Sportartikelhändler Wüthrich

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 59947Beitrag BaselBieler »

Ich denke nicht, dass unsere Klubführung sich "abzocken" lassen würde (beim SCL bestand theoretisch die Gefahr, da der Wüthrich ja eine Langnauer "Legende" ist und man daher vielleicht etwas zu "nett" war). Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die Darstellung von Grunder/Schlatter so absolut der Wirklichkeit entspricht. Zumindest deutet die Sache auf eine nicht-existierende Kommunikation im bisherigem SCL-VR hin....
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9912
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 59948Beitrag Rookie »

Ich gehe stark davon aus, dass unser Wirtschafts-VR sich genau diesen Fragen bereits seit mehreren Saison gestellt hat. Ansonsten wäre mit der bsi 07/08 vorhandenen Sponsoren-Basis keine so guten Resultate erzielt worden. Vor allem finanziell, versteht sich!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten