Playout-HF Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 82395Beitrag lininho »

rasta hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben: war verdammt geil :!:
!!! ja das wars ...unbeschwert bleiben...aber irgendwie glaube ich die jungs sind parat...das letzte spiel war wichtig und dies über die serie gegen langnau hinaus....aber habe das gefühl...wir können es schaffen...und wenn die fans toben dann wirds abgehen...ach kommt...das macht die nüsslis und co doch so richtig geil.-)...also sollten wir dazu das nötige tun.-)
Das sehe ich eben genau wie Du das unsere Jungs uns brauchen und es wird enorrm wichtig sein das Wir das Nötige dazu beitragen heute Abend... von mir aus können wir/sich die Leute die sich einsingen möchten schon während dem Aufwärmen der Spieler beginnen damit auch der Gegner weiss das Er schon im Eisstadion ist....Spiele gegne Ajoie/Visp/Sierre oder Lausanne waren nicht anders als es um etwas ging für unser/e Verein/Mannschaft....
Also ich hoffe schwer das Wir heute ALLE motiviert sind um unsere Jungs zum Sieg schreien.....
richtig. unsere unterstützung motiviert die mannschaft zusätzlich. nur schade, dass bei einem rückstand immer totenstille herrscht. es kann doch nicht sein, dass nur wegen einem törchen 90% der zuschauer die hoffnung verlieren. ausserdem hat rico gestern bestätigt, dass unsere unterstützung enorm helfe. also, auf gehts!
Thirty-Nine vous salue
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 82398Beitrag kurt »

@ Walhalla

Juste !!! Ce soir dernière virée au Stade de Glace, et ensuite vacances bien méritées !!

Ils comprennent pas ces langnull que cela rapporte de la tune de jouer la finale contre Ambri ? Nous on en a assez...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82407Beitrag Braini »

yellow.reds hat geschrieben:Denke, dass die Zeit der närrischen Geschenke vorbei ist wo man in 8 Minuten und 4 Schussen ein Hockeyspiel gewinnen kann.
ihr bauern seid schon komisch. entweder habt ihr wegen dem schiri verlohren, oder der ehcb boxt alles um so dass die armen bauerntiger gar nicht hockey spielen können, oder ihr habt uns nur unendlich stark unterschätzt, oder ihr habt nur verlohren weil toms nicht gespielt hat, oder ihr macht uns zuviele geschenke, oder ihr habt viel viel besser gespielt als wir und trotzdem verlohren (kann man zwar so sehen und trotzdem ist im hockey der der bessere, der mehr tore schiesst als der gegner und nicht wer die schöneren pirouetten zeigt).

4:2 (ganz einfach weil wir besser sind) 5569
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 82421Beitrag HCB »

Newt hat geschrieben:Ich habe wieder mal meine Kristallkugel hervorgenommen. Und diese hat mir erstaundliches gezeigt ...

... so sagt sie denn dass wir heute Abend leider verlieren werden gegen die Kurz00er. Und zwar kriegen wir nicht nur ein Törchen mehr oder so, sondern die Tigerenten werden uns richtiggehend zusammenstauchen.

Das macht aber nichts, denn die Kugel hat noch folgendes gesagt:

Es ist ziemlich schädlich einem Todkranken eine Strichnin-Spritze zu geben. Dieser Sieg heute Abend der Büsis, ist für sie aber genau wie wenn man einem Sterbenskranken Gift geben würde. Sie werden in Selbstgefälligkeit verfallen (man ist ja der bessere, und alle haben es gewusst dass der EHCB keine Chance hat, etc., blablablub).

Aber, am Samstag dann ...

Die Tigerlein werden von uns nicht nur überfahren, sondern auch an der Sonne getrocknet und dann zu Puder verarbeitet... :twisted: :twisted: :twisted:

Dieses Puder ziehen sich unsere Recken dann gleich Linienmässig rein und am Montag ist dann fröhliches Tigerenten-Schiessen mit anschliessender Kurz00er Beerdigung.

Wir werden unsere Ferien geniessen während die Bauern sich an den Tschauxern die (eh schon gezogenen) Zähne ausbeissen werden ...


Ich weiss... ich sollte andere Drogen nehmen... :mrgreen:
biel gewinnt! ansonsten wirds verdammt hart! und gegen ambri will ich nicht spielen...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82425Beitrag Braini »

Newt hat geschrieben:Ich weiss... ich sollte andere Drogen nehmen... :mrgreen:
neee die kommen gut. aber gib mir auch was davon ab :mrgreen:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82427Beitrag Braini »

HCB hat geschrieben:und gegen ambri will ich nicht spielen...
ich auch nicht. (mit ein kleiner grund warum ich fan anstatt hockeyprofi geworden bin)
you come in peace, but you go back in pieces!
Xer00x
Matchbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2008, 18:46
Wohnort: Biel

Beitrag: # 82430Beitrag Xer00x »

Tippe auf ein 4:2 und eine saugeile Stimmung!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82439Beitrag 100%Bieler »

Sche.isse, man war das ein schlechtes Spiel. Biel war halt leider insgesamt noch ein klein wenig schlechter. (Reber, no comment.... :evil: )

Und das man mit Caminada kein Penaltyschiessen gewinnen kann, ist ja schon lange bekannt. Solange man in die Ecke über seiner Fanghand zielt, ist der Puck drin.


Schade, schade, schade...vor allem, dass die sonstigen Leistungsträger wie Peter, Nüssli oder Tschantré heute völlig von der Rolle waren.

Solange auf die vielen Heimsiege lauter Auswärtssiege folgen, kann man optimistisch bleiben. 8)
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 82441Beitrag Jaydoo »

Cette défaite est regrettable, mais nous n'avons pas encore le couteau sous la gorge. Nous ne sommes pas mené non plus, restons optimistes. Langnau n'était pas meilleure que Bienne. Les pénalties sont une loterie totale, même une équipe de 1ligue aurait put la gagner. Gardons le positif, Bienne prépare ses play-out depuis quelques mois ils seront gerer cette défaite. Langnau devra impérativement s'imposer Samedi, c'est eux qui auront la pression.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82442Beitrag Jai »

Verdammt schade. Langnau war schwach, Biel noch etwas schwächer. Heute muss ich für einmal Ehlers kritisieren: Warum er die völlig von der Rolle spielende Linie Truttmann/Tschantré/Bärtschi in der Verlängerung immer wieder brachte ist mir völlig schleierhaft. Dass die den gleich die 2 Strafen kassieren ist kein Wunder (beide Strafen gehen völlig in Ordnung, wieso der Trottel allerdings das Foul an Kparghai nicht pfeifft ist unbegreiflich). Dann lässt Ehlers auch noch Tschantré den letzten Penalty schiessen...
Zu Reber schweige ich besser.
Positiv nach wie vor die 4. Linie !
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 82445Beitrag Biennois »

Beide Teams spielten auf schlechtem Niveau. Dem Spiel fehlten die Impulse.. Bin fast überzeugt, dass wir jetzt 3-1 vorne wären, hätte Himelfarb das Tor auf dem Break-away erzielt.
100%Bieler hat geschrieben:Und das man mit Caminada kein Penaltyschiessen gewinnen kann, ist ja schon lange bekannt. Solange man in die Ecke über seiner Fanghand zielt, ist der Puck drin.
In Anbetracht dessen, dass die Serie noch mindestens 2 Spiele andauert, bitte ich, diese Aussage zu zensieren. :wink:
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 82446Beitrag Neez »

Der stärkste Auftritt von Bicek im Bieler Dress bisher! Bei weitem nicht nur wegen seiner Tore.

Über den Rest mag ich jetzt lieber nicht sprechen...
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 82453Beitrag nihilist »

War das Spiel wirklich so Mies? Konnte gestern wegen der Arbeit leider nicht ans Spiel und habe Canal3 gehört. So wie die Reporter geschrien haben hätte man meinen können es sei das Spiel des Jahrhunderts. :?
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 82454Beitrag HCB »

das spiel war nicht mies das spiel war sche.isse!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 82461Beitrag Rookie »

Die Spieler haben ihre Kritik abbekommen. Damit bin ich völlig einverstanden. Was aber ist mit unserem lieben Heinz? Bring in der Verlängerung die bis anhin beste Linie der Youngsters nicht mehr und lässt dafür die völlig übersäuerten und lahmen Oldies Doppelschichten schieben?

Nach Dienstag glaubte ich Ehlers hätte begriffen. Offenbar ein Trugschluss...

Noch ein Wort zum Schiri: Bis auf die Verlängerung eine der besten Schiri-Leistungen der Saison. SO müsste die ganze Saison gepfiffen werden, damit ein Hockeyspiel auch als eines zu erkennen ist!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt