Spenglercup

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189027Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Wenn wir schon beim Spenglercup sind:
Hätte jemand Lust auf 2-3 Tage Davos mit Skifahren, das eine oder andere Spiel und vielleicht etwas Wellness?
Fäbu12 hat geschrieben:Hätte ich schon ... ich könnte bei der Gelegenheit grad den Puschkin mitschleppen .... :-)
Wäre absolut ideal. Wann würde es dir am besten passen?
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189032Beitrag Rookie »

Mike hat geschrieben:Wenn wir schon beim Spenglercup sind:
Hätte jemand Lust auf 2-3 Tage Davos mit Skifahren, das eine oder andere Spiel und vielleicht etwas Wellness?
Definiere Wellness! Der Leber pro Tag 2-3 Stunden Pause gönnen??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189043Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Wenn wir schon beim Spenglercup sind:
Hätte jemand Lust auf 2-3 Tage Davos mit Skifahren, das eine oder andere Spiel und vielleicht etwas Wellness?
Rookie hat geschrieben:Definiere Wellness! Der Leber pro Tag 2-3 Stunden Pause gönnen??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Unter anderem auch. Am liebsten in der Sauna.
Bild
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189075Beitrag sega »

Die Kanadier von Olten und Rappi spielen am Spengler Cup. Mic und Pouliot sind nicht im Aufgebot! :shock: Hat Biel die Freigabe nicht erteilt oder haben die beiden abgesagt? Spielen die beiden für ein anderes Team? Weiss wer was?

So müssen wir uns keine Sorgen bezüglich Verletzungen machen. :lol:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189143Beitrag Rookie »

Doch. Mic und Poully wurden gestern kurzfristig nachnominiert...
Freigabe ist keine Frage: Team Canada gilt als Nati-Aufgebot.

Edit: Offenbar sind beide nur auf Pikett, aber nicht in Davos anwesend. Auch gut.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189174Beitrag BordelO »

Davos - Hameenli 4-2

Lofquist blessé à la 49' selon 20 minutes :evil:
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189183Beitrag CH »

sega hat geschrieben:Die Kanadier von Olten und Rappi spielen am Spengler Cup. Mic und Pouliot sind nicht im Aufgebot!
Auch wenn wir inzwischen wissen, dass der Trainerwechsel notwenig und gut war, ist es eben schon so, dass auch gerade diese Spieler Arbeitsverweigerung betrieben haben. Und wer so auftritt spielt dann halt nicht beim Spenglercup mit und geht auch nicht an die Olympiade...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189184Beitrag Panda-Biel »

... also 100% pro high-speed HCD vs Kohler / Raffainer / Fischer 's plumpe Verbands-PR-Schweizerli Maschinerie. Wie's KZ so schön ausdrückt - der Zauberlehrling Fischer gegen den Altmeister....
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189185Beitrag Mike »

Was soll eigentlich der Scheiss mit diesen Tussy's die bei den Strafbänken mit Bidons und Tüchern warten um sie den Spielern zu reichen. Dass der Spengler Cup ein Zirkus ist weiss ich ja aber muss man das Ganze jetzt auch noch dermassen verblöden? :twisted:

Was kommt als nächstes? Puckjungen? Sonnenschirm haltende overdressde Vorzeigepuppen?

Schafft diesen Schrott sofort wieder ab :!:
Bild
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spenglercup

Beitrag: # 189186Beitrag CH »

Mike hat geschrieben:Was soll eigentlich der Scheiss mit diesen Tussy's die bei den Strafbänken mit Bidons und Tüchern warten um sie den Spielern zu reichen. Dass der Spengler Cup ein Zirkus ist weiss ich ja aber muss man das Ganze jetzt auch noch dermassen verblöden? :twisted:

Was kommt als nächstes? Puckjungen? Sonnenschirm haltende overdressde Vorzeigepuppen?

Schafft diesen Schrott sofort wieder ab :!:
Ich würde sagen, dass sind Stewardessen. Es ist ja auch keine Strafbank, sondern Flugzeugsitze. Gut, vielleicht nicht solche wie ich sie kenne... Nehme an, dass es sich hier um einen Sponsoring(gag) handelt.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spenglercup

Beitrag: # 195871Beitrag sega »

Kanada bietet Dido für den Spenglercup auf! :roll: Schwalben sind in dem Fall vorprogrammiert! :lol:

https://youtu.be/alov4KaNVCs
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 195976Beitrag Rookie »

Kann mir jemand die Regel mit dem Schlittschuhtor und dem Offside erklären? Entweder sind die Schiris für d'Füx, oder ich begreife die Regeln nicht mehr... :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spenglercup

Beitrag: # 195977Beitrag sega »

Rookie hat geschrieben:Kann mir jemand die Regel mit dem Schlittschuhtor und dem Offside erklären? Entweder sind die Schiris für d'Füx, oder ich begreife die Regeln nicht mehr... :?
Alle Kanadier haben das Angriffdrittel verlassen, bevor der Puck berührt wurde. Deshalb kein Offside. Weshalb anschliessend das Schlittschuhtor zählte, kann ich mir nicht erklären.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spenglercup

Beitrag: # 195978Beitrag djooe »

sega hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Kann mir jemand die Regel mit dem Schlittschuhtor und dem Offside erklären? Entweder sind die Schiris für d'Füx, oder ich begreife die Regeln nicht mehr... :?
Alle Kanadier haben das Angriffdrittel verlassen, bevor der Puck berührt wurde. Deshalb kein Offside. Weshalb anschliessend das Schlittschuhtor zählte, kann ich mir nicht erklären.
Tiré du règlement de l IIHF
SITUATION DE JEU 2 : Si un joueur a ses patins complètement dans la zone d’attaque au moment où le puck
le puck franchit complètement la ligne bleue, c’est hors-jeu.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spenglercup

Beitrag: # 195980Beitrag djooe »

Par contre, présence sympathique dans l équipe de Kalpa Kuopio : entraîneur assistant Marko Tuomainen.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten