Nach SCB-Pleite: Spielerehrung untersagt

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Nach SCB-Pleite: Spielerehrung untersagt

Beitrag: # 70518Beitrag 100%Bieler »

Slapshot hat geschrieben:Novum in der NL A: Zum ersten Mal seit Einführung des schönen Brauches ist die Ehrung des besten Spielers nach einem Match beim SC Bern untersagt worden. Der CEO des SCB, Marc Lüthi, war nach dem Spiel gegen die Lakers (2:3) so aufgebracht über die Leistung seiner Spieler, dass er die Ehrung des besten SCB-Spielers untersagte. So kam nur Lakers-Goalie Marco Streit zu einer wohlverdienten Auszeichnung.
So etwas von respektlos und arrogant gegenüber Rappi! :evil:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 70588Beitrag Sauhund »

Lüthi ist und bleibt eine dumme Sau!!!




Joggi, Desmarais und Lüthi in den gleichen Topf!! :evil:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 70653Beitrag Panda-Biel »

Joggi, Desmarais und Lüthi in den gleichen Topf!! :evil:[/quote]


packen wir doch noch den McSorley dazu! :x
1,2 oder 3
Nr16

Re: Nach SCB-Pleite: Spielerehrung untersagt

Beitrag: # 70671Beitrag Nr16 »

100%Bieler hat geschrieben:So etwas von respektlos und arrogant gegenüber Rappi! :evil:
Wieso? Der Rappi Spieler wurde ja geehrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: Nach SCB-Pleite: Spielerehrung untersagt

Beitrag: # 70675Beitrag EHCB Forever »

Ich möchte nicht wiessen was Lüthi durch den Kopf schiesst wenn seine Teddybären das erstemal gegen Biel verlieren. :D :lol:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 70703Beitrag Braini »

scheissbern... können die nicht einfach gegen ein servette zb. 8:0 auf die fresse bekommen? bzw. was fällt den scheissrappen ein in einer pflichtniederlage zu punkten?? :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Nach SCB-Pleite: Spielerehrung untersagt

Beitrag: # 70720Beitrag Braini »

Nr16 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:So etwas von respektlos und arrogant gegenüber Rappi! :evil:
Wieso? Der Rappi Spieler wurde ja geehrt
es hat halt einfach so einen extremen nachgeschmack. und zwar dass rappi nur gewonnen hat weil bern so unterirdisch scheisse spielte. kann man also durchaus als respektlos bezeichnen.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 70898Beitrag Rookie »

Dass der einen an der Waffel hat, war ja bereits bekannt. Aber dass er so was von völlig durchgeknallt ist und "Gott" bestimmt, was nach dem Spiel auf dem Eis läuft.... Mir fehlen die Worte!!!
Gehört der Verein Lüthi alleine??? :shock:
In den 70er/80er Jahren hätte man ihn geteert und gefedert über die Berner Brücken aus der Stadt gejagt. Das waren noch Zeiten.. 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 71596Beitrag Jai »

Und Lüthi blamiert sich gleich nochmals. Anstatt Saisonabos zuzulassen spielt er lieber vor 6000 Zuschauern gegen Espoo.
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 71599Beitrag Bielerseejunge »

Das zeigt wieder wie arrogant die Berner sind,gross von der Cl labbern..
Andauerdn auf die Fresse bekommen....Lüthi du stinkst!!
6000 Nasen bei einem CL match,peinlich peinlich


Torcida
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 71603Beitrag Neez »

Bin mal gespannt, wieviele es in Züri sein werden.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 71606Beitrag EHCB Forever »

Bielerseejunge hat geschrieben:Das zeigt wieder wie arrogant die Berner sind,gross von der Cl labbern..
Andauerdn auf die Fresse bekommen....Lüthi du stinkst!!
6000 Nasen bei einem CL match,peinlich peinlich


Torcida
Abwarten, an einem schönen Tag, kommen auch die Berner wieder von ihrem hohen Pferd herunter. Dieser sturtz könnte vieleicht sogar weh tun. :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 71618Beitrag nihilist »

Bielerseejunge hat geschrieben:Das zeigt wieder wie arrogant die Berner sind,gross von der Cl labbern..
Andauerdn auf die Fresse bekommen....Lüthi du stinkst!!
6000 Nasen bei einem CL match,peinlich peinlich


Torcida
Richtig, vorallem haben sie immer eine grosse fresse wegen "die besten fans", "den höchsten zuschauerschnitt ausserhalb der nhl"... gott, hasse ich diesen verein! Muss mich gerade beruhigen... :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten