NHL

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: NHL

Beitrag: # 145838Beitrag HCB »

Mike hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:Stubhub ist das Grösste! :)
Das mag ja sein, nützt mir aber auch nichts wenn keine Spiele stattfinden während dem ich drüben bin :!: :evil:
Selber Schuld!

Werde in 1.5 Monaten NJD - PHI und NJD - CHI geniessen! 8)
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: NHL

Beitrag: # 145849Beitrag rouge+jaune-1939 »

Mike hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:Stubhub ist das Grösste! :)
Das mag ja sein, nützt mir aber auch nichts wenn keine Spiele stattfinden während dem ich drüben bin :!: :evil:
da habe ich mehr glück! heute penguins , morge die flyers :lol:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: NHL

Beitrag: # 149782Beitrag Mike »

Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: NHL

Beitrag: # 149783Beitrag 100%Bieler »

Congrats! Viel Spass!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: NHL

Beitrag: # 149784Beitrag KTG »

@Mike Viel Spass und hoffe es wird ein Abwechslungsreiches Spiel. geniesse es.
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Re: NHL

Beitrag: # 149785Beitrag Vinstar »

Mike hat geschrieben:Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
So schwierig ist das auch nicht, letzte Saison hatte ich ein 1/2 Final Ticket ;p
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: NHL

Beitrag: # 149790Beitrag nihilist »

Cool. Wir müssen in die Litternahalle, Mike in den Madison Square Garden.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: NHL

Beitrag: # 149808Beitrag üse »

Ob es bei Mike heute Abend wohl auch ein Fondue gibt?
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: NHL

Beitrag: # 149809Beitrag darky »

Vinstar hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
So schwierig ist das auch nicht, letzte Saison hatte ich ein 1/2 Final Ticket ;p
Alles eine Preisfrage :wink:
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: NHL

Beitrag: # 149818Beitrag djooe »

üse hat geschrieben:Ob es bei Mike heute Abend wohl auch ein Fondue gibt?
oui, aux morilles !!!! :lol:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Re: NHL

Beitrag: # 149825Beitrag Vinstar »

darky hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
So schwierig ist das auch nicht, letzte Saison hatte ich ein 1/2 Final Ticket ;p
Alles eine Preisfrage :wink:
80$ stubhub.com :lol:
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: NHL

Beitrag: # 149831Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
Vinstar hat geschrieben:So schwierig ist das auch nicht, letzte Saison hatte ich ein 1/2 Final Ticket ;p
darky hat geschrieben:Alles eine Preisfrage :wink:
Vinstar hat geschrieben:80$ stubhub.com :lol:
Allzuschwierig war es in der Tat nicht aber ich bin froh, dass es endlich einmal klappt und ein Spiel über die Bühne geht, wenn ich in den Staaten bin. Das war bislang nie der Fall und so oft hüpfe ich nicht über den grossen Teich. Von daher wird das für mich ein riesiges und wohl einmaliges Erlebnis. Das Ticket hat mich $155 gekostet. Eine Alternative wäre ein VIP-Ticket für $1'016 gewesen aber ey, ich bin seit 3 Tagen mit drei weiblichen Wesen am Shoppen. Deshalb hat sich für mich gar nicht erst die Frage gestellt welches der beiden noch vorhandenen Tickets ich kaufe. :roll:

Und das Wetter passt zum Eishockey. Vorgestern Abend hat es geschneit und seither ist es bitterkalt.
Bild
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: NHL

Beitrag: # 149837Beitrag darky »

Mike hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Yeah, ich habe es geschafft. Heute Abend um 7:00PM geht im Madison Square Garden das erste Playoff-Spiel zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers über die Bühne und ich habe ein Ticket für dieses Spiel. :D :D :D :D :D
Vinstar hat geschrieben:So schwierig ist das auch nicht, letzte Saison hatte ich ein 1/2 Final Ticket ;p
darky hat geschrieben:Alles eine Preisfrage :wink:
Vinstar hat geschrieben:80$ stubhub.com :lol:
Allzuschwierig war es in der Tat nicht aber ich bin froh, dass es endlich einmal klappt und ein Spiel über die Bühne geht, wenn ich in den Staaten bin. Das war bislang nie der Fall und so oft hüpfe ich nicht über den grossen Teich. Von daher wird das für mich ein riesiges und wohl einmaliges Erlebnis. Das Ticket hat mich $155 gekostet. Eine Alternative wäre ein VIP-Ticket für $1'016 gewesen aber ey, ich bin seit 3 Tagen mit drei weiblichen Wesen am Shoppen. Deshalb hat sich für mich gar nicht erst die Frage gestellt welches der beiden noch vorhandenen Tickets ich kaufe. :roll:

Und das Wetter passt zum Eishockey. Vorgestern Abend hat es geschneit und seither ist es bitterkalt.

Ich habe auch 155$ gezahlt plus 35$ für den Schaal :)

Sorry doppel post
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NHL

Beitrag: # 149843Beitrag Rookie »

Gut Match und bis Samstag!! Gruss aus dem 30grädigen Florida! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: NHL

Beitrag: # 149857Beitrag Topscorer »

Wie siehts aus Mike? Welchen Spieler kann man für nächste saison als ersatz für Mac verpflichten? Zuccarello? Hagelin? :D
I love you Biel/Bienne
Antworten