Playout-HF Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82763Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:
ig hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:tzzz schick ihm doch einen liebesbrief, aber lass die anderen in ruhe damit!
sobald er sein erstes tor im bieler dress machen wird, wirst auch du vielleicht begreiffen dass er biel helfen kann... :twisted:
wieso interpretierst du in meine aussage nicht auch gleich noch dass ich am liebsten wieder in die NLB möchte?
wie kann man nur auf die dumme idee kommen dass ich mich nicht freuen würde wenn er tore für biel schiesst?
habe ich irgendwo behauptet dass er uns nicht helfen könnte?
fragen über fragen... :roll:
für alle möchtegern-psychologen... ich konnte truttmann erst dann in unseren reihen akzeptieren, als er sich von dem gewissen gedankengut distanziert hat. und ja ich freue mich über jedes tor von truttmann. seinen namen habe ich bis heute trotzdem nie skandiert, genau wie ich das damals angekündigt habe. manche halten dies genau so wie ich, andere können es nicht nachvollziehen. muess jeder für sich selbst entscheiden.
damals kamen haargenau die gleichen sprüche. sobald er ein tor schiesst ist er plötzlich gott... jaja klar!
desmarais im bielertrikot auspfeiffen? nein, selbstverständlich nicht! seinen namen rum schreien? nein, ich mag diesen sack nicht - selbst wenn er uns im alleingang in die ferien schickt.
komisch finde ich einfach jene user die speziell immer nur bei extremen reizfiguren zu dessen namen skandieren aufrufen. aber einen banham, peter, ehrensperger oder eigengewächs zigerli zu würdigen wird von euch nie verlangt.
RESPEKT BRAINI :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 82765Beitrag üse »

@braindead, dein Bericht könnte ich unterschreiben. Das Eishockey lebt nun mal von Rivalitäten und Reizfiguren. Beispiele gibt es genug. Nehmen wir nur das Beispiel Joggi. Bei uns war er ein Gott, jetzt in Langnau ist er für die meisten nur das Arsch. Was er aber für uns geleistet hat wurde in kurzer Zeit vergessen. Seinen Teil hat er sicher beigetragen. Bei Neff ist es umgekerhrt, er ist in Langnau verhasst und wir können nicht verstehen das ihn Ehlers nicht mehr Einsetzt. Deamairas ist für die Bieler auch zu Reizfigur geworden. Jetzt trägt er unserer Farben und hat somit unsere Unterstützung verdient. Wie die Unterstützung ausfällt ist jedem selber überlassen. Ich will einfach keine Desmarais encule rufe hören. Wer das macht hat einfach nichts begriffen.
Wer allerdings denkt er spiele nur aus Liebe für Biel täuscht sich. Auch ihm geht es schlussendlich nur darum um die Saison zu verlängern und noch etwas Geld dabei zu verdienen. Das ist nun mal Menschlich. Wenn sein Einsatz stimmt habe ich kein Problem damit. Also darum gebt ihm eine faire Chance. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: DESMARAIS BIENNOIS

Beitrag: # 82768Beitrag BaselBieler »

Miggu hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Bild


DESMARAIS = BIENNOIS


und jetzt los, zieht über mich her... 8)
Gut wird fata wieder einschlagen und wir die Serie Donnerstag abend für uns entscheiden, ohne dass James je einen Einsatz für Biel hatte!!
Obwohl ich nichts gegen Desmarais habe (ausser er spielt gerade gegen uns...), bin ich auch überzeugt, dass Desmarais diese Saison nicht für uns auflaufen wird-nach dem morgigen Sieg wird man die Mannschaft nicht ändern und am Donnerstag ist die Saison des EHC Biel beendet. 8)
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 82805Beitrag gianni »

www.slapshot.ch hat geschrieben:Langnau gegen Biel 16 Videos, null Sperren

Das Spielchen "Video du mir so Video ich dir" zwischen Langnau und Biel hat wie ein Hornberger Schiessen geendet.

Die Redewendung stammt aus dem Mittelalter. In Hornberg wollte man den Herzog von Württemberg mit Salut empfangen. Aus der Ferne näherte sich eine Staubwolke. Die Kanonen donnerten los. Aber es war nur eine Postkutsche. Und so steht die Bezeichnung "Hornberger Schiessen" für eine Angelegenheit, die mit grossem Getöse angekündigt, aber dann nichts dabei herauskommt, und ohne Ergebnis endet.

Vielleicht wird man in ein paar Jahren den Ausdruck modernisieren und sagen, etwas habe geendet wie ein Langnauer Video.

12 Videos aus der samstäglichen Playoff-Partie gegen Biel hatte Langnaus Manager Heinz Schlatter am Montag bei Einzelrichter Reto Steinmann eingereicht. Biel konterte umgehend mit vier Videos. Alles in allem sollten zehn Spieler einer Sperre zugeführt werden.

Das Resultat: Null.

Gesperrt werden Biels Verteidiger Sean Hill und Langnaus Claudio Moggi. Aber nicht wegen der Video-Eingaben. Hill und Moggi hatten am Samstag ihren zweiten Restausschluss kassiert und sind damit automatisch gesperrt.

Heute Dienstag folgt in Biel Spiel 6.

Die bisherigen Partien:
Langnau - Biel 5:1 - 42 Strafminuten - null Videos
Biel - Langnau 4:1 - 177 Strafminuten - null Videos
Langnau - Biel 3:4 - 24 Strafminuten - null Videos
Biel - Langnau 2:3 n.P. - 30 Strafminuten - zwei Videos
Langnau - Biel 5:0 - 160 Strafminuten - 16 Videos

Langnau kann heute die Saison mit einem Sieg beenden und Biel in die nächste Playout-Runde schicken. Gewinnt Biel, folgt am Donnerstag das 7. und letzte Spiel dieser Serie.
schluss mit kindergarten - es lebe hockey :twisted:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Gizmo

Beitrag: # 82820Beitrag Gizmo »

Noch 56 Minuten und ich start mit dem Apero... 8)
Freue mich!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82821Beitrag rasta »

Gizmo hat geschrieben:Noch 56 Minuten und ich start mit dem Apero... 8)
Freue mich!
Ja bei mir wird es in etwa dem gleichen Zeitramen liegen mit dem Beginn vom Apero....

Also dann ein Prost im voraus...
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gizmo

Beitrag: # 82822Beitrag Gizmo »

Yeah, prost! Und HOPPPPPPP BIEEEEEL!!!!!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82823Beitrag rasta »

Gizmo hat geschrieben:Yeah, prost! Und HOPPPPPPP BIEEEEEL!!!!!!

ABER SICHER 8) 8) 8) :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 82855Beitrag EHCB Forever »

yellow.reds hat geschrieben:Nun, Bauern oder nicht Bauern. Langnau oder nicht Langnau.
Es geht um das Gezeigte von Biel. Von der Strafbank aus gewinnt man keinen Blumentopf und mit dreckigem Spiel erst recht nicht.

Aber, es kommt immer so wie es muss.

Das gesehene Bieler-Auftreten ist einer LNA nicht würdig!

Sehr schade!!
Ich würde sagen heute wahr Langnull nicht A würdig........... :twisted:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82863Beitrag 100%Bieler »

Sehr guter Beginn der Bieler, die unverdiente Wende im ersten Drittel hat unseren Spielern etwas den Wind aus den Segeln genommen, aber mit dem Ausgleich kam der Schwung zurück. Fata und vor allem Steinegger können halt schon enorm wichtig sein.

Alle nach Langnull!

PS: Am Donnerstag mit oder ohne J.D.?! :? :roll:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82868Beitrag Jai »

Sehr gut, Kurmann hat absolut überzeugt. Nüssli war zum Schluss des Spieles auch angeschlagen, dass es bei Steinegger nicht wirklich geht sah man schon zuvor. Vielleicht hätte man ihn noch draussen lassen müssen. Wieso nicht Haldimann bringen, der hat ja doch einiges an A-Erfahrung. Dann könnte man Hill auch draussen lassen. Da man gewonnen hat glaube ich nicht, dass Desmarais spielen wird.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82872Beitrag Mike »

Amüsant eine Szene im letzten Drittel in welcher rasta sogar die Reizfigur Elik alt aussehen liess :D :D :D

Ich habe den "Rastafinger" gesehen :!: 8) 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82878Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:Amüsant eine Szene im letzten Drittel in welcher rasta sogar die Reizfigur Elik alt aussehen liess :D :D :D

Ich habe den "Rastafinger" gesehen :!: 8) 8) 8)
Hehe ja konnte mich für mich einmal nicht zurück halten....diese elende komische Figur..... :lol: :lol: 8) :wink:

ps: Warum musst Du immer alles sehen..... :roll: :roll: 8) 8) :lol: :wink: :?:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82890Beitrag Jai »

Ersthunerjunge hat geschrieben: wenn caminada gut spielt wie zuletzt oft...dann bin ich überzeugt das wir gewinnen!
Gestern haben wir auch gewonnen ohne das Caminada gut gespielt hat, umso eindrücklicher auch die sonstige Leistung.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 82891Beitrag Rookie »

Gestern abend war zu sehen, warum wir die Langnullen morgen abend in das Playoutfinale schicken: Kaum Kampfgeist und wenn, dann nur unsauber..., Chancen im Zehnerpack ausgelassen, einen Keeper, der jeden zweiten Match unter Druck ein Ei kassiert. Und: Danke Herr Weber, dass sie Murphy Kariya vorgezogen haben!! 8)

Unserem Team kann man wieder ein Kränzchen winden: Gekämpft mit allen verfgbaren Mitteln, alles nötige getan, damit auch nach einem Rückstand der Glaube an den Sieg nie verloren ging. Rico ganz klar wieder mit dem "Zug" den auch den Rest der Mannschaft beflügelt hat. Alles in allem ein verdienter Sieg, der uns dem Saisonende 60 Minuten näher bringt!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt