Lemieux nach China!

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: Do Feb 21, 2008 2:19
Wohnort: Dirty Old Town
Kontaktdaten:

Lemieux nach China!

Beitragvon nihilist » Mi Nov 19, 2008 8:59

Soeben im Blick gelesen:


Es wird nichts aus der Rückkehr von Eishockey-Dinosaurier Claude Lemieux in die NHL.

Claude Lemieux (43!) wollte unbedingt sein Comeback in der NHL geben. Daraus wird nichts.

Die NHL-Legende wird nämlich nach China wechseln. Er unterschrieb einen Vertrag bei den China Sharks.

Die Saison 2004/05 verbrachte Lemieux in der Schweiz beim EV Zug und beendete dort seine aktive Karriere.

Von 1983 bis 2003 spielte Lemieux bei Montreal, New Jersey Devils, Colorado, Phoenix und den Dallas Stars. (zbi)


:mrgreen:
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: Do Feb 21, 2008 2:19
Wohnort: Dirty Old Town
Kontaktdaten:

Beitragvon nihilist » Fr Nov 21, 2008 13:10

Lemieux hat bereits genug von China
Freitag, 21. November 2008, 8:19 Uhr - Martin Merk

So schnell geht es im heutigen Zeitalter. Am Mittwoch hatte hockeyfans.ch noch das Comeback von Claude Lemieux im Alter von 43 Jahren beim Asienliga-Team China Sharks vermeldet.

Heute war die hockeyfans.ch-Meldung in mehreren Schweizer Zeitungen kopiert. Dabei hätten diese sich diese Kopie eigentlich sparen können. Bereits gestern hatte Lemieux schon wieder genug von China und man eignete sich über eine Vertragsauflösung. Die Bilanz des früheren NHL-Veterans und Ex-EVZ-Stürmers: 2 Spiele, 0 Tore, 1 Assist, 4 Strafminuten. Als Ersatz holte das Team aus Schanghai einen neuen Ausländer im gängigen Promi-Bereich der Liga: ECHL-Stürmer Adam Taylor.


Zurück zu „Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast