Spielverzögerung wegen Dildos

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Spielverzögerung wegen Dildos

Beitrag: # 72110Beitrag Braini »

In Schwedens zweithöchster Eishockey-Liga kam es bei der Partie zwischen AIK und Leksand zu einer unüblichen Verspätung. Grund dafür waren Dildos, welche Fans aufs Eis warfen – sie begrüssten damit Leksands Star Jan Huokko.

Dutzende von Dildos, profane Spruchbänder, ein aufblasbarer Riesenpenis und vulgäre Sprechgesänge. Das alles leisteten sich Fans von AIK gemäss dem «Expressen» im Meisterschaftsspiel gegen den klaren Leader Leksands. Grund dafür war der torgefährliche Defensiv-Mann Jan Huokko, welcher vor einigen Monaten für Schlagzeilen sorgte, als ein Sex-Video von ihm und seiner Freundin im Internet auftauchten.

Der ehemalige Spieler von AIK und der Nationalmannschaft hatte damals sich und seine Freundin beim Sex gefilmt. Als sein Handy gestohlen wurde, wunderte er sich nicht, dass das Video sich wie ein Lauffeuer verbreitete.

Aufruf im Internet

Eine nicht offizielle Fangruppe von AIK rief vor dem Spiel die Fans via Internet auf Dildos zum Spiel zu bringen. Als diese kurz vor Spielbeginn auf dem Eis landeten, wurden die Helfer nicht rechtzeitig mit der Eisreinigung fertig. Das Spiel begann mit einer kurzen Verspätung. Und endete mit einem 3:2-Erfolg für AIK.

Die AIK-Verantwortlichen hätten von der Aktion gewusst, entschieden aber nichts zu unternehmen, weil die Situation damit wohl eskaliert wäre. Beim schwedischen Verband bezeichnete man die fliegenden Dildos nicht als Aufreger. Auch Jan Huokko nahm die Vorfälle gelassen: «Für mich war es ein normales Eishockeyspiel. Es gab keine Probleme. Ich habe nichts gemacht, wofür ich mich schämen müsste.»

Bild
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... s-21880185

:lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: Spielverzögerung wegen Dildos

Beitrag: # 72129Beitrag EHCB Forever »

Braindead hat geschrieben:In Schwedens zweithöchster Eishockey-Liga kam es bei der Partie zwischen AIK und Leksand zu einer unüblichen Verspätung. Grund dafür waren Dildos, welche Fans aufs Eis warfen – sie begrüssten damit Leksands Star Jan Huokko.

Dutzende von Dildos, profane Spruchbänder, ein aufblasbarer Riesenpenis und vulgäre Sprechgesänge. Das alles leisteten sich Fans von AIK gemäss dem «Expressen» im Meisterschaftsspiel gegen den klaren Leader Leksands. Grund dafür war der torgefährliche Defensiv-Mann Jan Huokko, welcher vor einigen Monaten für Schlagzeilen sorgte, als ein Sex-Video von ihm und seiner Freundin im Internet auftauchten.

Der ehemalige Spieler von AIK und der Nationalmannschaft hatte damals sich und seine Freundin beim Sex gefilmt. Als sein Handy gestohlen wurde, wunderte er sich nicht, dass das Video sich wie ein Lauffeuer verbreitete.

Aufruf im Internet

Eine nicht offizielle Fangruppe von AIK rief vor dem Spiel die Fans via Internet auf Dildos zum Spiel zu bringen. Als diese kurz vor Spielbeginn auf dem Eis landeten, wurden die Helfer nicht rechtzeitig mit der Eisreinigung fertig. Das Spiel begann mit einer kurzen Verspätung. Und endete mit einem 3:2-Erfolg für AIK.

Die AIK-Verantwortlichen hätten von der Aktion gewusst, entschieden aber nichts zu unternehmen, weil die Situation damit wohl eskaliert wäre. Beim schwedischen Verband bezeichnete man die fliegenden Dildos nicht als Aufreger. Auch Jan Huokko nahm die Vorfälle gelassen: «Für mich war es ein normales Eishockeyspiel. Es gab keine Probleme. Ich habe nichts gemacht, wofür ich mich schämen müsste.»

Bild
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... s-21880185

:lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 72178Beitrag nihilist »

Dieser Huokko wäre vielleicht ein guter Verteidiger für Biel!?
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 75286Beitrag HCB »

wieso kommt mir da spontan joggi in den sinn?

ah ja, käuflich "he bends over and is del curtos bitch..."
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 75287Beitrag Braini »

:mrgreen:
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten