NLA 2018/19

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 849
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:30
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon placid2000 » Mi Okt 17, 2018 9:17

oh man Micflikier zu gottéron :| Ich finde ihn toll aber nur in unser team :evil:
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Silber-User
Beiträge: 677
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:52
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon dr Resu vo Mett » Mi Okt 17, 2018 12:24

Quelle Blick:

EISHOCKEY – Der HC Fribourg reagiert auf den verletzungsbedingten Ausfall des tschechischen Stürmers Michal Birner mit einer Neuverpflichtung eines Ausländers. Als Ersatz erhält ein alter Bekannter einen Vertrag bis Saisonende. Der 34-jährige Ex-Bieler und Ex-Luganese Jacob Micflikier stösst zu Fribourg. Der Kanadier hatte diese Saison noch keinen neuen Klub gefunden.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1179
Registriert: Sa Apr 21, 2012 12:33
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon youngstar » Mi Okt 17, 2018 14:38

Micflikier zu Gotteron!
Wir sind nicht nur ein Klub wir sind der beste Klub. - viking
Benutzeravatar
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1638
Registriert: Di Aug 14, 2012 15:38
Wohnort: Bienne
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon TicTacToeBingo » Mi Okt 17, 2018 15:02

Jacob a signé à Gottéron ! :shock:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3485
Registriert: Mi Aug 10, 2005 16:01
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Braini » Sa Nov 03, 2018 1:18

Wann schmeisst Arno freiwillig hin?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 6677
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Rookie » Sa Nov 03, 2018 9:52

Braini hat geschrieben:Wann schmeisst Arno freiwillig hin?

Ich weiss nicht ob das je passieren wird. Auf der anderen Seite hat sich niemand je einen Papst-Rücktritt vorstellen können... Oder ist Arno gar entzaubert? Wenn nicht mehr genügend "gläubige" auf dem Eis sind, oder nicht mehr genügend Geld um die grossen, wichtigen Spieler ins Landwassertal zu holen möglich ist? Ist AdC gar keiner der auf dem Wasser gehen kann? Fragen über Fragen... :lol: :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1617
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon CH » Sa Nov 03, 2018 12:31

Rookie hat geschrieben:
Braini hat geschrieben:Wann schmeisst Arno freiwillig hin?

Ich weiss nicht ob das je passieren wird. Auf der anderen Seite hat sich niemand je einen Papst-Rücktritt vorstellen können... Oder ist Arno gar entzaubert? Wenn nicht mehr genügend "gläubige" auf dem Eis sind, oder nicht mehr genügend Geld um die grossen, wichtigen Spieler ins Landwassertal zu holen möglich ist? Ist AdC gar keiner der auf dem Wasser gehen kann? Fragen über Fragen... :lol: :wink:
Wir haben ja auch geglaubt, dass eher die halbe Mannschaft gehen muss, bevor KS den Sessel räumen muss. Der Rest ist Geschichte...

Auch Arno ist nicht in Stein grmeisselt. Wenns ums nackte Überleben geht, sind alte Verdienste nicht mehr viel Wert.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 5848
Registriert: Mo Aug 08, 2005 22:54
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Mike » Sa Nov 03, 2018 22:59

CH hat geschrieben:Auch Arno ist nicht in Stein grmeisselt. Wenns ums nackte Überleben geht, sind alte Verdienste nicht mehr viel Wert.


Ich denke, dass die Uhren diesbezüglich im Landwassertal doch ein wenig anders ticken als in der restlichen Schweiz.
Bild
Benutzeravatar
Topscorer
Bronze-User
Beiträge: 594
Registriert: Do Sep 16, 2010 20:35
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Topscorer » So Nov 25, 2018 20:31

Davos gewinnt im Hasta 5:1. Herzlich Willkommen in der zurzeit wohl ausgeglichensten Liga der Welt.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 6677
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Rookie » Mo Nov 26, 2018 13:19

Geilooo: Vom ersten zum zehnten acht Punkte :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1521
Registriert: Di Okt 06, 2009 16:30
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon BillieJoeBiel » Di Nov 27, 2018 11:06

Del Curto zurückgetreten! Komischer Zeitpunkt, jetzt wo es den Murmelif... besser läuft.
Das wird auf jeden Fall ein interessantes Bild sein, Davos ohne Arno an der Bande. Jetzt wird wohl Kevin übernehmen...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Matt
Platin-User
Beiträge: 1336
Registriert: Di Sep 06, 2005 12:28
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Matt » Di Nov 27, 2018 11:19

Bin gespannt wer da kommt. Wenn nicht Kevin, dann sicher irgendein Ex Davoser. Reto von Arx hätte schiins Zeit...
Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1617
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon CH » Di Nov 27, 2018 11:54

BillieJoeBiel hat geschrieben:Del Curto zurückgetreten! Komischer Zeitpunkt, jetzt wo es den Murmelif... besser läuft.
Im Radio meinte der Sportkommentator, dass Arno scheinbar vor dem Spiel gegen den ZSC der Mannschaft mitgeteilt hat, dass er über einen Rücktritt nachdenke. Wenn sie jetzt also da rausgehen, spielen sie nicht für oder gegen den Trainer, sonder einzig und allein für den Klub. Et voila, wurden der ZSC vom Eis gefegt. Das ist ja irgendwie auch eine Aussage...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 2396
Registriert: Sa Mär 29, 2008 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon Pierot » Di Nov 27, 2018 14:44

BillieJoeBiel hat geschrieben:Del Curto zurückgetreten! Komischer Zeitpunkt, jetzt wo es den Murmelif... besser läuft.
Das wird auf jeden Fall ein interessantes Bild sein, Davos ohne Arno an der Bande. Jetzt wird wohl Kevin übernehmen...


Kevin ist definitiv ein Teil der Vergangenheit! :mrgreen:

Del Curto contrairement au beau K.S n'a pas profiter de toucher des indemnité indécentes. Il a eu le courage de prendre ses responsabilités et de se retirer avec honneur et pas en chialant devant les caméras!

Avec le retrait de Del Curto, une page de l'histoire de Davos et du Hockey Suisse se tourne. Del Curto sera inimitable!....Il a été le Tykonov du Hockey Suisse par son caractère et par ses séances d'entrainements particulièrement éprouvantes. A Davos ils peuvent ériger une statue pour le bonhomme ou donner son nom à une rue du village! :D
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Silber-User
Beiträge: 677
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:52
Kontaktdaten:

Re: NLA 2018/19

Beitragvon dr Resu vo Mett » Mo Dez 10, 2018 8:08

Wie auf der Homepage des EHCs verkündet, gibt es nun das Mannschaftsposter der aktuellen Saison. Früher gab es diese Werbe-Poster noch gratis, nun bezahlt man CHF 5.- bis CHF 10.- je nachdem ob mit oder ohne Unterschriften. :roll: :cry:

Zurück zu „Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste