Coupe Suisse / Schweizer Cup

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 182243Beitrag TicTacToeBingo »

Quelqu'un a regardé la finale hier soir?

Vous avez pensé quoi des genfois?

Personnellement, je les ai trouvé très très moyens, surtout très fébriles en défense et un Mayer pas franchement décisif.

Par contre, Kloten a 2 (très) bonnes lignes offensives, Hollenstein-Cunti-Praplan, Shore-Sheppard-Genoway.. faudra faire gaffe le 18.02 contre eux!
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190426Beitrag h-okay »

...ich werde heute mal ein "genaues" Auge auf Hügli und Sataric werfen..bin gespannt, wie unsere beiden Neuzuzüge gegen Davos auftreten werden..
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190429Beitrag CH »

Wer das Spiel im Internet anschaut: RSI, also der Tessiner ist der einzige welcher es schafft, das Spiel in HD-Qualität zu übertragen!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190431Beitrag Pierot »

5-2 pour Rappy contre Davos en finale de coupe après 2 tiers......ça va être la galère pour l'équipe de NL qui devra les affronter en barrage.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190434Beitrag Pierot »

7-2 pour Rappy......Davos ridiculisé!.............. bonne chance au barragiste!

Hügli 1 but 1 assist.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190435Beitrag Fäbu12 »

Pierot hat geschrieben:7-2 pour Rappy......Davos ridiculisé!.............. bonne chance au barragiste!

Hügli 1 but 1 assist.
Sataric ebenfalls 1 Assist.
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190439Beitrag Fäbu12 »

Heimwehbielerin hat geschrieben:ist Davos mit der Reserve angetreten?
Nicht nur: https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1705000031
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190443Beitrag Rookie »

Jetzt hat sogar Rappi mehr Titel als Kotzeron... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190444Beitrag BillieJoeBiel »

Ganz ehrlich war ich etwas erleichtert, als wir den Halbfinal verloren haben. Den Hohn und Spott bei einer Niederlage gegen die Leckers hätte ich echt nicht gebraucht! Ok, klar, WIR hätten den Final natürlich gewonnen! :-D
Und ja, dass Rappi einen Pokal mehr als Gotterong hat, finde ich sehr sehr geil!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190445Beitrag KTG »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Ganz ehrlich war ich etwas erleichtert, als wir den Halbfinal verloren haben. Den Hohn und Spott bei einer Niederlage gegen die Leckers hätte ich echt nicht gebraucht! Ok, klar, WIR hätten den Final natürlich gewonnen! :-D
Und ja, dass Rappi einen Pokal mehr als Gotterong hat, finde ich sehr sehr geil!
Also so leicht wäre es wohl noch Nie gewesen einen Pokal zu stemmen. Daher kann ich dir da nicht ganz beipflichten.
Lustig war nur das gegränne vom AdC, Einfach kein Spenglercup und schon ist der Terminplan nicht mehr ganz so streng.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190466Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:eine Kollegin von mir (tja, auch von den falschen Fan) wollte auch ein bisschen auf Mitleid machen, so von wegen "sie hatten halt schon ganz viele Spiele". Das hab ich aber schnell abgeblockt und ihr gesagt, dass der Club nur dank dem Finanzspektakel bestehen kann, dass die sich mit anderen Spieler von anderen Clubs verbessern (und diese dank dem Kasperlitheater dann im Club verletzt sind und nicht spielen können). Da wurde sie ganz schnell wieder ruhig...

Bild
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Coupe Suisse / Schweizer Cup

Beitrag: # 190475Beitrag Patachon »

....da hat sie aber so was von Recht! Davos ist einfach peinlich....das Gejammer auf dem Vereins-Account auf Twitter ist unsäglich!
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Antworten