"kleines dickes" Reiber fährt zur WM!

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

"kleines dickes" Reiber fährt zur WM!

Beitrag: # 71452Beitrag nihilist »

hockeyfans.ch schreibt:
Reiber und Kurmann an die WM

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:51 Uhr - Medienmitteilung / Martin Merk

Die nominierten Schieds- und Linienrichter für die WM 2009 in der Schweiz sind bekannt. Brent Reiber und Dany Kurmann werden die Schweiz als Head-Schiedsrichter vertreten, Tobias Wehrli und Dani Wirth werden als Linienrichter für die Schweiz im Einsatz sein. Die beiden langjährigen National-League-A-Linienrichter Jürg Simmen und Adrian Sommer haben sich entschlossen ihre aktive Karriere zu beenden.
Brent Reiber und Dany Kurmann werden die Schweizer Vertreter der Head-Schiedsrichter an der 2009 IIHF Weltmeisterschaft sein. Als Linienrichter wurden von der IIHF Tobias Wehrli und Dani Wirth nominiert. Schiedsrichterchef Reto Bertolotti wird während der Heim-Weltmeisterschaft als Supervisor wirken.
:D :shock: :?
Antworten