Les lausannois à Ajoie!!!

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 65037Beitrag Rookie »

Wen erstaunts???? :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 65230Beitrag Braini »

mein gott würde es mich ankotzen diese saison wieder in diesen unsäglichen drecks-kuhstall mit den idiotischen bauerntrottel gehen zu müssen. mal ganz ehrlich, ich würde aus lauter wut auch alles kaputt schlagen :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 65603Beitrag rotgelb »

Seien wir ehrlich: Wenn wir etwas aus der NLB vermissen ist es dieses Drecks Ajoie mit dieser Dreckshalle!!! 8)
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 66129Beitrag Delgado »

rotgelb hat geschrieben:Seien wir ehrlich: Wenn wir etwas aus der NLB vermissen ist es dieses Drecks Ajoie mit dieser Dreckshalle!!! 8)
Genau.

ich konzentriere mich im auf Ajoie beim Totomat. Habe sogar noch Freude wenn diese Bauern gewinnen. Hauptsache Ajoie steht vor dem LHC!!!
Benutzeravatar
Andä
Fachsimpler
Beiträge: 139
Registriert: 19. Mär 2008, 13:10
Wohnort: Grossaffoltern

Beitrag: # 66133Beitrag Andä »

rotgelb hat geschrieben:Seien wir ehrlich: Wenn wir etwas aus der NLB vermissen ist es dieses Drecks Ajoie mit dieser Dreckshalle!!! 8)
Da Stimme ich dir voll und ganz zu, ich vermisse schon nur die lustigen anti ajoie lieder :wink:
*******NLA*******
Nr16

Beitrag: # 66137Beitrag Nr16 »

Ich werde die Auswärtsspiele in Sierre und Chur vermissen aber Ajoie? Nö
Benutzeravatar
Andä
Fachsimpler
Beiträge: 139
Registriert: 19. Mär 2008, 13:10
Wohnort: Grossaffoltern

Beitrag: # 66144Beitrag Andä »

matches gegen ajoie waren einfach kult....
*******NLA*******
Nr16

Beitrag: # 67749Beitrag Nr16 »

Hast dich aber immer gut versteckt :lol:
Nr16

Beitrag: # 67757Beitrag Nr16 »

Hab ich eh nie gemacht :lol:
Nr16

Beitrag: # 67770Beitrag Nr16 »

B_ielerin hat geschrieben:Sei doch nicht so gemein zu ihm und spiel ihm wenigstens Bedauern vor.... :wink:
tztz du mal wieder ....
Das kann ich nicht ist gegen meine Natur 8)
Nr16

Beitrag: # 67778Beitrag Nr16 »

B_ielerin hat geschrieben:Ich seh schon, die Liebe zwischen euch ist unendlich :lol:

@Nr16: Dann ist es eine Laune der Natur, dass du zu mir meist freundlich und nicht gemein bist? :? :( :)
Meine Einstellung zu Frauen ist grundsätzlich entgegengesetzt zu meiner Einstellung gegenüber Lulus&Co :lol: :wink:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 67846Beitrag Sauhund »

Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Beitrag: # 67851Beitrag Nr16 »

B_ielerin hat geschrieben:heeeyy...etwas weniger streng könntet ihr sein :cry:
88-92,58-62,88-92
ok?
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 67867Beitrag Sauhund »

Das musste ja kommen! Jetzt bin ich wieder schuld! :roll: :evil:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Nr16

Beitrag: # 67872Beitrag Nr16 »

Du bist immer schuld.
Auch wenn ich ein Vorreiter der "Frauenfreie Stadien Initiative" war hab ich das mittlerweile aufgegeben, einfach zu unrealistisch. Ich bin nur noch für frauenfreie Stehplätze :lol:
Antworten