Playout-HF Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 82711Beitrag kurt »

100 % d'accord avec toi rasta !! Que le HCB se sauve et que l'on puisse enfin penser à la saison prochaine en sirotant des binchs... le reste je m'en tappe....

Et franchement sans des "putes" de joueur comme Desmarais, le hockey serait bien ennuyeux. C'est grâce à des joueurs qui jouent avec émotions comme lui que ce sport est le plus beau.
Zuletzt geändert von kurt am 9. Mär 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82713Beitrag Mike »

Gutes Statement rasta. Ich kann den Kerl auch nicht ausstehen. Er kommt in meiner "Beliebtheitsskala" gleich hinter DiPietro. Kann mich aber deinem Post praktisch vollumfänglich anschliessen. Es geht um den Verein, den Club und den Ligaerhalt und nicht um einzelne Spieler. Anfreunden mit dem Gedanken, dass er in einem Bieler Dress aufläuft werde ich mich nie können, damit leben hingegen schon.
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82715Beitrag rasta »

@lüggu

Klar verstehe ich den anderen Ihre Meinung doch im jetzigen Zeitpunkt und von der Wichtigkeit der Spiele die auf uns zu kommen kann doch jeder sein Ego für seinen Club den er ja liebt bei Seite legen......

Denn in diesem Moment ein Spieler auszupfeiffen oder anti Lieder anstimmen wo die Mannschaft uns braucht!!! :roll: :roll:
Nur der Gedanke allein Ihn auszupfeiffen wäre so etwas von Kontraproduktiv, Nein würde ich nicht verstehn auch wenn ich Ihn wie Mike nicht ausstehen kann.....


!!!!!SCHMEISST EUCH EINFACH DIE ROT_GELBE BRILLE MIT BIELER BEILEN AUF UND DENKT JEDER DER DIESES DRESS TRÄGT WIRD EIN HELD SEIN DENN UNSERE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!!!!!

Und morgen wird Er eh nicht Spielen also könnt Ihr beruhigt schalfen heute Abend.....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82735Beitrag rasta »

ehcb hat geschrieben:
kurt hat geschrieben:100 % d'accord avec toi rasta !! Que le HCB se sauve et que l'on puisse enfin penser à la saison prochaine en sirotant des binchs... le reste je m'en tappe....

Et franchement sans des "putes" de joueur comme Desmarais, le hockey serait bien ennuyeux. C'est grâce à des joueurs qui jouent avec émotions comme lui que ce sport est le plus beau.
Comprend pas ce genre de raisonnement.. :? Donc en gros un joueur qui chie sur ton club tu t'en fous du moment que tu reste en LNA? En gros pour toi l'important c'est de boire des bières en LNA et pas le respect du club? On pourrait aussi prendre Joggi pour nous aider a nous maintenir en LNA la saison prochaine alors :roll:

Desmarais enculé!
Dann bleibe doch morgen zu hause.... hast aber rein gar nichts begriffen aber ist egal kannst gerne morgen mit mir darüber diskutieren.....

Alors les responsables sont qui nous ou les Staf du Club va pleurer chez eux.....ils y a personne qui t'as di de soutenir demarais........ou oui :?: :?:

Moi non plus je commprend ton raisonnment :roll: :roll: :roll:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 82739Beitrag kurt »

Desmarais ne fait que son job et c'est tout. Il chie sur notre club ? C'est un peu ce que je demande aux joueurs du HCB de ne pas aimer l'adversaire...

Ohh oui je serais tranquille quand on sera sûr de rester en A, il n'y a que cela qui compte, car justement la fin justifie les moyens et que 13 années d'abo en LNB m'ont largement suffies. Maintenant ne mets pas en doute ce que je ressents envers ce club, merci!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 82742Beitrag Panda-Biel »

3:1

Hoffe, dass "Chancentod" Tschantré wieder mal einen reinmacht...
Andere Treffer: Fata + Nüssli
1,2 oder 3
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 82746Beitrag lininho »

morgen ohne desmarais, dafür wieder mit fata.
Thirty-Nine vous salue
Benutzeravatar
Andä
Fachsimpler
Beiträge: 139
Registriert: 19. Mär 2008, 13:10
Wohnort: Grossaffoltern

Beitrag: # 82748Beitrag Andä »

wird zeit das fata wieder spielt :D
*******NLA*******
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

DESMARAIS BIENNOIS

Beitrag: # 82749Beitrag rotgelb »

Bild


DESMARAIS = BIENNOIS


und jetzt los, zieht über mich her... 8)
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82751Beitrag ritzsky »

Bon en toute honnêteté, ça me fait quand même un peu mal où je pense de voir ça... mais je suis aussi d'avis que toute aide au maintien le plus rapide est la bienvenue vu le niveau général de nos importés...

Et de mémoire, je ne me souviens pas qu'il aie gerbé sur Bienne. Il a un jeu détestable quand tu es adversaire, comme notre Beccarelli en fait...
Joggi ou Guerne, c'est pas la même histoire par contre.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82753Beitrag Jai »

ritzsky hat geschrieben:Bon en toute honnêteté, ça me fait quand même un peu mal où je pense de voir ça... mais je suis aussi d'avis que toute aide au maintien le plus rapide est la bienvenue vu le niveau général de nos importés...

Et de mémoire, je ne me souviens pas qu'il aie gerbé sur Bienne. Il a un jeu détestable quand tu es adversaire, comme notre Beccarelli en fait...
Joggi ou Guerne, c'est pas la même histoire par contre.
Word

Das ist absolut nicht mit den 2 letztgenannten zu vergleichen.

Bin immer noch enttäuscht, dass wir ihn morgen nicht spielen sehen werden. Aber ich freue mich sehr auf die Comebacks von Fata und Stoney.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 82754Beitrag Rookie »

Aus dem online-BT:
Videoeingaben aus Langnau und Biel

Der EHC Biel empfängt am Dienstagabend die SCL Tigers zum sechsten Playout-Spiel einer intensiven Serie, die auch neben dem Eis zu reden gibt. Langnau hat Einzelrichter Reto Steinmann zwölf Videosequenzen übergeben, Biel deren fünf.

Die letzte Partie der Playout-Serie zwischen Biel und Langnau war wiederum von vielen unsauberen Szenen geprägt. Der Schiedsrichter verteilte viele Strafen, einige Aktionen blieben jedoch unbemerkt. Mit den Videoaufnahmen wollen die beiden Rivalen Strafen bei ihren Gegnern erwirken. Aus Langnau gingen bei Einzelrichter Reto Steinmann zwölf Videosequenzen ein, die fünf Bieler Spieler betreffen. Der EHC Biel reagierte darauf und schnitt seinerseits vier strittige Aktionen zusammen. Steinmann hat bis acht Stunden vor Spielbeginn Zeit, um Sanktionen auszusprechen. Dabei könnte es sich um Bussen oder sogar um Spielsperren handeln.

EHC-Biel-Trainer Heinz Ehlers möchte darüber nicht viele Worte verlieren und sich vielmehr auf seine Arbeit auf dem Eis konzentrieren. Im Montagstraining begrüsste er Neuankömmling James Desmarais. Das Heimspiel gegen die SCL Tigers wird der NLB-Topskorer von Ajoie noch von der Zuschauertribüne aus mitverfolgen müssen, denn Ehlers will zunächst auf seine Ausländer vertrauen. Die wiedergenesenen Rico Fata und Martin Steinegger kehren ins Team zurück, derweil Sean Hill gesperrt und Serge Meyer verletzt ist.
Da scheint wohl nicht nur Schoder nervös zu sein vor dem Spiel von Dienstag abend... :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 82755Beitrag Matt »

Das schreit förmlich nach den guten alten "VIDEO!!! VIDEO!!!" Sprechgesängen...
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 82756Beitrag nihilist »

Die Langnuller scheinen ja wirklich Nervös zu sein mit all den Videos. Erbärmlich diese Bauern. Darum morgen viel Provozieren, hart spielen und Vollgas geben.

Biel-Langnau 4:1 (Nüssli (2x), Lötscher, Fata)


Bild
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82762Beitrag Braini »

ig hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:tzzz schick ihm doch einen liebesbrief, aber lass die anderen in ruhe damit!
sobald er sein erstes tor im bieler dress machen wird, wirst auch du vielleicht begreiffen dass er biel helfen kann... :twisted:
wieso interpretierst du in meine aussage nicht auch gleich noch dass ich am liebsten wieder in die NLB möchte?
wie kann man nur auf die dumme idee kommen dass ich mich nicht freuen würde wenn er tore für biel schiesst?
habe ich irgendwo behauptet dass er uns nicht helfen könnte?
fragen über fragen... :roll:
für alle möchtegern-psychologen... ich konnte truttmann erst dann in unseren reihen akzeptieren, als er sich von dem gewissen gedankengut distanziert hat. und ja ich freue mich über jedes tor von truttmann. seinen namen habe ich bis heute trotzdem nie skandiert, genau wie ich das damals angekündigt habe. manche halten dies genau so wie ich, andere können es nicht nachvollziehen. muess jeder für sich selbst entscheiden.
damals kamen haargenau die gleichen sprüche. sobald er ein tor schiesst ist er plötzlich gott... jaja klar!
desmarais im bielertrikot auspfeiffen? nein, selbstverständlich nicht! seinen namen rum schreien? nein, ich mag diesen sack nicht - selbst wenn er uns im alleingang in die ferien schickt.
komisch finde ich einfach jene user die speziell immer nur bei extremen reizfiguren zu dessen namen skandieren aufrufen. aber einen banham, peter, ehrensperger oder eigengewächs zigerli zu würdigen wird von euch nie verlangt.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt