NLA 2017/18

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185638Beitrag Rookie »

Sechs Spiele Spetre für Helbling!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Verfluchte verf.... Ligamafia!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185676Beitrag Lindberg »

Kann nur zitieren, was der Blick geschrieben hat. Keine Ahnung, von welchen neuen Bestimmungen da geredet wird.

"Auf die neue Saison wurden neue Richtlinien und Strafenkataloge für Attacken gegen Unparteiische festgelegt, weshalb das Helbling-Urteil nicht mit Fällen in der Vergangenheit verglichen werden kann."
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185677Beitrag Fäbu12 »

Hab ich auch soeben von anderer Seite mitgeteilt bekommen. Allerdings weiss ich auch (noch) nicht, ob die Regeln strenger oder weniger streng oder einfach anders geworden sind. Bin am Suchen.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185678Beitrag Braini »

Hier etwas Gestuss von Mandioni. Allerdings auch nicht wirklich aufschlussreich.

https://www.youtube.com/watch?v=uw5PFacJlWE
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185731Beitrag Rookie »

6.9.: EHC Kloten, Tommi Santala verletzt. "Wir verpflichten keinen Ersatzausländer"
14.9.: EHC Kloten verpflichtet Tomi Sallinen bis zum 15.10.17.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185733Beitrag Fäbu12 »

Komm komm, das war ein Versehen! Finnen sehen alle gleich aus, und Tommi Santala tönt fast genau wie Tomi Sallinen ... also das hätte jedem (Klotener) passieren können! :-)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185824Beitrag CH »

Inzwischen hat auch Ottawa gemerkt, dass Dildo nichts bringt. Dieser hockt nun unter der Wolldecke, resp. darf im Farmteam ran und könnte sich eine Rückkehr nach Langnau vorstellen.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen ein bisschen im Langnau-Forum zu stöbern (gut, das mache ich eigentlich immer wenn sie so am Boden liegen...). Da gibt es nicht wenige, die den mit Handkuss zurücknehmen würden.

Ich meine, da verlässt der die Tigers in einer für sie extrem wichtigen Zeit, und hat danach, wenn es nicht mehr so läuft tatsächlich die Eier, wieder anzuklopfen? Das ist ja, wie wenn dich deine Frau im Frühling verlässt und im Herbst wieder zurückkommen will, weil sie merkt, dass der neue doch nicht das ist was sie sich erhofft hat. Um politisch korrekt zu sein, könnte es natürlich auch umgekehrt sein (Mann/Frau). :mrgreen:

Fünf Runden gespielt, und die Verzweiflung scheint bereits grenzenlos zu sein!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 185875Beitrag Patachon »

was sich die Fans wünschen ist doch noch das eine, wichtiger ist doch, wie ihn die Spieler aufnehmen würden. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mit offenen Armen geschieht. Da lässt dich einer im Stich und kommt dann irgendwann zurück und möchte seinen Platz wieder einnehmen? Merci nein, den würde ich IMMER übersehen :mrgreen:

aber ja, sollen ihn holen 8)
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186150Beitrag TicTacToeBingo »

Alors lui c'est un champion :lol:

Trouvé sur le forum du lhc....
Message posté par firsov le 27.09.2017 à 09:56:52

Réponse au message Re: Résumé du 24heures, posté par Robert Lespinasse le 27.09.2017 à 08:59:53

>>Pas tendre mais assez juste, offensivement c'était le néant complet hier soir. Selon MySports il y avait même zéro tirs au but au deuxième tiers!!
>
>Alors on doit être des magiciens, puisque ce c'est dans ce seul tiers qu'on a réussi à marquer !

Je n'en suis pas sûr, mais il me semble que les tirs en situation spéciale ne sont pas pris en compte, comme le +/-
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186151Beitrag Patachon »

der Sutter Dave sitzt auch öfters auf der Tribüne weil er (welch Wunder) beim Z nicht genügt....gut gewechselt, Junge! 8)
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186158Beitrag Lindberg »

Patachon hat geschrieben:der Sutter Dave sitzt auch öfters auf der Tribüne weil er (welch Wunder) beim Z nicht genügt....gut gewechselt, Junge! 8)
Steht pro Spiel durchschnittlich 11 Minuten auf dem Eis und darf hin und wieder etwas Boxplay spielen. Agiert meist als 7. Verteidiger. Wellinger kommt bei Lugano übrigens auch nur auf durchschnittlich 14 Minuten. Damit ist er die Nummer 6 in der Hierarchie.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186162Beitrag Rookie »

Patachon hat geschrieben:der Sutter Dave sitzt auch öfters auf der Tribüne weil er (welch Wunder) beim Z nicht genügt....gut gewechselt, Junge! 8)
Nächste Saison in Langnull oder Ambri. Anderswo gibt's wohl kaum mehr einen NLA-Vertrag. War schon bei uns schlittschuhtechnisch knapp bis ungenügend.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186165Beitrag Sauhund »

Rookie hat geschrieben:
Patachon hat geschrieben:der Sutter Dave sitzt auch öfters auf der Tribüne weil er (welch Wunder) beim Z nicht genügt....gut gewechselt, Junge! 8)
Nächste Saison in Langnull oder Ambri. Anderswo gibt's wohl kaum mehr einen NLA-Vertrag. War schon bei uns schlittschuhtechnisch knapp bis ungenügend.
Wenn man bedenkt wie alt Sutter ist, hat er bei uns durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Besonders gegen Ende der letzten Saison war er einer unserer besten Verteidiger. Zudem hat er damit begonnen Tore von der blauen zu schiessen.

Und weil er alleine die halbe SCB-Mannschaft vermöbelt hat, gebührt ihm eigentich ewiger Ruhm. Sollte er sich beim Z nicht durchsetzen (wovon ich nicht ausgehe), würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen. Dass für ihn nur Langnull oder Ambri in Frage kommen würden, halte ich für absoluten Quatsch.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186168Beitrag 100%Bieler »

Danke Sauhund!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: NLA 2017/18

Beitrag: # 186169Beitrag youngstar »

Sauhund hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:
Patachon hat geschrieben:der Sutter Dave sitzt auch öfters auf der Tribüne weil er (welch Wunder) beim Z nicht genügt....gut gewechselt, Junge! 8)
Nächste Saison in Langnull oder Ambri. Anderswo gibt's wohl kaum mehr einen NLA-Vertrag. War schon bei uns schlittschuhtechnisch knapp bis ungenügend.
Wenn man bedenkt wie alt Sutter ist, hat er bei uns durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Besonders gegen Ende der letzten Saison war er einer unserer besten Verteidiger. Zudem hat er damit begonnen Tore von der blauen zu schiessen.

Und weil er alleine die halbe SCB-Mannschaft vermöbelt hat, gebührt ihm eigentich ewiger Ruhm. Sollte er sich beim Z nicht durchsetzen (wovon ich nicht ausgehe), würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen. Dass für ihn nur Langnull oder Ambri in Frage kommen würden, halte ich für absoluten Quatsch.
+1
Antworten