Spiel 35; EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 77667Beitrag Rookie »

Bergy #71 hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Kann (leider) nicht sein, gestern waren noch 2050 Tickets zu verkaufen auf unserer Seite, jeztz noch 800...schön wärs fast so unmöglich wie 300 Rappi Fans in Biel... :lol:
Ja ja :lol: :roll: Egal wie viele kommen werden, hauptsache wir haben am Schluss die 3 Punkte im Gepäck.. :lol: :lol: Zudem ist in Rappi im Gegensatz zu Biel heute kein Feiertag....Wegen diesem Fucking-Feiertag wurde auch das Spiel auf 15.45 Uhr vorverschoben :roll:
Lieber Bergy, dafür habt ihr im Stockkatholischen Rappi ja sicher jede Menge anderer heilieger Freitage, oder?? :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 77669Beitrag Panda-Biel »

Sauhund hat geschrieben:
Panda-Biel hat geschrieben:wir siegen. egal wie hoch! Zuschauer: knapp 5500

muss allerdings noch schauen, ob ichs hinschaffe. habe mir beim "Silvesterereinsatz" die Rippen verstaucht/gebrochen... hmm. it hurts! sehr
Man muss halt auch nicht bis um 7, 8 oder 9 Uhr Morgens im Chessu rumhängen! :lol:
soso..)) ja, das müsste man wirklich nicht...)))
:roll:
1,2 oder 3
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 77675Beitrag 100%Bieler »

Dieses Spiel kam mir wie eines zu NLB-Zeiten gegen Martigny oder Chur vor. Nur spielte Biel um Welten besser, vor allem die ersten 15 Minuten waren etwas vom besten in dieser Saison, ABER die Chancenauswertung war katastrophal, habe noch selten so viele 100%ige Chancen gesehen, die nicht verwertet wurden. Zum Glück kam diese Spieldauerdisziplinarstrafe.
Dennoch, eine super Leistung unserer Mannschaft. Weiter so

Auch die Zuschauerzahl schien mir wie zu NLB-Zeiten zu tief.

Guter Einstand von Bicek, ist schnell und wendig, aber sonst ist er nicht sonderlich aufgefallen. Neff war um einiges präsenter, zum Glück spielt er bei uns, bei den dreckigen Fouls wäre ich als Rappi-Fan ausgerastet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 77681Beitrag Rookie »

Eines der besten Saisonspiele überhaupt. Dies vor allem danke Bicek und Neff. Zwei absolute Aktivposten in unserem Team!!! Gratulation.

Weiter aufgefallen sind ein absolut stark verbessertes PP und das Defensivverhalten, welches endlich -wieder einmal- seinen Namen verdiente.

Das Thema Chancenauswertung ist mittlerweile schon fast ein historisches. Immer wieder gerne genommen und viel kritisiert. Nur nie so sehr zu recht wie heute....

Wenn die Leistung so gehalten wird, dann stehen wir am Dienstag abend mit 6 weiteren Zählern zu Buche! Allez Bienne, Hopp Bieu!!!!!!!!!!!!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 77682Beitrag fairplay »

Wou, das het gfägt!
Wieder ein Match der einem bis am Schluss fesselte! Viele Angriffe, viel besseres Powerplay, Spannung und zum Schluss sogar noch 3 Punkte :lol:
Weiss jemand was mit Trutti passiert ist, war von meinem Platz aus nicht zu sehen? :x
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 77683Beitrag Tornado »

fairplay hat geschrieben:Wou, das het gfägt!
Wieder ein Match der einem bis am Schluss fesselte! Viele Angriffe, viel besseres Powerplay, Spannung und zum Schluss sogar noch 3 Punkte :lol:
Weiss jemand was mit Trutti passiert ist, war von meinem Platz aus nicht zu sehen? :x
Dem ist Nichts zuzufügen! Tiptope Leistung! WOW!!!

Truttmann hielt sich am Kopf und hinterliess eine Blutlache. Sah nach einer Verletzung verdammt hoch am Kopf aus :? Hoffe, dass es nicht ins Auge ging (im wahrsten Sinne des Wortes!!!)!!! Ambulanz war auf jeden Fall auch vor Ort :? Auf jeden Fall gute Besserung, Trutti!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 77686Beitrag Jai »

Neff spielte ja absolut überragend, schade, dass er diese nicht mit einem Tor krönen konnte. Man sah fantastische Kombinationen und gutes temporeiches Spiel. Es gibt aber ein riesiges Manko: Die Chanceauswertung war so ziemlich unter aller Sau. Dazu trugen aber nicht nur die Bieler bei, sondern auch der hervorragende Streit.
Und: Die Schiris waren miserabel.

@nic chagall

Im letzten Drittel hat Neff mal einem Gegenspieler schön einen gewischt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 77693Beitrag 100%Bieler »

EHCB-Homepage hat geschrieben:Marco Truttmann hat im heutigen Spiel gegen die Lakers einen mehrfachen Nasenbeinbruch erlitten. Am Montag steht ausserdem noch ein Termin beim Augenarzt auf dem Programm, um sicherzustellen, dass das Auge nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Betreffend der Ausfallzeit ist aktuell noch keine genaue Prognose möglich, sicherlich wird Truttmann aber die nächsten Partien leider verpassen.

Wir wünschen Marco rasche und vollständige Genesung!
Gute Besserung und hoffentlich ist mit den Augen alles ok, habe ich leider bereits im Stadion befürchtet.

Kaum sind die meisten Spieler wieder fit, verletzt sich ein anderer...
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 77694Beitrag Matt »

Bei Himmelfarb hat man auch gemeint, er fehle mehrere Partien. Wer weiss, vielleicht klappt das bei Trudy auch.

(aber vorsicht mit dem Nasenspray, gell...)

Gute Besserung ämu.

Neff hat mir sehr gut gefallen, ich hätte ihn nach so einem Comeback (wenn auch nur zur moralischen Unterstützung) als besten Spieler gewählt.

Nüssli hatte sicherlich ein paar Topszenen, aber auch ein paar Flops.

Allgemein hat mir der EHCB heute sehr gut gefallen. So mitgefiebert habe ich schon lange nicht mehr. Hochverdienter Sieg. Weiter so.
Benutzeravatar
Chris_JI
Matchbesucher
Beiträge: 95
Registriert: 18. Apr 2006, 16:37
Wohnort: Orpund
Kontaktdaten:

Beitrag: # 77695Beitrag Chris_JI »

Truttmann = mehrfacher Nasenbeinbruch. Am Montag zum Augenarzt, da er das Auge nicht öffnen kann. Mehr dazu ab morgen auf ehcb.ch

Gruess und aune äs guets nöis!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 77698Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:Dieses Spiel kam mir wie eines zu NLB-Zeiten gegen Martigny oder Chur vor. Nur spielte Biel um Welten besser, vor allem die ersten 15 Minuten waren etwas vom besten in dieser Saison, ABER die Chancenauswertung war katastrophal, habe noch selten so viele 100%ige Chancen gesehen, die nicht verwertet wurden. Zum Glück kam diese Spieldauerdisziplinarstrafe.
Dennoch, eine super Leistung unserer Mannschaft. Weiter so

Auch die Zuschauerzahl schien mir wie zu NLB-Zeiten zu tief.

Guter Einstand von Bicek, ist schnell und wendig, aber sonst ist er nicht sonderlich aufgefallen. Neff war um einiges präsenter, zum Glück spielt er bei uns, bei den dreckigen Fouls wäre ich als Rappi-Fan ausgerastet. :mrgreen:
Hat was, nur konnte Martigny das Spiel von den Spielanteilen und vorallem Chancen her oft ausgeglichener gestalten! :lol: 8)
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 77701Beitrag Neez »

n4sty hat geschrieben:geils spiel! guet kämpft! guet bis sehr guet gspiut! vor allem der neue bicek und rückkehrer neff!!! diese linie hat mir sehr gut gefallen!

...sagt zumindest der teleclub-kommentator, gell neez^^
Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Bicek (mit Fata & Nüssli) und Neff (mit Tschantré & Truttmann) nicht in der gleichen Linie gespielt haben gebe ich ihm Recht! :wink:

Hey, sei doch nicht so nachtragend, dass mit dem Teleclub war ein Witz!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 77704Beitrag Braini »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Was mir jedoch starke Mühe bereitet hat: die primitiven Sprüche von gewissen Fans! Hey, die Jungs auf dem Eis spielen kein Schach. Da gabs Scharmützel von beiden Seiten! Was Trutti passiert ist tut mir echt leid! Doch ich glaube ans gute in jedem Menschen und glaube nicht, dass Burkhalter das damit hat erreichen wollen! Aber die Sprüche im ditten Drittel hätten echt nicht sein sollen! Klar, die Rappifans haben erst auch provoziert - aber hey, wir haben ihnen ja gezeigt, wer die BESSERE Mannschaft ist ;).
heul doch. ja es ist eben nicht schach. beim eishockey gehört das dazu. war ein geiles spiel, und wiederum wichtige punkte. :arrow: biel ist der geilste club der welt! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 77706Beitrag Sauhund »

Braindead hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Was mir jedoch starke Mühe bereitet hat: die primitiven Sprüche von gewissen Fans! Hey, die Jungs auf dem Eis spielen kein Schach. Da gabs Scharmützel von beiden Seiten! Was Trutti passiert ist tut mir echt leid! Doch ich glaube ans gute in jedem Menschen und glaube nicht, dass Burkhalter das damit hat erreichen wollen! Aber die Sprüche im ditten Drittel hätten echt nicht sein sollen! Klar, die Rappifans haben erst auch provoziert - aber hey, wir haben ihnen ja gezeigt, wer die BESSERE Mannschaft ist ;).
heul doch. ja es ist eben nicht schach. beim eishockey gehört das dazu. war ein geiles spiel, und wiederum wichtige punkte. :arrow: biel ist der geilste club der welt! 8)
Da kann ich mich nur anschliessen! Biel ist der geilste Club der Welt! 8)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 77713Beitrag Matt »

@ Bergy : Heult hier jemand? Es sagen doch alle nur Gute Besserung Trudy. Dass Burkhalter so ein Faul absichtlich gemacht hat, glaube ich zumindest auch nicht. Sackschwaches Spiel übrigens von Deinem Burki.
Gesperrt