Victoria Cup

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Victoria Cup

Beitrag: # 60977Beitrag Heineken666 »

Ich weiss, irgendwo gibt es schon einen Treath zu diesem Thema, leider habe ich jedoch keine Zeit, diesen zu suchen. Jedoch hier eine kleine aber wichtige INFO zum Victoria cup.

Tickets können schon ab heute bestellt werden auf Ticketportal.ch

:!: Wichtig :!:

PIN muss eingegeben werden: victoriacup08
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 68864Beitrag Blueliner »

Das war jetzt krass wie die Rangers das 3. Drittel gespielt haben. Vom 1:3 zum 4:3 mit absolut geilem Power Hockey. Aber schade für Metallurg hätten es verdient gehabt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 68866Beitrag 100%Bieler »

Habe nur das letzte Drittel gesehen, einfach geiles Eishockey. Aber an den diesjährigen WM-Final kommt es nicht ran, der war einfach unglaublich!
Antworten