Teenager (15) attackiert

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Teenager (15) attackiert

Beitrag: # 153743Beitrag Mike »

Nach dem Spiel Ambri–Fribourg wird Gottéron-Verteidiger Joel Kwiatkowski (37) von Ambri-Fans provoziert. Er stürmte auf sie zu, wird hangreiflich und rief mehrmals: «I fucking kill you!» Jetzt prüft der NL-Einzelrichter die Vorfälle.

Bild

Ich finde die Leserkommentare genial. Die gute Frau bekommt zu Recht ihr Fett weg. Bin mal gespannt was aus dieser Geschichte noch wird.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/tee ... lt_3242074
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Teenager (15) attackiert

Beitrag: # 153744Beitrag Rookie »

Wurde auch Zeit, dass die Zustände im "Heim für Schwererziehbare" endlich in der Liga thematisiert wird... Sch....-Verein!!!!! :twisted: :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Teenager (15) attackiert

Beitrag: # 153908Beitrag rouge+jaune-1939 »

Wegen Fan-Angriff: Kwiatkowski gebüsst
Der Einzelrichter Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat Joel Kwiatkowski, für unsportliches und ungebührliches Verhalten nach dem Meisterschaftsspiel der Nationalliga A zwischen dem HC Ambri-Piotta dem HC Fribourg-Gottéron, vom 1. November 2014 eine Busse von 800 Franken auferlegt. Kwiatkowski war nach Spielschluss von mehreren Ambri-Fans provoziert worden und hat darauf einen davon körperlich angegriffen.

die strafe für ambri?
Antworten