Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6814
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Ex-Bieler

Beitrag von 100%Bieler » Mo Okt 26, 2009 16:40

http://www.radio-canada.ca/sports/hocke ... nger.shtml#

Interview mit Jesse Belanger. Ich liebe diesen Akzent. :D

Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3565
Registriert: Mi Aug 10, 2005 16:01
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Beitrag von Braini » Mo Okt 26, 2009 16:45

joggi

Bild
you come in peace, but you go back in pieces!

Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: Di Apr 08, 2008 0:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Bielerseejunge » Mo Okt 26, 2009 16:50

Braindead hat geschrieben:joggi

Bild
:mrgreen:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950

Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 220
Registriert: Di Feb 27, 2007 14:19
Wohnort: Seeland
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitrag von häxli » Di Nov 03, 2009 15:35

100%Bieler hat geschrieben:http://www.radio-canada.ca/sports/hocke ... nger.shtml#

Interview mit Jesse Belanger. Ich liebe diesen Akzent. :D
Dito!! :D Ist gar nicht so einfach alles zu verstehen.

Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: Sa Aug 13, 2005 10:58
Wohnort: 2502
Kontaktdaten:

Beitrag von HCB » Do Nov 05, 2009 13:29

Sierre: Abschied von Tognini?
Donnerstag, 5. November 2009, 13:27 Uhr - Martin Merk

Laut "Le Matin" möchte sich der HC Sierre-Anniviers offenbar vom Stürmer Omar Tognini trennen und arbeitet an einer Einigung für eine Vertragsauflösung.
Tognini scheint in Ungunst beim Trainer gefallen zu sein und wurde vom Training nach Hause geschickt.

:lol:

Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 543
Registriert: Do Aug 11, 2005 8:42
Wohnort: Pieterlen-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Delgado » Do Nov 05, 2009 13:55

HCB hat geschrieben:Sierre: Abschied von Tognini?
Donnerstag, 5. November 2009, 13:27 Uhr - Martin Merk

Laut "Le Matin" möchte sich der HC Sierre-Anniviers offenbar vom Stürmer Omar Tognini trennen und arbeitet an einer Einigung für eine Vertragsauflösung.
Tognini scheint in Ungunst beim Trainer gefallen zu sein und wurde vom Training nach Hause geschickt.

:lol:
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor...

Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1107
Registriert: Mi Aug 10, 2005 18:19
Wohnort: Oldtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Neez » Fr Nov 06, 2009 1:28

Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6814
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 100%Bieler » Fr Nov 06, 2009 9:42

Furler würde ich noch heute gerne im Bieler Dress spielen sehen. :!:

Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3877
Registriert: Do Aug 11, 2005 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzsky » Fr Nov 06, 2009 12:09

100%Bieler hat geschrieben:Furler würde ich noch heute gerne im Bieler Dress spielen sehen. :!:
200% d'accord !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild

Benutzeravatar
Tschögi
Forensüchtiger
Beiträge: 206
Registriert: Mi Aug 10, 2005 17:46
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschögi » Fr Nov 06, 2009 13:02

Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
Somewhere in Texas, there's a village without its idiot!

Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4468
Registriert: Di Aug 09, 2005 14:58
Wohnort: Tribune Sud
Kontaktdaten:

Beitrag von Sauhund » Fr Nov 06, 2009 13:09

Furler ist eine Legende. Geile Siech!

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6814
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 100%Bieler » Fr Nov 06, 2009 13:31

Tschögi hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=5jKukpijVeM :wink: Sorry für die miese Qualität. :oops:

Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1107
Registriert: Mi Aug 10, 2005 18:19
Wohnort: Oldtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Neez » Fr Nov 06, 2009 17:48

Tschögi hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
Ja natürlich, du hast recht!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6814
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 100%Bieler » So Nov 08, 2009 22:36

hockeyfans hat geschrieben:Der HC Sierre-Anniviers hat sich nun offiziell von seinem Stürmer Omar Tognini getrennt, der beim Trainer in Ungnade gefallen ist.
Man habe sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6814
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 100%Bieler » Mi Nov 11, 2009 18:08

hockeyfans hat geschrieben:Bestreitet Zarley Zalapski auch als 41-Jähriger noch Spiele in der NLB? Wie "Le Matin" berichtet, hat er beim Lausanne HC das Training aufgenommen.
Der frühere NHL- und NLA-Verteidiger hat schon letzte Saison 23 Spiele für den LHC bestritten.
Der Typ spinnt... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste