Einfach zum kotzen

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Einfach zum kotzen

Beitrag: # 110495Beitrag Sauhund »

http://www.bielertagblatt.ch/News/Regio ... sschaffung

PS. Unter dem Artikel hat es eine Petition.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 122707Beitrag Braini »

you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 122710Beitrag Sauhund »

Auch wenn es hier jemanden nicht passen wird. Das ist weiss Gott keine Ausnahme. Die Ausnahme ist nur, dass man das Polizeicommuniqué für einmal widerlegen kann. Und bevor jetzt hier Diskussionen ausbrechen, wer was und wo gemacht hat; es geht darum, dass im Communiqué behauptet wurde, dass 30-40 Personen zwei Bullen bedrängt und auf Sie eingetreten haben. Danach mussten sie angeblich fluchtartig die Reitschule verlassen. Das ist eine gezielte und politisch motivierte Falschinformation um sich selber aus der Affäre zu stehlen und die Reitschule und ihr mehrheitlich friedlichen Besucher zu diskreditieren. Eine unhabhängige Untersuchung muss klären wie es sein kann das eine staatliche Institution gezielt Falschmeldungen verbreitet und ob der Einsatz verhältnismässig war. Trauen kann man den Ordnungshüter leider schon lange nicht mehr.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123885Beitrag Sauhund »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Der Schandfleck ist doch ebenfalls eine staatliche Institution oder?

Jedenfalls ist er sehr stark subventionniert!
Schon ziemlich arm... Weil die Halle nicht ins kleinbürgerliche Bild passt, wird sie als Schandfleck bezeichnet. Kannst ja mal ein paar Granium und Gartenzwerge vorbei bringen.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123890Beitrag Braini »

und was gibt es jetzt an der reithalle oder an hanf auszusetzen?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123907Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Ist nicht notwendig, dort gibt es genügend Zwerge...
Ebenfalls bezweifle ich, dass dort die Granium wachsen.
Höchstens Hanf...
Sorry doch wir können nichts dafür das der rechte flügel krass einbgebüsst hat bei den Wahlen also lass das Spiel mit der Halle die wird dort bleiben wo sie und wie sie ist!

Und der Hanf würde dir nur dein bünzligeist etwas auffrischen natürlich im positiven Sinn.....aber lieber Bier+Schnaps das ist ja weniger gefährlich gell!!

Und solange Mike die Themen zu Politik nicht Löscht werde ich jetzt halt auch politisieren oder anders gesagt zurück ans bein pissen!!!!



peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123910Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Aber Hallo!

Ich habe kein einziges Wort von Politik gesprochen!

Aber es ist so, gewisse Linken (gewisse, nicht alle) sehen sich immer als Opfer wenn etwas gegen sie ausgesagt wird. Es ist einfacher zu polemisieren als zu denken. Ich bin weder links, noch rechts, ganz im Gegenteil. Aber ich habe das Recht zu sagen, dass die Reithalle ein subventionnierter Schandfleck ist. Ob es euch passt oder nicht. Die linken argumentieren ja immer mit Meinungsfreiheit...

Ich werde weder ein Bier, noch ein Schnaps nehmen. Als "Kleinbürger" bin ich mir anders gewöhnt. So ein guter 18 jähriger Single Malt oder ein 1er Cru zum Beispiel.

Schon Mal etwas davon gehört?
Ja ja keine angst habe schon davon gehört wegen dem 18jährigen Single Malt aber auch der ist nicht so ungefährlich solange Hanf illegal ist!!!

Bei allem kommt es auf die Menge an!!!!

Und wegen Kleinbürgen ja so wie du über Hanf und die Halle schreibst, denkst du auch und das reicht mir dich als Kleinbürger zu bezeichen...können gerne mal darüber sprechen anstatt hier mit der Tastatur denn besseren und klügeren zu spielen!!!

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123914Beitrag Braini »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Mike, bitte (noch) nicht löschen, gewisse Linke werden sonst laut nach Zensur schreien!
ist doch so. wieso löschen solange nichts gegen forumregeln verstösst? ist im offtopic wo es hingehört und gut ist.
man kann seine meinung doch auch vertreten ohne ausfällig zu werden oder nicht? ihr idioten! :mrgreen:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123915Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:@
Rasta

So wie Du schreibst ist Hanf nur gefährlich weil es illegal ist :lol:

Wer ist da besser oder klüger?

Mike, bitte (noch) nicht löschen, gewisse Linke werden sonst laut nach Zensur schreien!

Ja ja glaube du willst es einfach nicht begreiffen gell?!!

Ach für mich ist so oder so niemand besser oder klüger aber so wie du ja schreibst nimmst Du dir das recht heraus besser und klüger zu sein gell!!??

Aber bleib Du wie wir auch in deinem unserem Gefühl.....ich lebe gut in meinem Du denn auch? Auch wenn Du gewisse Orte als Schandfleck bezeichnest musst ?!!

Ach ja KEIN MENSCH IST ILLEGAL :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne peace....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123925Beitrag BaselBieler »

Der Schandfleck von Bern ist doch beim Guisanplatz (PF-Arena) ! :lol:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123926Beitrag 100%Bieler »

Nr16

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123927Beitrag Nr16 »

100%Bieler hat geschrieben:Der Schandfleck von Bern
Ich versteh einfach nicht wieso ihr da alle ein von einfügt. Das heisst doch einfach:
Schandfleck Bern :?:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123928Beitrag 100%Bieler »

Nr16 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Der Schandfleck von Bern
Ich versteh einfach nicht wieso ihr da alle ein von einfügt. Das heisst doch einfach:
Schandfleck Bern :?:
:mrgreen:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123938Beitrag rasta »

@Gopfriedschtutz

Wenn wir alle der gleichen Meinung wären dann würde es stinke langweilig sein auf unserer runden Kugel!!!!voll mir dir einig und dass macht ja das Leben interessant..!

Und wegen heute Abend ist ja klar das wir ein gemiensames Ziel haben!!!!

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Einfach zum kotzen

Beitrag: # 123942Beitrag rasta »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Wenn wie alle die gleiche Idee hätten würden wir alle die gleiche Frau haben :lol: oder :evil:
:mrgreen:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Antworten