Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 79213Beitrag Jai »

Walhalla hat geschrieben:die situation auf dem spielermarkt wird für biel auf nächste saison hin nicht viel besser sein, da so lange biel den ligaerhalt nicht gesichert hat, niemand unterschreiben wird.
Das sehe ich nicht so. Wenn genug Geld vorhanden ist, dann kommen die Spieler auch so, schliesslich kann man die Verträge ja nur für die NLA abschliessen. Rappi hat ja auch schon ganz schön zugeschlagen und wo die nächste Saison spielen, weiss man ja auch noch nicht.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 79229Beitrag MOBH »

Dify hat geschrieben:
Möchte ja sehen, wenn man mal Hill rausnimmt und einen dritten à la Himelfarb/Bicek spielen lässt. Meine Güte, wäre das ein Torfestival.
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist nicht ganz korrekt. Tu den Hill mal in den Sturm! Das reicht vieleicht für Zuchwil Regio.....oder so
Fakt ist die Devensive steht schlecht auch wenn Hill auf dem Eis ist. Wenn gegen hinten alles in Ordnung wäre! dann ok bin ich deiner Meinung. Aber es ist Fakt, dass er gegen hinten und auch gegen vorne bei weitem nicht reicht. Er ist schlicht, der vieleicht schlechteste Verteidiger der Liga im Moment. Für die Playout sollten wir aber einen Spieler haben der sich auch etwas nach vorne getraut, um unseren Stürmern Raum und Zeit gibt, in Position zu laufen. So funktioniert Hockey und auch so wird die Mannschaft auch wieder Erfolg haben.
Lieber Morgen schon und mit einem starken Hill, so müssen wir keinen neuen Spieler holen und können das Geld nächste Saison für eine regelrechte Bombe investieren :D
Hill der schlechteste Verteidiger der Liga :roll: :roll: :roll:
Sorry aber Meyer und (SCL) Reber sind bei weitem noch schlechter.

So und jetzt sagt mir das ich keine Ahnung habe...
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 79231Beitrag nihilist »

Dify hat folgendes geschrieben:
Er ist schlicht, der vieleicht schlechteste Verteidiger der Liga im Moment.

:shock: Hast du zuviel im BT-Blog gelesen?!?
Gesperrt