It's wintertime...

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

It's wintertime...

Beitrag: # 133435Beitrag youngstar »

Wird das Forum auch noch auf Winterzeit umgestellt? Habe vorhin schon Freude gehabt, da die Zeit bis heute Abend schneller vorbeigegangen zu sein schien... :|
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: It's wintertime...

Beitrag: # 133437Beitrag 100%Bieler »

youngstar hat geschrieben:Wird das Forum auch noch auf Winterzeit umgestellt? Habe vorhin schon Freude gehabt, da die Zeit bis heute Abend schneller vorbeigegangen zu sein schien... :|
Das musst du schon selber machen: Persönlicher Bereich :arrow: Einstellungen :arrow: Derzeit ist Sommerzeit :arrow: Nein.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: It's wintertime...

Beitrag: # 133442Beitrag youngstar »

Achso, thx! :D
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: It's wintertime...

Beitrag: # 133516Beitrag Mike »

youngstar hat geschrieben:Wird das Forum auch noch auf Winterzeit umgestellt? Habe vorhin schon Freude gehabt, da die Zeit bis heute Abend schneller vorbeigegangen zu sein schien... :|
Das Forum wurde pünktlich am 28.10.2012, 03:00h auf Winterzeit umgestellt (Nachtdienst sei Dank). Jetzt musst du deine Einstellungen nur noch auf die neuen Einstellungen des Forums anpassen. Das heisst du musst im persönlichen Bereich unter Einstellungen die Zeitzone UTC +1 wählen.
Bild
Antworten