Joggi...

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Re: Joggi...

Beitrag: # 73812Beitrag Tornado »

Nic Chagall hat geschrieben:Dieses Arschloch will ich in Biel nie mehr sehen. Noch vor wenigen Tagen hat der Langnau mündlich eine Vertragsverlängerung versprochen, nun hat er in Davos (Offerte vom SCB ausgeschlagen) unterschrieben. Das sagt alles über sein Charakter aus...

Ich verstehe warum AdC ihn als Spieler haben will, aber menschlich? Anderseits ist Joggi dort nicht mehr der grosse Star, er wird zuerst untendurch müssen. Ob er dann wie Lusche Burkhalter nach einem halben Jahr flieht? Würde mich nicht wundern...
So wie AdC über ihn spricht, bekommt MJ viel Eiszeit und Verantwortung, es werden aber auch hohe Erwartungen an ihn gestellt. Tönt so, als wäre Joggi eine Art "Traum"-Spieler von del Curto... :roll:
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Joggi...

Beitrag: # 73881Beitrag BaselBieler »

Nic Chagall hat geschrieben:Dieses Arschloch will ich in Biel nie mehr sehen. Noch vor wenigen Tagen hat der Langnau mündlich eine Vertragsverlängerung versprochen, nun hat er in Davos (Offerte vom SCB ausgeschlagen) unterschrieben. Das sagt alles über sein Charakter aus...

Ich verstehe warum AdC ihn als Spieler haben will, aber menschlich? Anderseits ist Joggi dort nicht mehr der grosse Star, er wird zuerst untendurch müssen. Ob er dann wie Lusche Burkhalter nach einem halben Jahr flieht? Würde mich nicht wundern...
Ich habe das Gefühl, hier handelt es sich eher um einen Occasions-Autoverkäufer Schwindel des Herrn Schlatter!

Es ist doch verdächtig: Ein Tag vor der Bekanntgabe von Joggis Wechsel nach Davos wird von Langnau in die Presse gestreut, dass dieser den Vertrag bei Langnau verlängert habe... :roll:
Dies nachdem es vor wenigen Tagen aus dem "SCL-Tigers
Umfeld" noch geheissen haben soll, dass Joggi wahrscheinlich doch das Geld noch mehr bevorzuge als Trainer Weber...
Und jetzt triumphiert Schlatter, dass die Presse über die "Vertragsverlängerung" schrieb...dies scheint mir etwas zu durchsichtig!

Schlatter meint wahrscheinlich, dass er mit solchen plumpen Tricks etwas Geld für die leere Tiger Kasse generieren kann... :lol:

Meiner Meinung nach sollte sich durch diese Geschichte an der Einschätzung, ob Joggi ein Arschloch ist oder nicht, nichts ändern. (Das er dem SCB eine Absage erteilte, spricht allerdings klar für die Person Joggi! :wink: )
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 73911Beitrag Sauhund »

Zum Glück wechselt dieser Drecksack nicht zu uns!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten