Spenglercup

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128321Beitrag Rookie »

Gut CHF 70'000 Entschädigung über die nächsten 10 Jahre. Inflationsseitig nicht abgesichert. Exklusive Zahlungen für abgestellte Spieler? Schweizer und Ausländer?

Dass der Berner Chef-W..... als einziger kategorisch gegen ein Durchspielen ist, kann nur damit zusammenhängen, dass er sonst auf seine Altjahreswoche Ferien in Daffos verzichten müsste. Wäre doch eine Schande... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128325Beitrag HCB »

Ich habe von einem HCD Kenner gehört dass der HCD mit einem Rückzug aus der NLA gedroht hat und die Verträge für eine Aufnahme in die Alpenliga resp. in die KHL unterschriftsbereit auf dem Tisch liegen hatte...

Kann mir schon vorstellen dass der HCD die NLA somit unterdruck gesetzt haben könnte... wieso die Liga darauf eingegangen ist verstehe ich jedoch nicht...
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128326Beitrag rasta »

HCB hat geschrieben:Ich habe von einem HCD Kenner gehört dass der HCD mit einem Rückzug aus der NLA gedroht hat und die Verträge für eine Aufnahme in die Alpenliga resp. in die KHL unterschriftsbereit auf dem Tisch liegen hatte...

Kann mir schon vorstellen dass der HCD die NLA somit unterdruck gesetzt haben könnte... wieso die Liga darauf eingegangen ist verstehe ich jedoch nicht...
Ich verrachte diesen Verein immer wie mehr elendes P......ck!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128333Beitrag Rookie »

HCB hat geschrieben:Ich habe von einem HCD Kenner gehört dass der HCD mit einem Rückzug aus der NLA gedroht hat und die Verträge für eine Aufnahme in die Alpenliga resp. in die KHL unterschriftsbereit auf dem Tisch liegen hatte...

Kann mir schon vorstellen dass der HCD die NLA somit unterdruck gesetzt haben könnte... wieso die Liga darauf eingegangen ist verstehe ich jedoch nicht...

Sollten sich die anderen Klubs tatsächliche erpressen lassen? Wohl kaum. Der Aufschrei wäre im Bündnerland am grössten gewesen, wäre man richtung KHL oder Alpenliga entschwunden... Alles Märchen! :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128334Beitrag HCB »

Rookie hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:Ich habe von einem HCD Kenner gehört dass der HCD mit einem Rückzug aus der NLA gedroht hat und die Verträge für eine Aufnahme in die Alpenliga resp. in die KHL unterschriftsbereit auf dem Tisch liegen hatte...

Kann mir schon vorstellen dass der HCD die NLA somit unterdruck gesetzt haben könnte... wieso die Liga darauf eingegangen ist verstehe ich jedoch nicht...

Sollten sich die anderen Klubs tatsächliche erpressen lassen? Wohl kaum. Der Aufschrei wäre im Bündnerland am grössten gewesen, wäre man richtung KHL oder Alpenliga entschwunden... Alles Märchen! :roll:
nur dumm dass meine quelle dem VR von davos sehr nahe steht...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128340Beitrag Rookie »

Kannst Ihm ausrichten, dass die Eishockeyliga nicht auf den HCD angewiesen ist... :x
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spenglercup

Beitrag: # 128345Beitrag HCB »

Rookie hat geschrieben:Kannst Ihm ausrichten, dass die Eishockeyliga nicht auf den HCD angewiesen ist... :x
wir wissen das aber die liga weiss es scheinbar nicht... :twisted:
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146526Beitrag youngstar »

Mayer spielt dieses Jahr bei Senf mit.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146527Beitrag 100%Bieler »

Ich will den mal als Gast im Bieler Eisstadion erleben. Pfeifkonzert inklusive.
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146529Beitrag rouge+jaune-1939 »

nur um den auszupfeiffen würde ich mir sogar mal ein spiel am daffoser grümpelturnier vor ort ansehen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146536Beitrag Rookie »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:nur um den auszupfeiffen würde ich mir sogar mal ein spiel am daffoser grümpelturnier vor ort ansehen.
Der ist nicht einmal die Luft unserer Pfiffe wert. Vergessen und weiterspielen!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146542Beitrag Mike »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:nur um den auszupfeiffen würde ich mir sogar mal ein spiel am daffoser grümpelturnier vor ort ansehen.
Rookie hat geschrieben:Der ist nicht einmal die Luft unserer Pfiffe wert. Vergessen und weiterspielen!
Ich werde am 29.12. dort sein. Die Glücksgöttin Fortuna war mir hold und bescherte mir VIP-Tickets inklusive Dinner vor dem Spiel. Auf das Auspfeifen werde ich aber auch verzichten. Da stimme ich Rookie zu.
Bild
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146552Beitrag üse »

Mike, so musst Du noch über ein Jahr warten bist Du an den Spenglercup darfst.
Mal schauen ob Mayer im nächsten Jahr auch wieder am Spenglercup ist.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146554Beitrag Mike »

üse hat geschrieben:Mike, so musst Du noch über ein Jahr warten bist Du an den Spenglercup darfst.
Mal schauen ob Mayer im nächsten Jahr auch wieder am Spenglercup ist.

Uuups, Fehler bemerkt und korrigiert. :oops: Danke für den Hinweis. 8)
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spenglercup

Beitrag: # 146621Beitrag Rookie »

Ich habe noch nichts darüber gelesen, welche unserer Spieler für den Cup aufgeboten wurden. MJ würde ein paar Spiele "Praxis" bei seinem Ex-Verein guttun, wie auch Bourque, der etwas mehr Eiszeit bekäme, was uns im Januar zu gute kommen würde. Ansonsten hoffe ich, dass Ahren nach seiner Verletzung verzichtet und wir keine "Schlüsselspieler" abstellen müssen.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten