GTA V

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

GTA V

Beitrag: # 124157Beitrag 100%Bieler »

http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzj ... ideo_title" onclick="window.open(this.href);return false;
:D :D :D
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: GTA V

Beitrag: # 124158Beitrag Sauhund »

Jaaaaa Maaannn! :D
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: GTA V

Beitrag: # 124167Beitrag Braini »

hehe...

http://www.newspoint.cc/artikel/Digital ... 83581.html" onclick="window.open(this.href);return false;
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124176Beitrag 100%Bieler »

Ich wünsche mir, dass sie die drei Städte (Zusätzlich zu Los Santos noch San Fierro und Las Venturas) einbauen werden.

Im ersten GTA San Andreas Trailer wurde auch nur Los Santos gezeigt. Wie in diesem Fall auch. Wieso sollten sie wieder Flugzeuge ins Spiel bringen, wenn es nur eine Stadt gäbe? Let's hope! :D

Mann, jetzt fängt das Warten wieder an. Ich glaube ich entstaube heute noch meine PS2 und cruise wieder mal mit CJ durch San Andreas. 8)

PS: Was waren aus eurer Sicht die besten Games der letzten Jahre? Für mich waren es Red Dead Redemption und Assassins Creed II.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124177Beitrag 100%Bieler »

Gerade eben veröffentlich: http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ement.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.
:?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124179Beitrag 100%Bieler »

AfroBienne hat geschrieben:-Assassin's Creed Brotherhood
Bald kommt AC Revelations raus, weiss noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Irgendwie ist es langsam ein bisschen ausgelutscht.
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: GTA V

Beitrag: # 124193Beitrag yoyoba »

NHL 12 8)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124199Beitrag 100%Bieler »

Für das nächste AC vermute ich entweder Frankreich während und um die Revolution 1789 oder die USA im 19. Jahrhundert...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124215Beitrag 100%Bieler »

Leider nicht mein Spezialgebiet. :wink: Aber das hätte definitiv was. 8)
Nr16

Re: GTA V

Beitrag: # 124216Beitrag Nr16 »

Dragon Age fand ich neben den schon genannten Spielen ziemlich nice
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: GTA V

Beitrag: # 124217Beitrag Sauhund »

Nr16 hat geschrieben:Dragon Age fand ich neben den schon genannten Spielen ziemlich nice
Kenn' ich gar nicht...

Weitere geile Spiele:

- Saboteur
- L.A. Noir
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124263Beitrag 100%Bieler »

http://www.youtube.com/watch?v=ftk3f_0W ... r_embedded" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: GTA V

Beitrag: # 124280Beitrag Biennois »

100%Bieler hat geschrieben:Gerade eben veröffentlich: http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ement.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.
:?
Ich glaube trotzdem nicht, dass nur die "Los Santos-Insel" umgesetzt wird, denn die Szene mit den Wanderern zeigt doch (meines Erachtens) den Mount Chiliad, welcher sich auf der "San Fierro-Insel" befindet, nicht?
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: GTA V

Beitrag: # 124282Beitrag 100%Bieler »

Laut einigen LA-Experten im GTA-Forum sei es nicht der Mount Chiliad.

Könnten die San Bernardino Mountains sein: Bild

Obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass San Fierro in das Spiel kommt, glaube ich nicht mehr wirklich dran.

Alleine die Stadt hat ja von den Bildern her gesehen etwa das Ausmass von Liberty City, vielleicht ohne Alderney. Wenn jetzt noch Hügel, Berge und Wüsten dazukommen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass noch 2 Städte dazukommen. (Höchstens eine Grenzstadt im Süden LA's. San Diego und Tijuana?)
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: GTA V

Beitrag: # 124314Beitrag HCB »

The Elder Scrols 5 Skyrim
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City
L.A. Noire

PS:

und falls jemand auf PSN angemeldet ist HCB78 adden... :wink:
Antworten