neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 199647Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Zudem stört mich auch noch, dass das Handy dann einerseits viel Strom braucht und andererseits blockiert ist für alles andere...
Ich sehe mir die Spiele über Sky auf dem Fernseher an. Nicht auf dem Handy.
Heimwehbielerin hat geschrieben:Vorteil von Sky ist ja, dass es monatlich kündbar ist....
Das ist der eine Vorteil, der andere ist, dass man während der Sommerpause nicht zu künden braucht sondern das Abo pausieren kann. So erübrigt sich eine Wiederanmeldung beim Saisonstart. Ich für meinen Teil kann Sky nur empfehlen. Nebst allen Spielen gibt es auch noch die Studio-Option die man vom Teleclub her schon kannte.
Bild
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 200895Beitrag dberner »

https://www.qoqa.ch/fr/offers/20422
(Man darf auf Qoqa nichts auf deutsch stellen!)
Sky mit My sports für 22 Fr.-
Ist zwar hier ein Angebot auf französisch, aber man bekommt alles auf Deutsch
Habe letztes Jahr gemacht und es ging super MySports (deutsches Audio)

Je nach dem was für ein Wohnort man eingibt, bekommt man UEFA Champions League (französisch) . Aber das habe ich nicht genau gelesen. Keine Ahnung, ob dann nichts mehr Deutsch ist.

Ich bekomme für den Link nichts und ja, man schaut die Spiele nicht im TV sondern Live.

Ich finde es einfach ein faires Angebot und viel besser als Yuu

https://www.preispirat.ch/sky-sport-fue ... chschweiz/
Hier noch ein paar Infos
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 202607Beitrag djooe »

Yuu.tv ne fonctionne plus ? J arrive pas à me créer un account...
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 202639Beitrag Mike »

dberner hat geschrieben: 15. Nov 2019, 16:24 Sky mit My sports für 22 Fr.- Ist zwar hier ein Angebot auf französisch, aber man bekommt alles auf Deutsch
Habe letztes Jahr gemacht und es ging super MySports (deutsches Audio)
Sky mit Swisscom-TV (App auf Fernseher) für 19.90 im Monat mit der Möglichkeit, im Sommer zu pausieren. Das Abonnement läuft automatisch mit dem Saisonstart wieder an. Nebst Schweizer Eishockey gibt es Fussball aus aller Welt, Eishockey wie NHL, KHL, Deutsche und Österreichische Meisterschaft und jede Menge anderer Sportarten inklusive Gartenschach, Synchronschnorcheln, Tandemhochsprung und weiss Gott noch was alles.
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 203763Beitrag Rookie »

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50211

Wurde UPC im "Solo" doch zu teuer.... :lol: So wie ich das lese, heisst das die Angebote werden gegenseitig ausgetauscht. Live NHL für UPC/Suisse Digital- Kunden. Find ich guet!!!! :D :D :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204174Beitrag Rookie »

UPC wird für das Paket "Blue sport" satte 29.90 verlangen pro Monat. Champions & Europa League, Superleague, Serie A und Premier League. Alternativ ein "pay as you go" für 5.--/Spiel.

Die Preise bei Swisscom sind noch nicht definiert, aber ich gehe davon aus, dass das neue "Duopol" sich hier nicht wehtun wird...

Fazit: Als Abonnent von Mysports Pro ging ich davon aus, das Blue sport günstiger zu erhalten. Aber eben: Die Millionen welche an den CH Fussball und Eishockey bezahlt werden, wollen refinanziert sein. Ob diese Strategie verfängt? :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204209Beitrag djooe »

J ai de la peine à m en sortir avec ces abonnements pour voir le hockey. Sur UPC c est 25.-/mois ? Sur Sky c est 34.90/mois ?
Et qu en est-il de ce nouveau Sky-TV USB Stick pour 79.90 : le hockey est-il aussi inclus ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204214Beitrag ClisClis »

Welche Variante ist eigentlich die günstigste, wenn man bei keinem der Anbieter sonst TV oder so hat und auch keine Box von denen?
Habe Internet über die Swisscom, schaue aber wenn TV, dann via Zattoo und sonst meist Netflix oder Youtube. Das auf einer nVidia Shield (Android TV).

Von UPC gibts keine MySports App, die ich nur fürs Hockey abonnieren könnte oder?
Letzte Saison wars noch Yuu, weil quasi Gratis, aber die App war richtig scheisse und hatte keine Native Möglichkeit zum Casten an den TV.

Sky hätte ich die App. Aber 35 Stutz im Monat für eigentlich nur die Auswärtsspiele?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204219Beitrag Rookie »

Bei UPC gibt es einen Kanal wo Du Einzelspieler kaufen kannst. Gibt's den in Zattoo?
Offense wins matches - Defense wins championships!
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204229Beitrag ClisClis »

ne, den gibt's da nicht. zattoo wird die Lösung nicht sein.
es stellt sich wohl eher die frage: wo. kann ich mysports abonnieren, ohne TV Box von upc. Da sehe ich im Moment Sky. eventuell swisscom mit blue, nur wann?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204231Beitrag Rookie »

errorpost
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204233Beitrag Topscorer »

ClisClis hat geschrieben: 29. Sep 2020, 12:43 Da sehe ich im Moment Sky. eventuell swisscom mit blue, nur wann?
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -games-yet

Hier hast du die Antwort..echt sch...!!
Ich war am Samstag in einem Swisscom Shop, weil ich bei diesem ganzen blue-Thema mit Kinofilmen, Sport, usw. absolut keinen Durchblick habe. Ich wollte wissen, wie und wo ich als Swisscomkunde Mysports abonnieren kann und wie das ganze Paket mit Fussball und CHL usw. aussieht. Seine Antwort war:

"Keine Ahnung, ich weiss nicht viel mehr als du auch. Was ich dir sagen kann ist, dass Mysports und blue+ (das ganze Sportprogramm, dass Swisscom bisher schon unter seinen Fittichen hatte) aufgrund der Lizenzen zwei verschiedene Abonnemente sein werden. Mysports wird ca. 19.90/Monat kosten und blue+ ca. 26.-/Monat. Wenn man blue+ schon hat, erhält man Mysports evtl. günstiger. Komm in 2 Wochen nochmal, dann weiss ich mehr."

Dazu rechnet er etwa mit Mitte Oktober für den Mysports-Release bei Swisscom.

Fazit: Das Herz eines jeden Sportfans macht mit der Fusion Freudensprünge, allerdings zu einem ziemlich hohen Preis.
I love you Biel/Bienne
ClisClis
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2019, 20:36

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204247Beitrag ClisClis »

Wird also ein Rohrkrepierer.
Heute Stand auch in den News, dass es aufgrund technischer Probleme noch eine Weile dauern würde, bis man überhaupt Spiele schauen kann.
Datum könne man erst "in ein paar Wochen" nennen.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204276Beitrag Mike »

Rookie hat geschrieben: 28. Sep 2020, 21:29 Bei UPC gibt es einen Kanal wo Du Einzelspieler kaufen kannst. Gibt's den in Zattoo?
Nein den gibt es in Zattoo nicht. Dort muss man mindestens einen ganzen Block kaufen. Einzelne Spieler haben die nicht im Angebot. :D
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 204285Beitrag Rookie »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten