Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 210281Beitrag Rookie »

Dann.
Rookie hat geschrieben: 3. Nov 2021, 18:09 https://www.blick.ch/sport/eishockey/dr ... 58472.html
Ich fürchte das wird nicht der letzte bleiben... :cry: :cry: :cry:
Dass der plötzliche Herztod bei Sportlern ein Thema ist, ist nun wirklich nichts neues. Findet Ihr nicht auch, dass ein Schluss auf "deutliche" Zunahme eine ziemlich gewagte These ist nach knapp zwei Jahren Pandemie? Oder denkt Ihr dass die 10 Toten auf der Wikiseite von #05, wo es drei Krebserkrankungen, ein Herztod plus ein paar Unfälle gab, alle auch auf die Impfung zuzuweisen sind? Gibt es evidente Informationen ob diese Spieler geimpft und gesund waren zum Zeitpunkt des Pandemieausbruches?

Ich schliesse nichts aus und beobachte das Thema durchaus interessiert. Bitte Statistiken immer mit Quelle hinterlegen...



Zu den Herzproblemen von Profisportlern empfehle ich Dir diese Studie von 2016 (!!) der US National Library of Medicine https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4969030/: EIN Todesfall in 35'951 Sportlerjahren im Fussball ist das Risiko. Wenn ich die Anzahl der Herzprobleme (nicht Todesfälle!!) sehe, die in den letzten Monaten bei Profi/Halbprofi-Fussballern aufgetreten sind, dann sehe ich da eine unnatürliche Häufung der Fälle. Werden sich wohl nicht alle einen COVID-Ranzen angefressen haben... :wink:


Das war der offizielle Kommentar nach dem Eriksen-Vorfall:
Die Frage, ob er geimpft war, wurde natürlich vielfach gestellt, denn wenn ein Hochleistungssportler plötzlich einen Herzanfall hat, muss es eine Ursache geben. Von offizieller Seite des dänischen Fußballverbandes gab es nur ausweichende Stellungnahmen, jedenfalls keine Aussage, dass Eriksen nicht geimpft war. Eine vorangegangene Corona-Erkrankung wurde hingegen energisch ausgeschlossen.

Zusätzliche Glaubwürdigkeit erhielt die Vermutung einer Impfung durch Bemerkungen des Trainers der Mannschaft zwei Tage vor dem Spiel. Er hatte kritisiert, dass die UEFA nicht für kostenlosen Impfstoff gesorgt hatte um zu garantieren, dass die Spieler aller teilnehmenden Mannschaften geimpft sind.
Mag jeder daraus lesen, was er will... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Corona

Beitrag: # 210284Beitrag youngstar »

Rookie hat geschrieben: 4. Nov 2021, 11:06 Das war der offizielle Kommentar nach dem Eriksen-Vorfall:
Die Frage, ob er geimpft war, wurde natürlich vielfach gestellt, denn wenn ein Hochleistungssportler plötzlich einen Herzanfall hat, muss es eine Ursache geben. Von offizieller Seite des dänischen Fußballverbandes gab es nur ausweichende Stellungnahmen, jedenfalls keine Aussage, dass Eriksen nicht geimpft war. Eine vorangegangene Corona-Erkrankung wurde hingegen energisch ausgeschlossen.

Zusätzliche Glaubwürdigkeit erhielt die Vermutung einer Impfung durch Bemerkungen des Trainers der Mannschaft zwei Tage vor dem Spiel. Er hatte kritisiert, dass die UEFA nicht für kostenlosen Impfstoff gesorgt hatte um zu garantieren, dass die Spieler aller teilnehmenden Mannschaften geimpft sind.
Mag jeder daraus lesen, was er will... :wink:
Oder man kann einfach kurz bei Google nach "is Christian Eriksen vaccinated" suchen und einen der unzähligen Links anklicken, die alle das gleiche sagen:
"Inter director says Eriksen did not have COVID and was not vaccinated" https://www.reuters.com/lifestyle/sport ... 021-06-13/

Aber das wäre ja dann wieder zu viel verlangt.

Lustig wie immer die Frage war "Ist er an oder mit Covid verstorben?" - darf ich jetzt dich also auch fragen "Ist er an oder mit der Impfung verstorben?"
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 210303Beitrag Rookie »

youngstar hat geschrieben: 4. Nov 2021, 12:54 Oder man kann einfach kurz bei Google nach "is Christian Eriksen vaccinated" suchen
Für so ein Thema BB Google fragen??? :lol: :lol: :lol: :lol: Du glaubst auch alles was im Blick, 20Minuten und in der Tagesschau erzählt wird, oder? :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Corona

Beitrag: # 210307Beitrag 100%Bieler »

Schon krass, in was für einem Verschwörungssumpf ihr verschwunden seid. Erschreckend!
Duc
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 26. Apr 2014, 16:20

Re: Corona

Beitrag: # 210308Beitrag Duc »

100%Bieler hat geschrieben: 4. Nov 2021, 21:08 Schon krass, in was für einem Verschwörungssumpf ihr verschwunden seid. Erschreckend!
Wirklich erschreckend dieser Sumpf. Siehe auch:
https://twitter.com/marko_kovic/status/ ... 2136961028
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Corona

Beitrag: # 210320Beitrag Matt »

#05 hat geschrieben: 4. Nov 2021, 22:00 Passt. Werde mich von jetzt an hüten, hier im Forum belegte Fakten und Tatsachen zu teilen. Das ist wie wenn man eine Horte der Taliban vom Glauben abbringen wollte. Zwecklos!


Bring einfach die Fakten und Tatsachen immer mit einer Quelle.
#05 hat geschrieben: 3. Nov 2021, 19:17 Aber zusammen mit den offiziell vom BFS veröffentlichten Zahlen mit knapp 10'000 Leuten welche alleine in der Schweiz wegen Komplikationen aufgrund der Impfung hospitalisiert wurden...
Quelle? Interessiert mich sehr: Wo finde ich diese offiziell veröffentlichte Zahl von knapp 10'000 wegen Impfkomplikationen in der Schweiz hospitalisierten Patienten?

Hier hätte ich sie zum Beispiel sehr gerne.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Corona

Beitrag: # 210321Beitrag Matt »

Duc hat geschrieben: 4. Nov 2021, 21:43
100%Bieler hat geschrieben: 4. Nov 2021, 21:08 Schon krass, in was für einem Verschwörungssumpf ihr verschwunden seid. Erschreckend!
Wirklich erschreckend dieser Sumpf. Siehe auch:
https://twitter.com/marko_kovic/status/ ... 2136961028
Vielen Dank für diesen Link.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Corona

Beitrag: # 210330Beitrag KTG »

Matt hat geschrieben: 5. Nov 2021, 08:55
Duc hat geschrieben: 4. Nov 2021, 21:43
100%Bieler hat geschrieben: 4. Nov 2021, 21:08 Schon krass, in was für einem Verschwörungssumpf ihr verschwunden seid. Erschreckend!
Wirklich erschreckend dieser Sumpf. Siehe auch:
https://twitter.com/marko_kovic/status/ ... 2136961028
Vielen Dank für diesen Link.
Das schlimmste ist für mich bei dieser ganzen Sache, dass sogar Leute von denen man Nie denken würde sich in diesem Trott verirren. Ich höre immer von diesem grossen Reset, weiss aber nicht wann der kommt und was er bewirken soll. Auch auf nachfragen kommt nichts.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Corona

Beitrag: # 210331Beitrag Matt »

Ja. Das ist so.

Leute die Dinge schreiben wie "Und sie werden die Wahl manipulieren", haben das Vertrauen in unsere Demokratie völlig verloren. Wir sind die einzige Demokratie oder von mir aus Diktatur auf der Welt, in der überhaupt über ein COVID-Gesetz abgestimmt wird. Bevor überhaupt irgendwelche Wahlzettel in der Urne sind, ist aber jetzt schon klar, dass gewisse Personenkreise die Abstimmungsresultate nicht akzeptieren werden. Sehr bedenklich sind die Medien, die Leuten wie Rimoldi, Stricker und Konsorten immer wieder eine Plattform bieten und damit die Bevölkerung zusätzlich verunsichern.

Der Schweizerische Staatsapparat steht vor einer sehr herausfordernden Zeit. Umso wichtiger erachte ich es, diesen Stimmen Gegenwehr zu bieten und immer zu fragen, was denn konkret passiert. Was die Quellen sind usw.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 494
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 210334Beitrag CrashIce »

#05 hat geschrieben: 3. Nov 2021, 19:17 Aber zusammen mit den offiziell vom BFS veröffentlichten Zahlen mit knapp 10'000 Leuten welche alleine in der Schweiz wegen Komplikationen aufgrund der Impfung hospitalisiert wurden...
Wollte mich ja raushalten aber dieser Post zeigt genau das Problem auf:

Knapp 10'000 Meldungen, NICHT Hospitalisationen. Das sind 0.088% (von über 11 Millionen Impfdosen)
Davon ist ein Drittel (0.029%) schwerwiegend, was noch lange nicht hospitalisiert heisst.
Im Vergleich zu Covid mit ca. 2% Hospitalisierungen und 0.5% Todesfälle.
https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de ... ate-8.html

Rechne selber nach, macht aber niemand.
Vor Fakten gestellt ist die trotzige Reaktion: Die Zahle stimmen nicht, alles erfunden.

Was es auch nocht gibt: https://www.20min.ch/story/90-personen- ... 6617080910
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 704
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 210335Beitrag EL_Loco-BNC »

Schade bin ich nicht drehbuch autor, da würde ein bomben film daraus werden! Was hier so alles geschrieben wird... komme mir vor als wären alle kleine snowdens... :mrgreen: also nicht persönlich nehmen, ist ein joke :D
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 704
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 210336Beitrag EL_Loco-BNC »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 5. Nov 2021, 19:06 Schade bin ich nicht drehbuch autor, da würde ein bomben film daraus werden! Was hier so alles geschrieben wird... komme mir vor als wären alle kleine snowdens... und jetzt kommt ja evtl noch die anti-covid pille... red or blue? :mrgreen: also nicht persönlich nehmen, ist ein joke :D
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 210347Beitrag Rookie »

KTG hat geschrieben: 5. Nov 2021, 13:52Das schlimmste ist für mich bei dieser ganzen Sache, dass sogar Leute von denen man Nie denken würde sich in diesem Trott verirren. Ich höre immer von diesem grossen Reset, weiss aber nicht wann der kommt und was er bewirken soll. Auch auf nachfragen kommt nichts.
Es ist wie immer, lieber KTG: Selber recherchieren und nachlesen bildet. :wink: Es gibt Schwabs Buch (wer hat's gelesen?), zahlreiche Videos und über Google hunderttausende verharmlosende Erklärungen dazu. Wenn Dir diese Grafik nicht zu denken gibt https://citizenfreepress.com/column-1/s ... vs-sweden/ dann weiss ich auch nicht weiter... Genügend Info?

Was braucht es bei Dir, dass Du die Schädlichkeit der gespritzen Gentherapie siehst? Ein tot umfallender Eishockeyspieler während einer Liveübertragung? :roll: Oder einer Deiner Verwandten/Bekannten im engeren Umfeld der nach einer Grippeattacke im Spital landet?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 494
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 210359Beitrag CrashIce »

Sorry Rookie, deine Quellen sind nichts als Müll.
In Deiner Realität lebend musst Du Dich damit abfinden dass die geheime Elite die Welt führt. Und Du kannst nichts dagegen tun.

Ich warte immer noch auf:
- Das Trump Präsident wird
- Die "grosse Wahllüge" aufgedeckt wird
- Die grosse Pandemielüge aufgedeckt wird
- Die grosse Impflüge aufgedeckt wird.

Frag mich in 10 Jahren wieder, dann wird immer noch nichts "aufgedeckt" sein.

Laut Dr. Coldwell sind alle Geimpften im September 2021 tot. Alle.
Da niemand gestorben ist, sagt er jetzt voraus dass bis ende 2021 ALLE Geimpften HIV haben.
Merkt man die Lügen nicht irgendwann?
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 494
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 210362Beitrag CrashIce »

Nochmals Rookie: Dein Bild ist manipulierend!

SO sieht es in Wahrheit aus:

Bild

Und hier der Beweis dass ich nichts fabriziert habe:

https://ourworldindata.org/explorers/co ... ry=ISR~SWE

Mittem im steilen Anstieg der Todesfälle, welche 4-6 Woche VORHER infiziert haben wurde die Boosterimpfung gestartet. Dannach fallen sowohl Todesfälle, Hospitalisationen sowie Infektionen RAPIDE. Die Booster Kampagne ist immer noch im Gange...
Natürlich kannnst Du genau einen kleinen Ausschnitt auswählen und aufblähen und dazu etwas behaupten.
Es sollte eigentlich DIR aufzeigen, wie DU von Deinen "Quellen" manipuliert wirst.

Der Wert der Impfung, sofern Du die wirklichen Zahlen akzeptieren kannst:

Bild
Bild
Antworten