Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 78589Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild

  • Samstag, 17.01.2009 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4801 Resultat: 2:3 [2:2, 0:0, 0:1]
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
1:50 Gregory Christen (Daniele Marghitola)
3:35 Gianni Ehrensperger (Emanuel Peter)
7:28 Thomas Nüssli (Sean Hill, Rico Fata)
16:36 Nicola Celio (Claudio Micheli, Gregory Christen)
47:36 Claudio Micheli (Mikael Wahlberg, Nicholas Naumenko)

Strafen
7:21 Jakub Horak 2 Min. / Halten
19:23 Daniele Marghitola 2 Min. / Haken
24:39 Gregory Sciaroni 2 Min. / Bandencheck
30:34 Claudio Neff 2 Min. / Halten
35:22 Zdenek Kutlak 2 Min. / Halten
41:47 Mauro Beccarelli 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
46:43 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Haken
49:27 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 18. Jan 2009, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78599Beitrag schoelli »

EHCB - HCAP 5:3
MOMENTS OF GLORY
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 78609Beitrag hockeybieler »

Ich tippe auf ein 5:2

Tore: 2x Fata,Biceck,Nüssli,Peter
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 78614Beitrag Heineken666 »

6:1 Biel
Gizmo

Beitrag: # 78651Beitrag Gizmo »

Nic Chagall hat geschrieben:Ich tippe nicht, aber ein Sieg wäre enorm wichtig um die Quali nicht auf dem letzten Platz zu beenden.

Ambri muss in diesem Spiel auf Westrum verzichten, da er auf Grund seiner 2. Spieldauer für das nächste Spiel gesperrt ist. Die nächste Partie für Ambri ist am Smastag gegen Biel, sie haben im Gegensatz zu Biel (in Genf) keine Partie am Freitag.
Gute news!
Wenn wir am Samstag gewinnen, dann sind wir zu 99% Ende Saison nicht letzte...
Gizmo

Beitrag: # 78674Beitrag Gizmo »

gugeli hat geschrieben:Würde sogar behaupten, dass wir ende Vorrunde noch vor Rappi auf Platz 10 sind. Dieser Heimvorteil wäre meiner Meinung nach wichtig für die Playouts und würde auch in der Kasse gut tun!
Stimmt, vor allem gegen Rappi, wir haben ja schliesslich schon 3 x zu Hause gewonnen gegen die Lakers!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 78696Beitrag Panda-Biel »

erknorzter 4:2 Sieg. aber egal.

Hoffentlich regnet es schön brav vorher den Schnee weg. . .
1,2 oder 3
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 78705Beitrag BaselBieler »

Biel-Ambri 3:2 nP.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 78715Beitrag üse »

Geil wäre natürlich in den Playouts 7 Spiele gegen Langnau und in der Ligaquali 7 Spiele gegen Lausanne. Dan hätten wir höchstens einen sehr kleinen Verlust in dieser Saison.
Aber klar hoffe ich auch das diese Saison sofern wir in die Playouts müssen möglichst kurz wird.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 78726Beitrag HCB »

üse hat geschrieben:Geil wäre natürlich in den Playouts 7 Spiele gegen Langnau und in der Ligaquali 7 Spiele gegen Lausanne. Dan hätten wir höchstens einen sehr kleinen Verlust in dieser Saison.
Aber klar hoffe ich auch das diese Saison sofern wir in die Playouts müssen möglichst kurz wird.
wahnsinnig!? in diesen tagen würde ich um 100 jahre älter!!! :lol:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 78729Beitrag Mike »

üse hat geschrieben:Geil wäre natürlich in den Playouts 7 Spiele gegen Langnau und in der Ligaquali 7 Spiele gegen Lausanne. Dan hätten wir höchstens einen sehr kleinen Verlust in dieser Saison.
Aber klar hoffe ich auch das diese Saison sofern wir in die Playouts müssen möglichst kurz wird.
Bei deiner Aufzählung fehlt noch eine weitere NLA-Playoutserie, was zusätzliche Heimspiele bedeutet.
Bild
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 78802Beitrag nihilist »

üse hat geschrieben:Geil wäre natürlich in den Playouts 7 Spiele gegen Langnau und in der Ligaquali 7 Spiele gegen Lausanne. Dan hätten wir höchstens einen sehr kleinen Verlust in dieser Saison.
Aber klar hoffe ich auch das diese Saison sofern wir in die Playouts müssen möglichst kurz wird.
:shock: Bitte nicht! Vier Spiele und dann ist schluss. Sonst lande ich noch in Bellelay.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 78953Beitrag EHCB Forever »

Biel - Ambri 5:2
4687 Zuschauer
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 78998Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Ich tippe nicht, aber ein Sieg wäre enorm wichtig um die Quali nicht auf dem letzten Platz zu beenden.

Ambri muss in diesem Spiel auf Westrum verzichten, da er auf Grund seiner 2. Spieldauer für das nächste Spiel gesperrt ist. Die nächste Partie für Ambri ist am Smastag gegen Biel, sie haben im Gegensatz zu Biel (in Genf) keine Partie am Freitag.
Gute news!
Wenn wir am Samstag gewinnen, dann sind wir zu 99% Ende Saison nicht letzte...
Ich denke, dass am Ende Rappi Platz 10 belegen wird. Platz 9 spielt sich zwischen den Tigers, Gottéron und Zug aus. Mit einem Sieg gegen Ambri wären wir schon 11 Punkte weg von Platz 12. Das sollte eigentlich für das halten der Position ausreichen.
Dann gibt's Rappi zum Hauptgang in den Playouts. Mmmmmmh wie fein... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79089Beitrag 100%Bieler »

Mann war dieses Ambri schlecht, selten so einen schwachen Gegner im Eisstadion gesehen. Wie ich die Leistung von Biel beurteile, kann man sich selber denken...
Ich habe mich bis jetzt nach schlechten Spielen stets zurückgehalten mit der Kritik. Aber heute war Biel unglaublich schwach, wir hätten sogar gegen Lyss verloren! :evil:

Mit nur 10 guten Minuten verliert man auch gegen Ambri, meine Herren (Oder Damen? Emotionen suchte man jedenfalls wieder vergebens... :roll: )
Als man es, bis auf die letzte Minute ohne Torhüter, in der Schlussphase nicht einmal mehr aus dem eigenen Drittel rauskam, verzweifelte ich fast. So harmlos war Biel nicht mal gestern gegen das um einiges bessere Servette.


Eigentlich waren alle schlecht, aber Reber sollte man direkt gegen Fröhlicher tauschen und Bicek sollte man sofort ersetzen. Da war Passmore noch besser... :roll:

Jetzt braucht es gegen LugaNo eine Reaktion! Auch von uns Fans, die Stimmung war ja unter jeder Sau!

Ich habe fertig! :twisted:
Gesperrt