Playout-HF Spiel 1: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 1: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 81466Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Donnerstag, 26.02.2009, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer: 5381 Resultat: 5:1 [0:1, 2:0, 3:0]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Roger Arm, Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
19:39 Eric Himelfab (Frank Banham)
34:43 Sandro Moggi (Claudio Moggi)
36:41 Marco Bayer (Sandro Moggi, Claudio Moggi)
40:16 Sandro Moggi (Claudio Moggi)
51:51 Daniel Steiner (Todd Elik)
54:57 Mathias Joggi (Fabian Sutter, Daniel Steiner)

Strafen
01:18 Martin Stettler 2 Min. /Haken
06:04 Thomas Nüssli 2 Min. /Crosscheck
11:16 SCL Tigers 2 Min. /Zuviele Spieler auf dem Eis
14:18 Clarence Kparghai 2 Min. /Hoher Stock
23:21 Marco Truttmann 2 Min. /Behinderung

23:21 Oliver Setzinger 2 Min. /Übertriebene Härte
23:55 Michel Zeiter 2 Min /Crosscheck
24:09 Jörg Reber 2 Min. / Haken
25:31 Reto Kobach 2 Min. /Crosscheck
27:18 EHC Biel-Bienne 2 Min. /Zuviele Spieler auf dem Eis
27:53 EHC Biel-Bienne 2 Min. /Zuviele Spieler auf dem Eis

30:21 Daniel Steiner 2 Min. /Hoher Stock
42:16 Daniel Steiner 2 Min. /Beinstellen
46:04 Sean Hill 2 Min. /Bandencheck
53:06 Sean Hill 2 Min. /Übertriebene Härte
54:42 Claudio Neff 10 Min. /Unsportliches Verhalten
54:42 Manuel Gossweiler 2 Min. /Behinderung
Zuletzt geändert von Mike am 27. Feb 2009, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 81471Beitrag MOBH »

Kleines dickes Reiberlein NNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.......


4 zu 5 Biel


6550
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 81473Beitrag djooe »

oooh non !!!!
Reiber ET Popovich !!!! Quelle cata !!!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
tthorn_kf
Hockeygott
Beiträge: 478
Registriert: 13. Apr 2008, 03:53
Wohnort: Bienne Est

Beitrag: # 81476Beitrag tthorn_kf »

Frölicher ne peut meme pas jouer les playout contre langnau ? ou c'étati juste pour le championnat ?
Ici c'est Bienne !

Bild

Bild
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Beitrag: # 81477Beitrag caro »

tthorn_kf hat geschrieben:Frölicher ne peut meme pas jouer les playout contre langnau ? ou c'étati juste pour le championnat ?

Ouais, moi, aussi j'aimerais bien savoir ce qu'il en est!
Parce que sinon, il n'y aura pas beaucoup de joueurs sur la glace!!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 81478Beitrag djooe »

j'espère qu'il peut jouer. Si je ne m'abuse, la clause ne concernait que les qualifs....donc il peut jouer.
Qui vient à Langnau ? Moi j y serai. Hoppp Bienne !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 81479Beitrag kurt »

Fröhlicher ne pourra pas jouer.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81482Beitrag Jai »

Wenn wir da gewinnen, dann werden wir die Serie packen.

edit: Habt ihr mal die Linesmen gelesen ;)
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81488Beitrag Jai »

@ newt

Die Schiris sind von Mike frei erfunden. Schau dir mal die Linienrichter an.

Mit Fröhlicher sehe ich es ganz ähnlich. Der ist für Biel lizenziert und Langnau hätte da gar keine Handhabe einen Einsatz zu verhindern. Solche Klauseln müssten ohnehin generell verboten werden.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 81491Beitrag Mike »

Jai hat geschrieben:@ newt
Die Schiris sind von Mike frei erfunden. Schau dir mal die Linienrichter an.
Oh nein nein Jai, die Schiedsrichter sind nicht von mir frei erfunden. Die existieren tatsächlich. ich gestehe Dir aber ein, dass es (noch) nicht sicher ist, ob wirklich diese Herren auflaufen werden. Aber ey, gratuliere zu deiner Aufmerksamkeit (insbesondere wegen den Linesmen). Ausser dir hat das tatsächlich keiner geschnallt.

Die Edith meint dazu, man solle mir diesen kleinen Faux-pas verzeihen. Es ist Sonntag und ich bin auf der Arbeit. Also bin ich entschuldigt.

Jai hat geschrieben:Mit Fröhlicher sehe ich es ganz ähnlich. Der ist für Biel lizenziert und Langnau hätte da gar keine Handhabe einen Einsatz zu verhindern. Solche Klauseln müssten ohnehin generell verboten werden.
Hmmm, ich weiss nicht ob Langnau da wirklich keine Handhabe hätte. Wenn diese Abmachung in Form eines "Gentleman Agreements" zwischen den Clubs getroffen wurde, dann müssen sich die Bieler natürlich auch daran halten.
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81492Beitrag Jai »

Mike hat geschrieben: Aber ey, gratuliere zu deiner Aufmerksamkeit (insbesondere wegen den Linesmen). Ausser dir hat das tatsächlich keiner geschnallt.
Zunächst bin ich auch drauf reingefallen, denn wenn man den Namen Reiber liest fängt man an zu fluchen und liest nicht weiter. Habs aber dann bemerkt als Gian-Reto Peer im zweiten Spiel als LR aufgestellt war :)
Aber sehr gut gemacht, im BT-Blog fluchen sie auch schon über die Schiris :)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 81493Beitrag Mike »

Jai hat geschrieben:Zunächst bin ich auch drauf reingefallen, denn wenn man den Namen Reiber liest fängt man an zu fluchen und liest nicht weiter. Habs aber dann bemerkt als Gian-Reto Peer im zweiten Spiel als LR aufgestellt war :)
Aber sehr gut gemacht, im BT-Blog fluchen sie auch schon über die Schiris :)
Danke für die Blumen. Schwenke mal schnell in den BT-Blog rüber und sehe mir das. Juhuuii, ist ja ein ganz amüsanter und kurzweiliger Sonntag. Das Turboprinzli hat im hockeyfans.ch Forum auch wieder mal zu meiner Unterhaltung beigetragen.
Bild
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 81531Beitrag Pierot »

Rien à foutre qui est l'arbitre!!!
Bienne s'ils veulent se sauver devront se battre contre Langnau qui est meilleur que nous même sans Toms ni Nimiina avec en plus ce gros con de Joggi qui ve pas se gêner pour balancer quelques charges et autres coup tordus.

Normalement Frölischer ne joue pas parce que c'est un accord entre Bienne et Langnau et un accord ça se respecte car c'est surement une des condition pour que Langnau le laisse venir avant la fin de la saison. Maintenant vu le nombre de blessé qu'on a, KS devrait reprendre contact avec Langnau pour revoir cet accord.

Et enfin, si Bienne joue discipliné et ne répond pas aux provocations, Ca va passer par contre la pression du public dans l'Ilfis risque d'influencer certaines décisions mais bon s'est partout comme ça.

Je dis que même sans Fata, Herrensperger, Frölischer, il y aura le retour de Wetzel et de Stoney en plus avec Dostoinov, ceux là, compensent ces 3 absences et ré-équilibre la balance. Mon soucis est la performance que fera la paire Reber - Meyer.

Alors, Tous à Langnau et en masse à Bienne pour les soutenirs à fond et P*** faisons plus de bruit que ces Emmentalois avec leurs sabots.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
tthorn_kf
Hockeygott
Beiträge: 478
Registriert: 13. Apr 2008, 03:53
Wohnort: Bienne Est

Beitrag: # 81538Beitrag tthorn_kf »

Pierot hat geschrieben:Rien à foutre qui est l'arbitre!!!
Bienne s'ils veulent se sauver devront se battre contre Langnau qui est meilleur que nous même sans Toms ni Nimiina avec en plus ce gros con de Joggi qui ve pas se gêner pour balancer quelques charges et autres coup tordus.

Normalement Frölischer ne joue pas parce que c'est un accord entre Bienne et Langnau et un accord ça se respecte car c'est surement une des condition pour que Langnau le laisse venir avant la fin de la saison. Maintenant vu le nombre de blessé qu'on a, KS devrait reprendre contact avec Langnau pour revoir cet accord.

Et enfin, si Bienne joue discipliné et ne répond pas aux provocations, Ca va passer par contre la pression du public dans l'Ilfis risque d'influencer certaines décisions mais bon s'est partout comme ça.

Je dis que même sans Fata, Herrensperger, Frölischer, il y aura le retour de Wetzel et de Stoney en plus avec Dostoinov, ceux là, compensent ces 3 absences et ré-équilibre la balance. Mon soucis est la performance que fera la paire Reber - Meyer.

Alors, Tous à Langnau et en masse à Bienne pour les soutenirs à fond et P*** faisons plus de bruit que ces Emmentalois avec leurs sabots.
Généralement je suis super, voir trop, optimiste ...

Bon le retour de Stoney c'est une bonne chose ok, mais de la a dire que Wetzel et Doistonov (ps c'est pas comme ça qu'on écrit Herrensperger et Frölischer) remplaceront bien Fata et Ehrensberger ...

Bon on pourra encoe ajouter les arrivées de Hostettler et Lörtcher (aussi le jeune défenseur de langenthal aussi)
Ici c'est Bienne !

Bild

Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 81557Beitrag djooe »

Fata, C'est vraiment la grosse tuile !
J'espère que Lötscher va apporter quelque chose et l'expérience de Stoney est une bonne chose mais est-il, avec toutes ses blessures, en forme physiquement ?
C'est vrai que Meyer et surtout Reber inquiètent...

Mais j'ai un bon pressentiment, et même si on ne passe pas Langnau on passera le prochain, qui que se soit.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Gesperrt