Playout-HF Spiel 3: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 3: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 81464Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Dienstag, 03.03.2009, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer: 5857 Resultat: 3:4 [3:0, 0:4, 0:0]
Schiedsrichter: Marco Prugger Linesmen: Andreas Kohler, Joris Müller
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
08:57 Daniel Steiner (Oliver Setzinger, Martin Kariya)
10:05 Oliver Setzinger (Martin Kariya, Marco Bayer)
19:53 Todd Elik (Michel Zeiter, Curtis Murphy)
23:23 Flurin Randegger (Kevin Lötscher, Manuel Zigerli)
25:40 Jiri Bicek (Frank Banham, Jörg Reber)
30:10 Eric Himelfarb (Jiri Bicek, Frank Banham)
34:11 Eric Himelfarb (Mathieu Tschantré, Jörg Reber)


Strafen
00:27 Sean Hill 2 Min. / Behinderung
06:58 Sean Hill 2 Min. / Übertriebene Härte
08:41 Jörg Reber 2 Min. / Hoher Stock
18:23 Clarence Kparghai 2 Min. / Bandencheck

29:48 Todd Elik 2 Min. / Stockschlag
33:26 Eric-Ray Blum 2 Min. / Behinderung
36:48 Sean Hill 2 Min. / Übertriebene Härte
39:55 Oliver Setzinger 2 Min. / Haken
47:51 Eric Himelfarb 10 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 3. Mär 2009, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 81978Beitrag BaselBieler »

Ich werde beim erstem Sieg des EHC Biel im Ilfisstadion in dieser Saison nicht anwesend sein.

Langnau-Biel 2:4
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 82015Beitrag Stefo »

BaselBieler hat geschrieben:Ich werde beim erstem Sieg des EHC Biel im Ilfisstadion in dieser Saison nicht anwesend sein.

Langnau-Biel 2:4
Ich leider auch nicht... "Darf" die nächsten zwei Wochen am Autosalon verbringen... :x Trotzdem hoffe ich auf ein positives Resultat...
SCL-EHCB 3-4
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82078Beitrag Jai »

Weltpremiere im Ilfisstadion

Die SCL Tigers-Fans werden am Dienstag, 03.03.09, im Ilfisstadion zu einer Welturaufführung kommen. Die Emmentaler Rockband "Shakra" präsentiert anlässlich des zweiten Playout-Heimspiels gegen den EHC Biel einen brandneuen Song aus dem am 17. April bei Sony Music erscheinenden neuen Albums "Everest"!

Die Emmentaler Rockstars freuen sich auf diesen Auftritt ganz besonders und werden alles dafür tun, um ihre Herzensmannschaft zum Sieg zu rocken!

Der Auftritt findet nach dem Warmup der beiden Teams statt
Die haben wohl nicht gesehen, woher der Leadsänger kommt ;)
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82120Beitrag mrshark »

ich bin leider am "kränkeln" und kann deswegen morgen nicht ans spiel in den ilfisstall gehen. da ich bereits ein ticket gekauft habe, suche ich nun einen abnehmer dafür.

es handelt sich um ein print@home-ticket, dass ich per email verschicken kann und der käufer druckt es sich nachher selber aus.

bei interesse bitte per pm bei mir melden.

der preis beträgt chf 23.-
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 82129Beitrag lininho »

auch ich habe ein zuviel gekauftes ticket abzugeben. erwachsen, also preis chef 23. da ich auch am match bin, kann die übergabe vor dem stadion stattfinden. bitte per pn melden.
Thirty-Nine vous salue
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 82132Beitrag Rookie »

Schiri: Unser lieber "Freund" aus der NLB. Prugger.... Na denn!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82137Beitrag schoelli »

Rookie hat geschrieben:Schiri: Unser lieber "Freund" aus der NLB. Prugger.... Na denn!
Vielleicht ist es ja ein gutes Omen: Immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen...


Tigerli - EHCB 3:5
MOMENTS OF GLORY
Gizmo

Beitrag: # 82141Beitrag Gizmo »

Freue mich wie ein kleines Kind... 8)
Noch 8 Stunden und ich fahre los...tic tac, tic tac...
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 82147Beitrag Bielerseejunge »

Gizmo hat geschrieben:Freue mich wie ein kleines Kind... 8)
Noch 8 Stunden und ich fahre los...tic tac, tic tac...


Wird langsam zeit für ein apero! :D :D
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82152Beitrag Mike »

Ersthunerjunge hat geschrieben:schon ganz aufgeregt und voller vorfreude...in 3h 10 min ist abfahrt :-)
Könnt ihre Vorfreuden nicht einfach für euch behalten? Ist wirklich nicht nötig das hier auch noch zu zeigen :evil: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 82153Beitrag Bielerseejunge »

Was ist den los mike..?
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 82155Beitrag Bielerseejunge »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:schon ganz aufgeregt und voller vorfreude...in 3h 10 min ist abfahrt :-)
Könnt ihre Vorfreuden nicht einfach für euch behalten? Ist wirklich nicht nötig das hier auch noch zu zeigen :evil: :twisted:
mike nicht am spiel heute? :roll: :wink:
ist ja schon bald donnerstag 8)
8) 8)
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82156Beitrag Mike »

Ersthunerjunge hat geschrieben:mike nicht am spiel heute? :roll: :wink:
Eben nicht >Arbeit
Ersthunerjunge hat geschrieben:ist ja schon bald donnerstag 8)
Ja und Samstag auch :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82176Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Wie hörte ich schon von Kollegen (keine Bielerfans!): Langnau müsste ZWANGSABSTEIGEN, wenn sie es schon wieder nicht schafften, in die Playoffs zu kommen :D
Neeein!! Turboprinz gehört zu deinem Kollegenkreis?
Bild
Gesperrt