Playout-Final Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 83177Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild

  • Dienstag, 17.03.2009 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5014 Resultat: 3:2 [0:0, 1:1, 2:1]
Schiedsrichter: Dany Kurmann / Daniel Stricker Linesmen: Roger Arm / Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
22:27 Mathieu Tschantré (Jörg Reber)
27:55 Paolo Duca (Claudio Micheli, Erik Westrum)
48:52 Mirko Murovic (Nicholas Naumenko, Erik Westrum)
54:27 Rico Fata (Marco Truttmann, Mathieu Tschantré)
59:04 Stefan Tschannen (Frank Banham, Jörg Reber)


Strafen
01:04 Jörg Reber 2 Min. / Beinstellen
10:42 Nicholas Naumenko 2 Min. / Haken
12:14 Nicola Celio 2 Min. / Hoher Stock
18:24 Erik Westrum 2 Min. / Hoher Stock
21:27 Mattia Bianchi 2 Min. / Haken
22:43 Julian Walker 2 Min. / Haken
25:17 Clarence Kparghai 2 Min. / Halten
27:33 Rico Fata 2 Min. / Beinstellen
44:48 Sean Hill 2 Min. / Beinstellen
46:57 Jörg Reber 2 Min. / Haken

57:57 Julian Walker 2 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 17. Mär 2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playout-Final Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piott

Beitrag: # 83456Beitrag Matt »

3-1
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: Playout-Final Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piott

Beitrag: # 83485Beitrag EHCB Forever »

Biel - Ambri 5:2
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Beitrag: # 83519Beitrag Seeländer »

Für mich das wahrscheindlich wichtigste Saisonspiel, absolute Gewinnpflicht :!:

Biel - Ambri 4:1
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 83522Beitrag 100%Bieler »

Ist wirklich ein enorm wichtiges Spiel. Kann morgen gewonnen werden, wird die bereits angeschlagene Moral bei den Tessinern definitiv gebrochen werden.
Darum ist eine lautstarke Unterstützung unsererseits von Nöten, kann zwar wohl erst auf das zweite Drittel kommen, aber die Unterstutzung meinerseits ist gewiss. 8)

4-1 Sieg vor 4230 Zuschauern.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83578Beitrag Jai »

Stefo hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:
Ach ja, laut Blog spielen Himelfarb, Banham, Hill und Fata. Desmarais auf der Tribüne und Bicek verletzt.
Allerdings hätte laut Moning am Samstag auch schon ohne Bicek und Himelfarb/Hill spielen sollen. Da stimmte kein Deut davon.
Ich hoffe von Herzen, dass das nicht stimmt! :shock:
Ich würde Fata, Desmarais, Banham und Himelfarb (falls Bicek wirklich verletzt ist) spielen lassen. Hill soll pausieren... Aber eben... :?
Sportlich ist das absolut unverständlich, denn einen Himelfarb wird man in der Aufstellung nicht vermissen, selbst wenn Desmarais nicht zu überzeugen vermöchte. Die Ausrede von wegen frischen Spielern ist ein absoluter Witz, Desmarais hatte ja über eine Woche Pause. Hill hingegen, der konditionell völlig neben den Schuhen steht soll es durchhalten können? Absolut lächerliche Argumentation. Und sollte es eine taktische Meldung sein (so wie die letzte von Moning), dann geht sie zulasten des treuen Publikums.
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 83581Beitrag BNC »

Jai hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben: Das Verfahren gegen Walker wurde auf Anregung des EHC Biel eröffnet.
Wenn das tatsächlich stimmt, so ist das einfach nur noch jämmerlich.
Ja dieses bestrafen im Nachhinein ist mMn auch unnötig, aber in einem Playout-Final soll und muss dies der EHC Biel einfach tun. Es sind zu viele Verletzte zu beklagen und Walker ist bei Ambri einer der Besten. In dieser Serie ist mir fast jedes Mittel recht, denn es geht um die Existenz!
Jai hat geschrieben:Ach ja, laut Blog spielen Himelfarb, Banham, Hill und Fata. Desmarais auf der Tribüne und Bicek verletzt.
Allerdings hätte laut Moning am Samstag auch schon ohne Bicek und Himelfarb/Hill spielen sollen. Da stimmte kein Deut davon.
Wenn dies wirklich war wäre, wäre es bezüglich Desmarais total unverständlich. Das Hill nicht spielt, kann sicher jeder mehr als nachvollziehen.

Aber dass Ehlers Desmarais nicht bringt kann ich nicht verstehen. Er spielte zwar, logischerweise, nicht so auffällig wie in der NLB aber für sein erstes NLA-Spiel und nur wenigen Trainings mit der Mannschaft fand ich ihn sehr gut. MMn ist Desmarais stärker als Bicek, Himelfarb und sogar Banham und er wird in seinem zweiten Spiel sich sicherlich besser an die NLA gewöhnt haben.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass dies die definitive Aufstellung ist. Denn somit könnte sich Ambri auf Biel bestens einstellen.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 83583Beitrag BaselBieler »

Tip:

Biel-Ambri 4:3 nV.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83599Beitrag rasta »

miggu77 hat geschrieben:Je suis pas droit un fan de Hill,mais je crois qu'il faut qu'il joue ce soir.Il aplatit quand meme pas de mecs contre la bande.Perso,Bicek sur le banc!
L'essentiel c'est que Bienne gagne ce soir.Avec qui et comment,on s'en fout,seul la victoire compte.Dans 3 mois,plus personne s'en souviendra.
+1 8)
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 83635Beitrag viking »

Ambris Walker drei Spiele gesperrt

Ambri-Piotta wird die nächsten drei Partien der Playout- Finalserie gegen Biel ohne seinen viertbesten Skorer Julian Walker bestreiten müssen.

Si. Der 22-jährige Stürmer wurde vom Nationalliga-Einzelrichter wegen eines Checks gegen den Kopf des Bieler Stürmers Deny Bärtschi gesperrt und mit einer Busse von 800 Franken belegt. Walker hatte im ersten Playout-Finalspiel vom letzten Samstag (2:4) Bärtschi bewusst attackiert; der Bieler Stürmer erlitt dabei eine Hirnerschütterung sowie eine Rissquetschwunde über dem Nasenbein.
Gute besserung an Bärtschi. Bei bewussten tacklings mit verletzungs folge sollte der täter sollang gesperrt werden bis das opfer wieder spielen kann.
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 83665Beitrag Tornado »

Walker darf spielen!!! :shock:

Quelle www.teletext.ch
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83667Beitrag Jai »

Tornado hat geschrieben:Walker darf spielen!!! :shock:

Quelle www.teletext.ch
Eine riskante Vorgehensweise von Ambri. Es kam schon des öfteren vor, dass die Sperre danach noch verschärft wurde.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 83668Beitrag Blueliner »

Tornado hat geschrieben:Walker darf spielen!!! :shock:

Quelle www.teletext.ch
Typisch Ambri hier Rekurs einzulegen. Wenns nach Heute 2:0 steht wird Ambri noch zu ganz anderen Mittel greiffen. Hoffe nun wirklich, dass dieses elende Pack diese Saison für Immer und Ewig aus der NLA verschwinden wird.
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 83669Beitrag Fuessbaugott »

Blueliner hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:Walker darf spielen!!! :shock:

Quelle www.teletext.ch
Typisch Ambri hier Rekurs einzulegen. Wenns nach Heute 2:0 steht wird Ambri noch zu ganz anderen Mittel greiffen. Hoffe nun wirklich, dass dieses elende Pack diese Saison für Immer und Ewig aus der NLA verschwinden wird.
was erwartest du?würde biel und jeder andere verein auch machen :roll:
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 83676Beitrag Simen77 »

Ich finds vorallem geil hat Walker die letzte Strafe kassiert :mrgreen:
Gesperrt