/EHCB_Spezial/Blog

:lol:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 100380Beitrag Jai »

Neez hat geschrieben:Ziehen wir woanders hin weiter?
Ich fände es eine sehr schlechte Idee, wenn es auf einmal mehr als ein Forum gäbe. Es gibt weitaus interessantere Diskussionen wenn es nur ein Forum gibt und damit auch verschiedene Meinungen. Ich denke eine Aussprache wäre klüger, als das seit Jahren sehr gut funktionierende Forum zu sprengen.
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100383Beitrag Heineken666 »

Jai hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Ziehen wir woanders hin weiter?
Ich fände es eine sehr schlechte Idee, wenn es auf einmal mehr als ein Forum gäbe. Es gibt weitaus interessantere Diskussionen wenn es nur ein Forum gibt und damit auch verschiedene Meinungen. Ich denke eine Aussprache wäre klüger, als das seit Jahren sehr gut funktionierende Forum zu sprengen.
Da liegt ja gerade das Problem... mittlerweile werden auch Kommentare gelöscht, die weder beleidigend oder gegen jemanden bestimmten gerichtet sind... Daher wo keine Meinungsfreiheit, ist es nicht mehr interessant.
Antworten