Ex-Bieler

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Ex-Bieler

Beitrag: # 97587Beitrag 100%Bieler »

http://www.radio-canada.ca/sports/hocke ... nger.shtml#

Interview mit Jesse Belanger. Ich liebe diesen Akzent. :D
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97588Beitrag Braini »

joggi

Bild
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 97590Beitrag Bielerseejunge »

Braindead hat geschrieben:joggi

Bild
:mrgreen:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Ex-Bieler

Beitrag: # 98166Beitrag häxli »

100%Bieler hat geschrieben:http://www.radio-canada.ca/sports/hocke ... nger.shtml#

Interview mit Jesse Belanger. Ich liebe diesen Akzent. :D
Dito!! :D Ist gar nicht so einfach alles zu verstehen.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 98352Beitrag HCB »

Sierre: Abschied von Tognini?
Donnerstag, 5. November 2009, 13:27 Uhr - Martin Merk

Laut "Le Matin" möchte sich der HC Sierre-Anniviers offenbar vom Stürmer Omar Tognini trennen und arbeitet an einer Einigung für eine Vertragsauflösung.
Tognini scheint in Ungunst beim Trainer gefallen zu sein und wurde vom Training nach Hause geschickt.

:lol:
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 98354Beitrag Delgado »

HCB hat geschrieben:Sierre: Abschied von Tognini?
Donnerstag, 5. November 2009, 13:27 Uhr - Martin Merk

Laut "Le Matin" möchte sich der HC Sierre-Anniviers offenbar vom Stürmer Omar Tognini trennen und arbeitet an einer Einigung für eine Vertragsauflösung.
Tognini scheint in Ungunst beim Trainer gefallen zu sein und wurde vom Training nach Hause geschickt.

:lol:
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor...
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 98388Beitrag Neez »

Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98400Beitrag 100%Bieler »

Furler würde ich noch heute gerne im Bieler Dress spielen sehen. :!:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98411Beitrag ritzsky »

100%Bieler hat geschrieben:Furler würde ich noch heute gerne im Bieler Dress spielen sehen. :!:
200% d'accord !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Tschögi
Forensüchtiger
Beiträge: 206
Registriert: 10. Aug 2005, 17:46
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag: # 98413Beitrag Tschögi »

Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
Somewhere in Texas, there's a village without its idiot!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 98414Beitrag Sauhund »

Furler ist eine Legende. Geile Siech!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98415Beitrag 100%Bieler »

Tschögi hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=5jKukpijVeM :wink: Sorry für die miese Qualität. :oops:
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 98435Beitrag Neez »

Tschögi hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Och kommt schon, Furler-Tognini-Rubin war ein geiler Block. Für die NLB.
War aber so viel ich weiss Furler-Tognini-Roder. Letzterer hat ja 2004 im entscheidenden Finalspiel gegen Sierre 3x getroffen
Ja natürlich, du hast recht!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98510Beitrag 100%Bieler »

hockeyfans hat geschrieben:Der HC Sierre-Anniviers hat sich nun offiziell von seinem Stürmer Omar Tognini getrennt, der beim Trainer in Ungnade gefallen ist.
Man habe sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98681Beitrag 100%Bieler »

hockeyfans hat geschrieben:Bestreitet Zarley Zalapski auch als 41-Jähriger noch Spiele in der NLB? Wie "Le Matin" berichtet, hat er beim Lausanne HC das Training aufgenommen.
Der frühere NHL- und NLA-Verteidiger hat schon letzte Saison 23 Spiele für den LHC bestritten.
Der Typ spinnt... :roll:
Antworten