Einzelne user blockieren

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.

Moderator: migros

Antworten
jaykay
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: Di Nov 20, 2012 11:35
Kontaktdaten:

Einzelne user blockieren

Beitrag von jaykay » Fr Sep 16, 2016 16:31

Hallo,

Kann ich hier auf meinem account user blockieren, damit ich deren Foren-Einträge nicht mehr ertragen muss?


Danke im Voraus
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.

Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1588
Registriert: Di Okt 06, 2009 16:30
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Re: Einzelne user blockieren

Beitrag von BillieJoeBiel » Fr Sep 16, 2016 17:43

Klick auf den Avatar von Jack (oder einen Anderen :lol: ) und danach auf
Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist

Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Apr 21, 2012 12:33
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Re: Einzelne user blockieren

Beitrag von youngstar » Fr Sep 16, 2016 18:42

BillieJoeBiel hat geschrieben:Klick auf den Avatar von Jack[...]
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6191
Registriert: Mo Aug 08, 2005 22:54
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: Einzelne user blockieren

Beitrag von Mike » Fr Sep 16, 2016 21:17

Diese Möglichkeit gibt es sehr wohl. Es gibt aber alternativ dazu auch die Option, nervige, störende, beleidigende oder sonstwie unangebrachte Post's und User mit dem entsprechenden Link zu melden. Dann können diese verwarnt und im Wiederholungsfalle gesperrt werden. Da hier das Mehrheitsprinzip gelten soll mache ich das aber nicht von mir aus.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste