Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 6383
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Ex-Bieler

Beitragvon Rookie » Do Feb 01, 2018 14:42

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Oh la la!!! Bei diesem Tor von Kevin Lötscher lief es mir damals im Stadion das Bein runter. Mir schiessen heute noch die Freudentränen in die Augen wenn ich dieses Video sehe. Och! Just good old times!

War sowas von obergeiloooooooooooo! 8) 8) 8) Hatte fast eine Herzbaracke, nachdem er diesen Puck "versorget" hatte!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Gibt auch heute immer noch Hühnerhaut und Pipi in den Augen wenn das Filmchen läuft. UND: Was für eine Stimmung!!! Meine Fresse, das waren noch Zeiten :roll: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6650
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17

Re: Ex-Bieler

Beitragvon 100%Bieler » Do Feb 01, 2018 14:47

Good old times in denen wir bis zur letzten Sekunde um den Ligaerhalt zittern mussten. Emotional, aber gleichzeitig ist es mir gerade recht so wie es jetzt ist. Die souveräne Playoff-Quali bringt evtl. weniger extreme Emotionen, dafür haben wir auch ein paar graue Haare weniger.
sega
Eishockeykenner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Aug 31, 2012 12:38

Re: Ex-Bieler

Beitragvon sega » Fr Feb 23, 2018 19:57

KS wollte offenbar Dragan Umicevic nach Kloten holen. Krefeld gibt ihn aber nicht frei.
Benutzeravatar
djooe
Platin-User
Beiträge: 1614
Registriert: Do Feb 21, 2008 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Ex-Bieler

Beitragvon djooe » Sa Mär 10, 2018 17:33

Alain Miéville pour 3 ans à Chaux de Fonds.
Je sais, c est long l attente.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)

Zurück zu „Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast