Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 78081Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SC BernBild
  • Sonntag, 11.01.2009, 15:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5551 Resultat: 6:1 (2:0, 3:1, 1:0)
Schiedsrichter: Stefan Eichmann / Danny Kurmann Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid

Tore
3:33 Mathieu Tschantré (Emanuel Peter)
11:50 Jiri Bicek (Rico Fata, Martin Steinegger)
28:23 Rico Fata (Stefan Tschannen, Serge Meyer)
32:42 Rico Fata (Eric Himelfarb, Martin Steinegger)

37:34 Patrik Bärtschi (Marc Reichert)
37:50 Thomas Nüssli (Stefan Tschannen)
58:25 Jörg Reber (Thomas Nüssli)


Strafen
10:29 Martin Gelinas 2 Min. / Beinstellen
13:15 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Halten
16:45 David Jobin 2 Min. / Beinstellen
21:57 Martin Steinegger 2 Min. / Behinderung
28:41 Christian Dubé 2 Min. / Haken
28:47 Travis Roche 5 Min. / Stockstich
28:47 Travis Roche 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
29:47 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Übertriebene Härte
29:47 Roman Josi 2 Min. / Übertriebene Härte
33:18 Daniel Meier 2 Min. / Spielverzögerung
36:57 Ivo Rüthemann 10 Min. / Unsportliches Verhalten
39:12 SC Bern 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
43:39 Manuel Gossweiler 2 Min. / Halten
50:45 Manuel Gossweiler 2 Min. / Beinstellen

56:47 Daniel Meier 2 Min. / Bandencheck
57:51 Martin Plüss 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 12. Jan 2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 78090Beitrag nihilist »

Nach dem historischen Sieg von gestern, kanns immer noch nicht fassen,

kein Auge zugetan, tippe ich auf ein 14:12 vor 9500 Fans.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78112Beitrag schoelli »

EHCB - SCB 4:3
MOMENTS OF GLORY
Gizmo

Beitrag: # 78158Beitrag Gizmo »

4-5 n.V vor 6450 Zuschauer
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 78170Beitrag Tom71 »

C93 hat geschrieben:
S_C_B hat geschrieben:
C93 hat geschrieben: ich denke es wird wider sehr grosse krawalle geben!!!
den di scheiss berner komme sehr wahrscheinlich wider mit den yb hooligans di alles zerstören!!
und wen ich so en yb fan in di finger kriege kan ich für nichts mehr garantiern den ich hasse es wen fremde fan`s unsere öffentlichen verkehrsmittel zerstören!!!! :twisted:
hm denke eher das es letzten mal die Returkutsche war, für das was in Bern geschah..aber es ist eh immer ein hin und her.....
wen die "Bieler" in bern radau machen denken ein paar berner gruppierungen das lassen wir nicht auf uns sitzen und in biel geschieht genau das umgekehrte wider...hin und her....hoffe trozdem das es keine "grössere" Aussreitungen geben wird und die yb holls in ihrem scheiss Fussballstadion bleiben.
ps für solche sachen ist es eh der falsche therard sorry
es stimmt schon das wir ind bern auch nicht gerade di liebsten waren!!
aber wird haben keine bösse auseinander genommen und das stdion von den bernern habien wir auch ganz gelassen nich so wie di berner bei uns in biel!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

C93 gang mou go lehre schriebe!!!
Wo wir sind ist oben!!
Nr16

Beitrag: # 78174Beitrag Nr16 »

C93 hat geschrieben:söu i mi itz no asträngä bim schribä? isch ja lächärläch mir si nid ir schuäu oder so das isch äs forum!
Lieber eine Person (DU) strengt sich an beim schreiben, als das alle sich beim lesen anstrengen müssen :roll:
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 78179Beitrag Bielerseejunge »

C93 hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:
C93 hat geschrieben:söu i mi itz no asträngä bim schribä? isch ja lächärläch mir si nid ir schuäu oder so das isch äs forum!
Lieber eine Person (DU) strengt sich an beim schreiben, als das alle sich beim lesen anstrengen müssen :roll:
okok i strängä mi itz chli a bim schribä
aber o numä wüu dir aus biler fans sit :D :D :D :D

Und bitte in Hochdeutsch ,@C93



Torcida
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 78228Beitrag N_8 »

2-1 Sieg-, Sieg-, Heimwärtssieg :D

5994 Zuschauer
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 78254Beitrag Jaydoo »

5-3 pour Bienne devant 6500 spectateurs

but de :
Bicek (2x)
Peter
Nussli
Reber
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 78275Beitrag Jai »

Ersthunerjunge hat geschrieben: Der Transfermarkt ist momentan beinahe ausgetrocknet.
:) Diese Aussage habe ich ja noch nie gehört. Und doch, wir habe ein Goaliproblem.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 78282Beitrag HCBfantribunesud »

Wir haben zwei sehr gute Ersatztorhüter. Wären sie nur ein wenig konstanter.. :?
sry, back to topic
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 78288Beitrag wanny12 »

Après la déroute du Zoug et celle probable à Davos, je crois pas que c'est là qu'on va s'en sortir...

Je sens une défaite HCB - SCB 1-5

Ps: oubliez pas les casques et les gilets pare-balles hein... ^^
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 78294Beitrag Mike »

S_C_B hat geschrieben:.....darum finde ich sollte mach nicht sagen DIE BERNER ...DIE BEIELER oder was auch immer.........
Lass bloss die Frau Beieler (die schreibt sich übrigens mit "y" und nicht mit "i") aus dem Spiel. Die war nämlich bei beiden Spielen nicht dabei und liess sich ergo nichts zuschulden kommen. Klar?
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78295Beitrag BaselBieler »

EHC Biel-SCB: 4:2

Zuschauer: 6101 (inklusive Frau Beyeler).
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 78359Beitrag rasta »

Ersthunerjunge hat geschrieben:es hat immer noch 2228 tickets :shock:

Logisch am Sonntag sind nur die Kravallbrüder im Stadion alle anderen fangen schon an zu boykotieren :idea: 8) :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt