Isbiser zu Zug:

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Isbiser zu Zug:

Beitrag: # 70130Beitrag Heineken666 »

Der EV Zug bestätigt die gestern gemeldete Verpflichtung von Brad Isbister.
Aufgrund der Verletzung von Dale McTavish und dem baldigen Abgang von Lee Goren hat der EVZ nun reagiert und als Verstärkung den 31-jährigen Kanadier Brad Isbister bis zum Saisonende verpflichtet.

Der Sturmtank Isbister ist 193cm gross und 105kg schwer. Mit den Vancouver Canucks erzielte er in der letzten Saison in 559 Spielen insgesamt 225 Scoringpunkte. Er wird anfangs Woche in Zug erwartet und soll bereits am Freitag gegen Biel eingesetzt werden können.

Nach der Genesung McTavishs werden dem EVZ damit wieder fünf Ausländer zur Verfügung stehen.
Was die Canucks hatten letzte Saison so viele Spiele??? :shock: WOW!! :lol:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 70220Beitrag Jai »

Ja, mühsam ist das vor allem, wenn das Spiel am Morgen in Los Angeles stattfindet und das Abendspiel in New York.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 70224Beitrag 100%Bieler »

Jai hat geschrieben:Ja, mühsam ist das vor allem, wenn das Spiel am Morgen in Los Angeles stattfindet und das Abendspiel in New York.
Das geht ja noch, aber wenn er die Saison mit den Pens in Stockholm eröffnen, nach dem Spiel direkt nach Genf ins Cern fliegen und von dort nach Vancouver gebeamt werden muss, wird es erst recht kompliziert. 8)
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 70273Beitrag nihilist »

100%Bieler hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Ja, mühsam ist das vor allem, wenn das Spiel am Morgen in Los Angeles stattfindet und das Abendspiel in New York.
Das geht ja noch, aber wenn er die Saison mit den Pens in Stockholm eröffnen, nach dem Spiel direkt nach Genf ins Cern fliegen und von dort nach Vancouver gebeamt werden muss, wird es erst recht kompliziert. 8)
Mit zwischenhalt in Dallas für das Allstar-Game!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 70331Beitrag Rookie »

Ich finde das heutige statement von Zug geil:
"Wir wollen die Kosten für Isbister über Mehreinnahmen durch höhere Zuschauerzahlen hereinspielen"
Auf welchem Planeten leben die Zuger??? :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten