NHL

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: NHL

Beitrag: # 187223Beitrag HCB »

Kann mir jemand sagen wieso Mark Streits Trikot bei Tampa unter dem Hallendach hängt? Irgendwie habe ich diese Geschichte verpasst.
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: NHL

Beitrag: # 187226Beitrag TicTacToeBingo »

HCB hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Mark Streits Trikot bei Tampa unter dem Hallendach hängt? Irgendwie habe ich diese Geschichte verpasst.
:?:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: NHL

Beitrag: # 187230Beitrag 100%Bieler »

HCB hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Mark Streits Trikot bei Tampa unter dem Hallendach hängt? Irgendwie habe ich diese Geschichte verpasst.
Clublegende, hat der Franchise extrem viel gebracht in der Zeit bei Tampa. Bei uns wären Passmores oder Bowtells Trikot ja schliesslich auch fast unter das altehrwürdige Dach des Eisstadions gehängt worden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: NHL

Beitrag: # 187244Beitrag CH »

HCB hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Mark Streits Trikot bei Tampa unter dem Hallendach hängt? Irgendwie habe ich diese Geschichte verpasst.
Weil er bei seiner Zeit in diesem Club kein einziges Gegentor kassiert hat!
Ich hoffe, Du kannst den Text richtig einordnen... https://www.watson.ch/Sport/Fake%20News ... _460723250
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: NHL

Beitrag: # 187247Beitrag TicTacToeBingo »

Ah ouais merci CH, y en a quand même certains qui ne comprennent pas le second degré :lol: :lol:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: NHL

Beitrag: # 187255Beitrag HCB »

:roll:

Ich habe nur das Bild des Trikots gesehen und mich gewundert... den Artikel hätte ich natürlich auch als Fake-News verstanden.
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: NHL

Beitrag: # 187490Beitrag TicTacToeBingo »

http://www.swisshabs.ch/nino-niederreit ... -l-arbitre

Comme quoi, les arbitres outre-Atlantique sont pas forcément meilleurs que les nôtres...

Quelle honte cette pénalité :lol: :lol: :lol:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NHL

Beitrag: # 187495Beitrag Rookie »

Il est sorti de quel home? Cata.... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: NHL

Beitrag: # 187858Beitrag djooe »

A.Ducks - San José : Berra avec 95.2% de save et 2ème étoile.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: NHL

Beitrag: # 193332Beitrag dr Resu vo Mett »

Kann mir hier jemand helfen? Habe ich eine Sehstörung? Kann ich nicht richtig lesen? Oder Was?????

Hab auf der Home-Page der Golden Knights mir die Ticketpreise anschauen wollen für das erste Finalspiel heute Abend. Es hat noch ein paar lausige Sitzplätze ( analog unseren ganz unten in der Arena beim Eisfeld) für sage und schreibe 3750.00 $!!!!!!! Kann das sein? Ich galub ich spinn
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Gontrand
Fachsimpler
Beiträge: 136
Registriert: 18. Feb 2015, 15:13

Re: NHL

Beitrag: # 193333Beitrag Gontrand »

Diese Plätze sind dort am begehrtesten! Ganz nah am Geschehen... und man kommt ins Fernsehen :D
Man hat da auch keine 5 Plexischeiben und Eisenstangen vor der Nase ;)
« (...) Le HC Bienne reste le HC Bienne; il reste le club que je soutiens et que je soutiendrai. C’est une affaire de cœur, pas de couleurs. » Olivier Anken
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: NHL

Beitrag: # 193334Beitrag CH »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Kann mir hier jemand helfen? Habe ich eine Sehstörung? Kann ich nicht richtig lesen? Oder Was?????

Hab auf der Home-Page der Golden Knights mir die Ticketpreise anschauen wollen für das erste Finalspiel heute Abend. Es hat noch ein paar lausige Sitzplätze ( analog unseren ganz unten in der Arena beim Eisfeld) für sage und schreibe 3750.00 $!!!!!!! Kann das sein? Ich galub ich spinn
Siehst Du, und hier jammern sie über ein paar Fränkli für den Halbfinal... :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NHL

Beitrag: # 203694Beitrag Rookie »

Sch..... :evil: :evil: :evil: Keine Chance auf einen lockout in der NHL 21/22 :cry: :cry: :cry:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nh ... 75522.html
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: NHL

Beitrag: # 204315Beitrag Topscorer »

Der NHL Draft, der letzte Nacht über die Bühne ging, zeigt einmal mehr, wie sehr die Juniorenförderung in der Schweiz vernachlässigt wird. Seit 2 Jahren kein Schweizer Draft(okay Nussbaumer letztes Jahr wurde soweit hinten gedraftet, dass es keine Sau mehr intressiert), während die Deutschen und Österreicher 3(mit dem letzten Jahr) bzw. 1 Erstrundendraft verzeichnen und dann wundert man sich, wieso unsere Nati nicht über eine Silbermedaille(nicht dass das schlecht wäre) alle 5 Jahre hinauskommt. Ein absolutes Armutszeugnis für unseren nationalen Eishockey.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: NHL

Beitrag: # 208652Beitrag h-okay »

In der NHL ist ab kommenden Saison Werbung auf den Trikots erlaubt...diese elenden Nachahmer😎
Antworten