NLA 2014/15

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Nr16

Re: NLA 2014/15

Beitragvon Nr16 » Fr Jan 23, 2015 11:03

TicTacToeBingo hat geschrieben:Je ne pourrai jamais de ma vie blairer ces saucissons mais force est de constater que d'être 6e du classement pour leur 2e saison en LNA après leur retour, c'est vraiment une belle perf' !

Surtout je ne m'y attendais pas du tout apres ce premier match au Stade de Glace pour l'ouverture de la saison...

Mais on peu encore toujours finir mieux que eux en éliminant les bernois au play-offs 8)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 6584
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon Rookie » Sa Jan 24, 2015 0:03

Ambri-CB 5:4: Sind da erste "Viertelsfinalwünsche" bereits in den Berner Köpfen drin? Sonst verliert der Stolze ex-Meister doch nicht gegen die Gotthard-idiotas? :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Platin-User
Beiträge: 1658
Registriert: Do Feb 21, 2008 14:00
Wohnort: Orvin/BE
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon djooe » Sa Jan 24, 2015 15:30

Vous avez vu le gueule de Scherwey après la raclée que lui a mis Duca ?
A part ça, les arbitres auraient dû intervenir plus tôt....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Fan68
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: Do Dez 01, 2011 8:50
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon Fan68 » Do Jan 29, 2015 9:13

Jonas Müller von Kloten zu Langnau. Dies könnte in einer allfälligen Ligaquali zwischen den beiden Klubs noch interessant werden!
Benutzeravatar
schoelli
EHCB-Freak
Beiträge: 299
Registriert: Do Apr 03, 2008 23:42
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon schoelli » Mi Mär 18, 2015 6:12

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37735

"Und täglich grüsst das Murmeltier!"

...irgendwie kommt mir diese Vorgehensweise sehr bekannt vor. Grosse Klappe und anschliessend warme Luft. Wetten, dass Ambri-Fan-Nr. 1 Ueli (derjenige, welcher sich gerne mit Ambrikäppi und -schal neben Lombardi fotografieren lässt) wieder seine schützende Hand darüber halten wird? Für die Ambriden wird alles wieder "regelkonform" und im Sinne der gefühlten hundertsten Ausnahme ablaufen. Dies alles pünktlich zum Start der Lizenzvergabe 2015/16.

Mann darf selbstverständlich nie vergessen: "Ambri ist Kult :evil: !" Okay, 9x Play-Outs in 10 Jahren ist ja schliesslich auch etwas...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1167
Registriert: Sa Apr 21, 2012 12:33
Wohnort: BNC
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon youngstar » Mi Mär 18, 2015 6:17

Wen ich die Zusammenfassung von gestern schaue bin ich froh ist Mayer nicht zu uns gekommen. :D
Wir sind nicht nur ein Klub wir sind der beste Klub. - viking
Benutzeravatar
Heimwehbielerin
Ehrenmitglied
Beiträge: 2076
Registriert: Do Dez 11, 2008 19:42
Wohnort: leider viel zu weit weg
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon Heimwehbielerin » Mi Mär 18, 2015 11:38

schoelli hat geschrieben:http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37735

"Und täglich grüsst das Murmeltier!"

...irgendwie kommt mir diese Vorgehensweise sehr bekannt vor. Grosse Klappe und anschliessend warme Luft. Wetten, dass Ambri-Fan-Nr. 1 Ueli (derjenige, welcher sich gerne mit Ambrikäppi und -schal neben Lombardi fotografieren lässt) wieder seine schützende Hand darüber halten wird? Für die Ambriden wird alles wieder "regelkonform" und im Sinne der gefühlten hundertsten Ausnahme ablaufen. Dies alles pünktlich zum Start der Lizenzvergabe 2015/16.

Mann darf selbstverständlich nie vergessen: "Ambri ist Kult :evil: !" Okay, 9x Play-Outs in 10 Jahren ist ja schliesslich auch etwas...


wiso weisst Du, was ich gestern dachte, als ich den Bericht las?
Fan68
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: Do Dez 01, 2011 8:50
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon Fan68 » Mi Mär 18, 2015 13:34

youngstar hat geschrieben:Wen ich die Zusammenfassung von gestern schaue bin ich froh ist Mayer nicht zu uns gekommen. :D


Dasselbe habe ich mir auch gedacht. ...und es war nicht das erste Mal diese Saison.
Benutzeravatar
CH
Platin-User
Beiträge: 1593
Registriert: Mi Feb 27, 2008 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer
Kontaktdaten:

Re: NLA 2014/15

Beitragvon CH » Mi Mär 18, 2015 19:20

99% der neutralen Hockeyfans haben gestern das Spiel SCB gegen HCD im TV angeschaut. Bei mir lief Ambri gegen Rappi. Ich gebe zu, dass ich mich an der sichtlichen Angst vor der Ligaquali, welche bei beiden Teams sichtbar war, ergözt habe.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.

Zurück zu „Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast