Spenglercup

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Spenglercup

Beitrag: # 115983Beitrag Rookie »

Ich habe mir heute das Abendspiel angetan. War ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Russen haben wohl zuwenig Wodka intus gehabt. Schwach wie Flasche leer!

Für den Höhepunkt des Abends hat das hellblonde Wuscheli am Mikro gesorgt: Augenfarbe, als ob Sie vom 23. an bis heute nachmittag bei Guggi am Weihnachten feiern war... :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spenglercup

Beitrag: # 115990Beitrag axiom »

Rookie hat geschrieben:Ich habe mir heute das Abendspiel angetan. War ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Russen haben wohl zuwenig Wodka intus gehabt. Schwach wie Flasche leer!

Für den Höhepunkt des Abends hat das hellblonde Wuscheli am Mikro gesorgt: Augenfarbe, als ob Sie vom 23. an bis heute nachmittag bei Guggi am Weihnachten feiern war... :lol: :lol: :lol:
ich habe bislang nur den match der russen gegen davos gesehen...ich fand das spiel ziemlich gut...auf einem sehr hohen nivaeu....aber eben...wen intressiert den spenglercup....ich freue mich bereits auf die ausgelaugten frösche aus genf....am 2 januar.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116017Beitrag BillieJoeBiel »

2 Bieler beim Team Canada, Berra bei dAFFos im Tor... Mist! Für wen sind wir nun?? :lol:
Gizmo

Beitrag: # 116018Beitrag Gizmo »

Spielen eigentlich Brown und Bell? Ich schaue so ab zu habe aber diese Namen noch nicht gehört...
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116019Beitrag BillieJoeBiel »

Hab sie noch nicht gesehen
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 116020Beitrag HCBfantribunesud »

Berra bester Spieler :wink:
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 116026Beitrag djooe »

brown et Bell n'ont pas été alignés.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 116030Beitrag Rookie »

HCBfantribunesud hat geschrieben:Berra bester Spieler :wink:
Wäre er bei uns auch jedesmal mit diesen Vorderleuten!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 116034Beitrag HCBfantribunesud »

Rookie hat geschrieben:
HCBfantribunesud hat geschrieben:Berra bester Spieler :wink:
Wäre er bei uns auch jedesmal mit diesen Vorderleuten!
Dann sollte doch ein Verteidiger gewählt werden? :wink:

Oder wird er sinnbildlich für die Defense Leistung gekürt?
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 116035Beitrag Neez »

Randegger spielt einen hervorragenden SC. Schade, ist er nicht bei uns geblieben...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 116036Beitrag hockeybieler »

Mann könnte doch Randegger wieder nach Biel lotsen da ja sein Vertrag ausläuft.

und mit Wellinger spielt ja auch sein kumpel ihn Biel
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116037Beitrag BillieJoeBiel »

Schon drei Bieler Tore heute Abend! 2 x Peter, 1 x Bell
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116041Beitrag BillieJoeBiel »

Peter und Bell zum besten Spieler gewählt... Ich finds cool, kommt Emma so zu Spielpraxis! Und Brendan kam erst heute zum ersten Einsatz, sollte also auch nicht allzu "uf dr Schnurre" sein. Und da Genf noch weiter ran darf, könnte der SC durchaus zum Vorteil für uns werden...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Nr16

Beitrag: # 116046Beitrag Nr16 »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Ich finds cool, kommt Emma so zu Spielpraxis!
Ist vielleicht momentan erfreulich ABER.

Peter hat an diesem Spenglercup sicher auch teilgenommen um zu sehen ob er auf einem höheren Niveau mithalten kann. Die Bestätigung hat er jetzt, damit ist für mich klar das ihm dies den Mut gibt um es nächstes Jahr im Ausland zu versuchen. Ein Spieler mehr der uns fehlen wird...
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 116067Beitrag djooe »

hockeybieler hat geschrieben:Mann könnte doch Randegger wieder nach Biel lotsen da ja sein Vertrag ausläuft.

und mit Wellinger spielt ja auch sein kumpel ihn Biel
Laut JdJ, ist Biel auf Randegger und Cadieux spuren.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten