neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Gizmo

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185290Beitrag Gizmo »

Ca m'intéresserait aussi de savoir vu que je vais rester chez Swisscom. Du coup faudra aller en ville pour les gros matches.

Quelques bars qui montraient le HCB, a savoir si ils auront UPC...

- Tiffany's
- Tiki Bar
- Pooc
- Lagolodge
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185291Beitrag TicTacToeBingo »

Y a personne qui passe chez UPC ? J'vais faire une connerie alors ? :lol:

Non mais sérieusement, pour le moment je suis chez Sunrise (jusqu'au 19.12 pour être exact), mais je vais changer car pas du tout satisfait.

Swisscom j'ai déjà eu et je sais que c'est bien mais j'hésite avec UPC...
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185292Beitrag Rookie »

Je viens de changer de Quickline à UPC (déménagement) et pour l'instant je suis assez content. Internet & Télé comparable, et MySports commence le 8 septembre seulement. Je me réjouis de voir 50 matchs HCB durant la saison, la majeure partie en stade bien sûr... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185408Beitrag CH »

mhs Internet AG bietet ein Abo an, mit welchem über das Internet MySports Pro empfangen werden kann - unabhängig vom Wohnort und vom Netzbetreiber.
Kosten pro Monat:

19.90 für Empfangsbox
25.00 für MySports Pro (bis 07.09.17 CHF 10.--)
inkl. 190 Sendern davon 100 in HD, Replay-TV, und das ganze bla bla was es sonst noch dazu gibt.

Bedingung: Internetleitung mit min. 15Mbit/s Download

Für alle Swisscom-Jünger heisst das: Ihr könnt Swisscom und MySports Pro haben. Das Swisscom TV Angebot kann eigentlich gekündet werden, da ihr sonst alles doppelt habt (und bezahlt). Internet und Telefon läuft weiterhin via Swisscom.

Angebot: http://www.mhs.ch/mhstv
Infos für Freaks: https://www.digi-tv.ch/topic/12397-mhs-internet-ag/

Habe ich Euch mit diesen Infos glücklich gemacht? Ich mag Schokolade!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185464Beitrag Rookie »

Erster Eindruck des Kommentatoren des gestrigen Spiels: TC-Niveau. Verbesserungspotential ohne Ende... :roll: :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185465Beitrag BillieJoeBiel »

Ist ja auch derselbe Kommentator wie auf TC vorher... Und zwar noch einer der Besseren.
Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185468Beitrag Sauhund »

Rookie hat geschrieben:Erster Eindruck des Kommentatoren des gestrigen Spiels: TC-Niveau. Verbesserungspotential ohne Ende... :roll: :wink:
Und in der Lage, anständige Foul-Wiederholungen zu zeigen, waren sie in der Zeit, in der ich geschaut habe, auch nicht.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185474Beitrag Rookie »

Lassen wir die Pre-Match Vorstellungen beginnen. Sehe zwar weder heute noch morgen eine, aber dafür gibts ja die Möglichkeit zu "freezen"... :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185642Beitrag Rookie »

Für die, welche noch keinen Livehockey-Anschluss haben: Gestern Abend lief auf einem der MySports-Sender eine Background-Doku über das Sommertraing. Unter anderem hat man Jonas Hiller, Félcien Dubois und Vincent Praplan begleitet, interviewt und aufgenommen. Superinteressant und ein Einblick, wie man ihn bisher nicht erhielt! Absolut empfehlenswert.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185644Beitrag Sauhund »

Rookie hat geschrieben:Für die, welche noch keinen Livehockey-Anschluss haben: Gestern Abend lief auf einem der MySports-Sender eine Background-Doku über das Sommertraing. Unter anderem hat man Jonas Hiller, Félcien Dubois und Vincent Praplan begleitet, interviewt und aufgenommen. Superinteressant und ein Einblick, wie man ihn bisher nicht erhielt! Absolut empfehlenswert.
Wann lief die?

Auf Twitter haben sie kurz nach 18.00 Uhr angekündigt, dass die Doku um 18.00 laufen würden. Als ich auf den Sender schaltete, lief jedoch noch Eishockey vom Samstag. :roll:

Die Edith meint: Den Twitter-Post haben sie dann natürlich nach ca. 2 Minuten wieder gelöscht.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185648Beitrag Matt »

CH hat geschrieben:mhs Internet AG bietet ein Abo an, mit welchem über das Internet MySports Pro empfangen werden kann - unabhängig vom Wohnort und vom Netzbetreiber.
Kosten pro Monat:

19.90 für Empfangsbox
25.00 für MySports Pro (bis 07.09.17 CHF 10.--)
inkl. 190 Sendern davon 100 in HD, Replay-TV, und das ganze bla bla was es sonst noch dazu gibt.

Bedingung: Internetleitung mit min. 15Mbit/s Download

Für alle Swisscom-Jünger heisst das: Ihr könnt Swisscom und MySports Pro haben. Das Swisscom TV Angebot kann eigentlich gekündet werden, da ihr sonst alles doppelt habt (und bezahlt). Internet und Telefon läuft weiterhin via Swisscom.

Angebot: http://www.mhs.ch/mhstv
Infos für Freaks: https://www.digi-tv.ch/topic/12397-mhs-internet-ag/

Habe ich Euch mit diesen Infos glücklich gemacht? Ich mag Schokolade!
Eigentlich cooles Angebot, schade jedoch: 12 Monate Mindesvertragsdauer. Mag keine Katze im Sack für 12 Monate kaufen. Das wären 540 Stutz. In der momentan sehr schnelllebigen TV Landschaft ein wenig too much.

Thx trotzdem!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185653Beitrag Rookie »

Sauhund hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Für die, welche noch keinen Livehockey-Anschluss haben: Gestern Abend lief auf einem der MySports-Sender eine Background-Doku über das Sommertraing. Unter anderem hat man Jonas Hiller, Félcien Dubois und Vincent Praplan begleitet, interviewt und aufgenommen. Superinteressant und ein Einblick, wie man ihn bisher nicht erhielt! Absolut empfehlenswert.
Wann lief die?

Auf Twitter haben sie kurz nach 18.00 Uhr angekündigt, dass die Doku um 18.00 laufen würden. Als ich auf den Sender schaltete, lief jedoch noch Eishockey vom Samstag. :roll:

Die Edith meint: Den Twitter-Post haben sie dann natürlich nach ca. 2 Minuten wieder gelöscht.
Ich wollte um ca 21.00h den Rest von Dynamo-Magnitogorsk schauen (war glaub' ich ab 19.30h programmiert) und bin dann auf die Doku gestossen. Wird wahrscheinlich wie die Spiele auch immer wieder wiederholt.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185655Beitrag BillieJoeBiel »

Was wirklich nervt bei MySports ist, dass nie das läuft was im TV Guide steht. Man kann auch nicht zurückspulen (Auf jeden Fall nicht bei Evard) und bei Evard kann man MySports Pro nicht auf dem Handy/Tablett empfangen. Ansonsten finde ich das Angebot cool.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185656Beitrag Rookie »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Was wirklich nervt bei MySports ist, dass nie das läuft was im TV Guide steht. Man kann auch nicht zurückspulen (Auf jeden Fall nicht bei Evard) und bei Evard kann man MySports Pro nicht auf dem Handy/Tablett empfangen. Ansonsten finde ich das Angebot cool.
Punkt 1: Gib MySports noch etwas Zeit. Vieles ist noch improvisiert und noch nicht "perfekt". Punkt 2: Die Horizon GO-App ist derzeit den UPC-Kunden vorbehalten (braucht ein MyUPC-login). Vielleicht kommt da noch was über die Kabelnetzbetreiber, frag mal bei Evard nach...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: neu keine Spiele mehr auf Teleclub

Beitrag: # 185657Beitrag BillieJoeBiel »

Ja natürlich gebe ich MySports noch Zeit! Kein Problem!
Ich habe Evard bereits geschrieben, ich werde berichten, sobald ich Antwort erhalten habe...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Antworten