Merzlikins

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Merzlikins

Beitrag: # 192893Beitrag Mike »

Kann mir mal jemand erklären was dieses Affentheater soll das Merzlikins in dieser Finalserie vor jedem Spiel abzieht? Warum wird dieses unsportliche Verhalten nicht geahndet? Er mag ja ein Superkeeper sein aber was dieser Lackaffe da abliefert ist unterste Schublade. So etwas gehört sich nicht und sollte vom Verband entsprechend sanktioniert werden. Wie wäre es mit einer 10-Minuten Disziplinarstrafe durch die Referees? Die vierte innerhalb der Saison gibt, sofern ich mich nicht irre, automatisch eine Spielsperre. So würde dieser Pausenclown vielleicht auf sein Kasperlitheater verzichten!
Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192895Beitrag Sauhund »

Mike hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was dieses Affentheater soll das Merzlikins in dieser Finalserie vor jedem Spiel abzieht? Warum wird dieses unsportliche Verhalten nicht geahndet? Er mag ja ein Superkeeper sein aber was dieser Lackaffe da abliefert ist unterste Schublade. So etwas gehört sich nicht und sollte vom Verband entsprechend sanktioniert werden. Wie wäre es mit einer 10-Minuten Disziplinarstrafe durch die Referees? Die vierte innerhalb der Saison gibt, sofern ich mich nicht irre, automatisch eine Spielsperre. So würde dieser Pausenclown vielleicht auf sein Kasperlitheater verzichten!
Was macht er denn genau?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192924Beitrag üse »

also mich würde es auch sehr wunder nehmen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192925Beitrag Topscorer »

Der Beweis, dass sich kein Schwein für den Final interessiert, weil ich habe nämlich auch keine Ahnung was du meinst :lol:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192927Beitrag Neez »

Doch doch, der Final interessiert mich schon, aber die Schnurris davor nicht, ich schalte um 20:15 Uhr ein und nicht früher. Insofern schliesse ich mich der Frage auch an.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192930Beitrag üse »

Lieber mike. Erlöse uns
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192931Beitrag Braini »

Mich würde es auch sehr interessieren! :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192932Beitrag Gizmo »

Mich auch, auch wenn ich die Antwort kenne. Und das von Mike kommend erstaunt mich keine Sekunde. Jänu, Hauptsache einen Thread für das eröffnen.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192933Beitrag üse »

Ich denke rytz hätte das nie gemacht was merzlikins gemacht hat
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192937Beitrag Lindberg »

Mike, was erlauben Elvis?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192941Beitrag Mike »

@üse: Nein Rytz hätte das nie gemacht und vermutlich auch kein anderer Torhüter.

Könnt mir ja nicht erzählen, dass das niemand hier gesehen hat. Wenn sich sie alle Spieler beider Mannschaften zum Schweizerpsalm auf der blauen Linie aufstellen und sich ein einzelner Torhüter die Freiheit herausnimmt dem ganzen Prozedere den Rücken zu kehren und in sein Tor zu starren dann ist das unübersehbar.

@Gizmo: Keine Panik, das war einer meiner letzten Threads. Ich lasse das Forum sausen.

Gute Nacht
Bild
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192943Beitrag Gizmo »

Mike hat geschrieben:@üse: Nein Rytz hätte das nie gemacht und vermutlich auch kein anderer Torhüter.

Könnt mir ja nicht erzählen, dass das niemand hier gesehen hat. Wenn sich sie alle Spieler beider Mannschaften zum Schweizerpsalm auf der blauen Linie aufstellen und sich ein einzelner Torhüter die Freiheit herausnimmt dem ganzen Prozedere den Rücken zu kehren und in sein Tor zu starren dann ist das unübersehbar.

@Gizmo: Keine Panik, das war einer meiner letzten Threads. Ich lasse das Forum sausen.

Gute Nacht
Héhé, j’étais sur qu’un mec qui a un problème avec Robbie Earl aurait de la peine à accepter qu’un gardien fasse ça.

En quoi est-ce choquant? Merzlikins devrait chanter l’hymne suisse la main sur le coeur? NON! Moi non plus je le ferais pas, et je suis Suisse. Et j’emmerde l’hymne national et toutes ces valeurs qui nous séparent tous aujourd’hui, peu importe le pays. Beurk. Les moutons noirs, très peu pour moi.

Tu vas certainement me dire que la politique n’a pas sa place ici, et t’auras raison. Mais oublie pas que c’est toi, avec tes immondes suppositions, qui a commencé et c’est pas la première fois.

Bye bye!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192945Beitrag h-okay »

Kenne Mike nicht persönlich, aber als "Hauptaktionär" :) dieses Forums hat er wohl noch das Recht, sich zu Dingen zu äussern, die ihm nicht passen!
Was Elvis da macht ist, ist im Endeffekt seine eigene Sache. Sportlich ist es nicht. Aber da es im Strafreglement keinen Absatz gibt, nachdem ein Spieler für Abwesenheit beim abspielen der NH bestraft wird, sollte die Sache eigentlich vom Tisch sein.. ;)
Wetter geniessen, ein paar kühle Biere dazu...den Vollmond in Ruhe lassen 8)...und schon heisst's: WHO THE FUCK IS ELVIS?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192947Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:Héhé, j’étais sur qu’un mec qui a un problème avec Robbie Earl aurait de la peine à accepter qu’un gardien fasse ça.
Quand exactement j'avais un problème avec Robbie Earl? :shock:
Bild
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192948Beitrag Gizmo »

Oh tu sais y a des choses que j’oublie pas Mike. J’ai pas la force de rechercher en arrière, mais oui tu avais un problème « personnel » avec lui. Des histoires de caractère etc que tu lui reprochais. Exactement comme avec 2 joueurs avant lui (dont un dans les années 90-2000, assez mythique a Bienne). Je ne nommerai pas ces 2 joueurs, il vaut mieux pour toi. Malheureusement pour toi Mike, j’ai une excellente mémoire. Surtout sur ce genre de sujet délicat.
Antworten