Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 189391Beitrag Topscorer »

ritzsky hat geschrieben:
TicTacToeBingo hat geschrieben:
youngstar hat geschrieben:Stapleton hat seinen Vertrag in Olten per sofort aufgelöst...
Ca commence à devenir une habitude chez lui...
Et s'est engagé dès le lendemain (du moins officiellement) en Allemagne, à Ingoldstadt. Ce type est bizarre quand même.
A noter que Ingoldstadt est aussi la destination d'un autre joueur qui a quitté son équipe en cours de saison, Ville Koistinen chez les tigres.
Und wie heisst der Trainer in Ingolstadt?! Der gleiche der Stapleton damals nach Lugano lotste.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 189392Beitrag ritzsky »

Eh oui, le bon vieux Doug...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 189403Beitrag Sioux »

Heimwehbielerin hat geschrieben: einerseits total untreu dem Club gegenüber, dafür umso treuer dem Trainer gegenüber...
Aber den Lohn bekommt er vom Club... :!:
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190350Beitrag Pierot »

Bel article sur K.Lötscher dans le JdJ. Ça me fait plaisir de savoir qu'il a sa photo dans la T.A et qu'il pourra y jouer lors du match des légendes.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190352Beitrag TicTacToeBingo »

Pierot hat geschrieben:Bel article sur K.Lötscher dans le JdJ. Ça me fait plaisir de savoir qu'il a sa photo dans la T.A et qu'il pourra y jouer lors du match des légendes.
Plus qu'une légende, c'est notre sauveur ! Je n'oublierai jamais, jamais ce but en barrages et le bruit du stade après celui-ci... Juste énorme..

Juste pour le plaisir...

https://www.youtube.com/watch?v=y6_KiyoEBuk

Jouissif...
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190358Beitrag dr Resu vo Mett »

Oh la la!!! Bei diesem Tor von Kevin Lötscher lief es mir damals im Stadion das Bein runter. Mir schiessen heute noch die Freudentränen in die Augen wenn ich dieses Video sehe. Och! Just good old times!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190359Beitrag Rookie »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Oh la la!!! Bei diesem Tor von Kevin Lötscher lief es mir damals im Stadion das Bein runter. Mir schiessen heute noch die Freudentränen in die Augen wenn ich dieses Video sehe. Och! Just good old times!
War sowas von obergeiloooooooooooo! 8) 8) 8) Hatte fast eine Herzbaracke, nachdem er diesen Puck "versorget" hatte!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Gibt auch heute immer noch Hühnerhaut und Pipi in den Augen wenn das Filmchen läuft. UND: Was für eine Stimmung!!! Meine Fresse, das waren noch Zeiten :roll: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190360Beitrag 100%Bieler »

Good old times in denen wir bis zur letzten Sekunde um den Ligaerhalt zittern mussten. Emotional, aber gleichzeitig ist es mir gerade recht so wie es jetzt ist. Die souveräne Playoff-Quali bringt evtl. weniger extreme Emotionen, dafür haben wir auch ein paar graue Haare weniger.
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 190687Beitrag sega »

KS wollte offenbar Dragan Umicevic nach Kloten holen. Krefeld gibt ihn aber nicht frei.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 191117Beitrag djooe »

Alain Miéville pour 3 ans à Chaux de Fonds.
Je sais, c est long l attente.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 193577Beitrag Matt »

Macmurxy zu Kloten
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 193597Beitrag Lindberg »

Interview von Klaus Zaugg mit Kevin Schläpfer

https://www.watson.ch/sport/interview/3 ... zu-folgen-
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 193917Beitrag Matt »

Gute Besserung Emma!
Hockeyfans.ch hat geschrieben: Langnau: Emanuel Peter fällt aus
Donnerstag, 13. September 2018, 14:21 - Medienmitteilung

Emanuel Peter, Stürmer der SCL Tigers, kann aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Sein Gesundheitszustand lässt es leider derzeit nicht zu, Eishockey auf höchstem Profiniveau zu spielen.

Der 34-jährige Mittelstürmer lancierte seine NLA-Karriere beim EHC Kloten und spielte ab der Saison 2005/06 für zehn Saisons beim EHC Biel. Vor seinem Engagement im Emmental stand er bis im Frühling 2017 beim EV Zug im Einsatz. Emanuel Peter bestritt in der Saison 2017/18 für die SCL Tigers insgesamt 35 Meisterschaftsspiele und erreichte dabei 5 Skorerpunkte (2 Tore / 3 Assists). „Emanuel Peter ist ein erfahrener Teamleader und übernahm im Team grosse Verantwortung“, erklärt Bayer.

Untersuchungen haben nun ergeben, dass Emanuel Peter vorübergehend nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen kann. „Sein Gesundheitszustand lässt es momentan einfach nicht mehr zu Eishockey auf höchstem Profiniveau auszuüben.“, sagt Sportchef Marco Bayer zum Ausfall von Peter. Die SCL Tigers wünschen Emanuel Peter gute Genesung.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 193931Beitrag CH »

Laut Arcinfo haben sich beim HCC in der ersten Partie gegen den EHC Visp gleich zwei Spieler verletzt. Einerseits Jerome Bonnet der im Startdrittel mit einer Verletzung an der rechten Schulter ausschied, andererseits Verteidiger Valentin Lüthi der sich schwerer verletzt hat.
Valentin Lüthi... Der Typ tut mir echt Leid!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 194585Beitrag Matt »

Oh - Micflikier zu Gotteron!!!
hockeyfans.ch hat geschrieben:
Der kanadische Stürmer Jacob Micflikier stösst zu den Drachen.

Aufgrund diverser Verletzungen haben die Verantwortlichen der Drachen entschieden, den kanadischen Stürmer Jacob Micflikier bis Ende Jahr, mit Option auf Ende Saison, unter Vertrag zu nehmen.

Der 34-jährige Stürmer ist in der National League bekannt. Er lief mit dem HC Lugano und dem EHC Biel in der Saison 2012/2013 sowie von 2016 bis 2018 auf. In der vergangenen Saison erzielte er insgesamt 38 Punkte (20 Tore) für den EHC Biel.

Micflikier trifft diesen Freitag in der Saanestadt ein.
Antworten