Olympia

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Olympia

Beitrag: # 147900Beitrag gianni »

Unsere NHL-'Stars' haben voll abgeloost und unsere Girls holen Bronze 8) :P :D :lol: :!:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=2adnf2ecRjE" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von gianni am 21. Feb 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Olympia

Beitrag: # 147907Beitrag CH »

gianni hat geschrieben:Unsere NHL-'Stars' haben voll abgelöst und unsere Girls holen Bronze 8) :P :D :lol: :!:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=2adnf2ecRjE" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann Frauenhockey einfach nichts abgewinnen... Trotzdem, freue ich mich über die tolle Leistung - und ja, ich habe mir die Zusammenfassung angeschaut.

Und eines wollte ich in diesem Zusammenhang schon immer los werden: Brunner war während der ganzen Olyimpiade ein einziges ärgernis!

Und wenn wir schon dabei sind: Was ist den das für ein Modus, bei der Lettland alle (!) Gruppenspiele verliert und dennoch in die KO-Phase kommt?

Und als letztes: Ich fand den Männer-Auftritt gar nicht so schlimm. Als Bieler ist man sich in dieser Saison akute Torimpotenz gewöhnt... :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Olympia

Beitrag: # 147915Beitrag Panda-Biel »

Mühe geben sie sich schon hinter den gitterlis... wie Frauenbob ::)) und ja, das ist jetzt wieder mal nicht gender-korrekt..
1,2 oder 3
Antworten