Spiel 40: HC Geneve-Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 79059Beitrag Rookie »

Einmal mehr komme ich nach einem solchen Spiel zur gleichen Konklusion:
11:30 Byron Ritchie
(Daniel Rubin, Juraj Kolnik)
15:04 Serge Aubin
(Juraj Kolnik, Jean-Pierre Vigier)
16:27 Serge Aubin
(Paul Savary, Jean-Pierre Vigier)
20:44 Paul Savary
(Serge Aubin, John Gobbi)
25:12 Juraj Kolnik
(Byron Ritchie, Daniel Rubin)
57:05 Jean-Pierre Vigier
(Serge Aubin, Paul Savary)

Die Differenz auf diesem Niveau machen die AUSLÄNDER!!!! Ganz schlicht und einfach. Da reicht weder Hill noch Himelfarb noch Bicek. Der letzte noch am ehesten, da er wenigstens die nötige Vista und den Speed mitbringt.
Sollte Abid oder Bordeleau noch vor Ende Januar verfügbar sein: SOFORT VERPFLICHTEN bis Ende Saison. So kann die 90 an den Genfersee zurück (Sorry, Hansüelu... :wink: ) oder es bestehen Wechselmöglichkeiten für den Rest der Saison.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79061Beitrag Heineken666 »

Ich will die Mannschaft hier nicht schlecht machen, denn sie macht ihre Sache nicht soooo schlecht. Trotzdem mal ein paar Fragezeichen:

- Wieso nimmt Heinz nicht mal eine Time-out oder Wechselt den Torhüter? Caminada war zwar super aber manchmal bringt so ein Wechel einen Ruck durch die Mannschaft.
- Sind wir hier an einem Schwangerschaftsturnen??? Eine Satte Keilerei rüttelt manchmal das ganze Team auf. Wo bleibt die Aggresivität, welche das Hockey erst interessant macht??

Naja, ich glaube immer noch an das Team und hoffe auf morgen(oder besser heute Abend)
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 79062Beitrag ronnie biggs »

Heineken666 hat geschrieben: - Sind wir hier an einem Schwangerschaftsturnen??? Eine Satte Keilerei rüttelt manchmal das ganze Team auf.
word!

nur wer soll pruegeln gehen?... ich sehe keinen...
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79064Beitrag ritzsky »

Faudra qu'on m'explique pourquoi on n'a plus vu Becca depuis le 2ème tiers aussi.

Mais si la différence est clairement dans la qualité des étrangers (et comment !), faut avouer que niveau suisses, on a fait pitié aux Vernets. Surtout que les buts genevois sont plutôt "faciles", on les laisse jouer tranquilles !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79068Beitrag 100%Bieler »

In Genf darf man verlieren, und dass man nach dem 1-5 nicht mehr weiter kämpft um Kräfte für heute zu sparen ist auch verständlich, aber als Zuschauer doch recht enttäuschend. Die ersten Minuten waren gut, aber nach dem Tor von Tschantré kam gar nichts mehr. Den Genfern wurde so viel Raum gegeben, wie ich es noch selten erlebt haben. (Vielleicht beim 13-2 von Biel gegen Sierre letzte Saison...)

Wie Heineken666 geschrieben hat, wäre ein Fight oder ein paar krachende Checks angebracht um das Team zu wecken, aber mit der Verletzung von Stoney ist der einzige der das wirklich kann nicht auf dem Eis gewesen.

Aber das Spiel heute ist wichtiger.

PS:Vielleicht sollten die paar FL's am nächsten Spiel erst in der 59. Minute kommen, bis zu ihrem eintreffen hat Biel gut gespielt! :lol: :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79069Beitrag 100%Bieler »

Mir ist noch was in den Sinn gekommen. Bicek bringt noch weniger als Himelfarb. Beide dribbeln, beide kurven auf dem Eis rum, aber durch kommt meistens nur Himelfarb, da er aber immer zu schnell für seine Teamkollegen ist, steht er alleine da und verliert den Puck genauso wie Bicek.

Meistens spektakulär und schön anzusehen, aber bringen tut's nichts...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79078Beitrag 100%Bieler »

Shark hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben: PS:Vielleicht sollten die paar FL's am nächsten Spiel erst in der 59. Minute kommen, bis zu ihrem eintreffen hat Biel gut gespielt! :lol: :wink:

:D Bis zu diesem Zeitpunkt haben auch wir die Manschaft angefeuert 8)
Danach etwa nicht mehr? :lol: Gut, die FL's hätten euch nicht gerade verdrängen müssen, aber ja... :roll:
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 79079Beitrag Fuessbaugott »

Rookie hat geschrieben:Fünf Gegentore und bei jedem konnte der Schütze noch ein Bierchen nehmen, bevor er sich entschloss einzuschieben..... Defensivverhalten adiö!!!
Neff, Bärtschi, Nüssli nur ein schatten ihrer selbst. Zigerli nicht eingesetzt und Biscek nicht gesehen. Kamerzin in ehren, aber vom Tempo in diesem Spiel völlig überfordert.

Vivement samedi!!!!!!!!!!!!
zigerli hat gespielt
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 79081Beitrag Braini »

100%Bieler hat geschrieben:Danach etwa nicht mehr? :lol: Gut, die FL's hätten euch nicht gerade verdrängen müssen, aber ja... :roll:
naja die stimmung war (verständlicherweise) nicht überragend :wink:

hö?? hab ich was verpasst von wegen verdrängen?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 79082Beitrag 100%Bieler »

Braindead hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Danach etwa nicht mehr? :lol: Gut, die FL's hätten euch nicht gerade verdrängen müssen, aber ja... :roll:
naja die stimmung war (verständlicherweise) nicht überragend :wink:

hö?? hab ich was verpasst von wegen verdrängen?
Nein, war wirklich nicht überragend. Aber die Bieler Security hat auf der einen Raststätte nach Nyon wohl nicht schlecht gestaunt, als plötzlich Bieler Fangesänge erklangen. :wink:

Ich habe nur gesehen, dass zuerst ein paar jüngere unter uns gestanden sind, und als ihr angekommen seid, standen sie plötzlich hinter uns. Verdrängen ist wohl das falsche Wort, auf jeden Fall hat es einen Wechsel mitten im Drittel gegeben. :P
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 79084Beitrag Neez »

Heineken666 hat geschrieben:- Wieso nimmt Heinz nicht mal eine Time-out oder Wechselt den Torhüter? Caminada war zwar super aber manchmal bringt so ein Wechel einen Ruck durch die Mannschaft.
Naja, so oft wie bei uns hat wohl kein Team den Torhüter während des Spels gewechselt.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gesperrt