Playout-Final Spiel 1: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 1: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 83178Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 14.03.2009, 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 3326 Resultat: 2:4 [0:0, 1:2, 1:2]
Schiedsrichter: Stefan Eichmann / Karol Popovic Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
27:03 Stefan Tschannen (Emanuel Peter)
33:15 Flurin Randegger

38:40 Paolo Duca
44:01 Marco Truttmann (Claudio Neff, Andreas Küng)
55:51 Alain Demuth (Lovis Schönenberger, Jakub Horak)
59:10 Rico Fata (Mathieu Tschantré)

Strafen
05:07 Gregory Sciaroni 2 Min. / Haken
08:53 Joel Fröhlicher 2 Min. / Haken
19:26 Julian Walker 2 Min. / Übertriebene Härte
19:26 Clarence Kparghai 2 Min. / Übertriebene Härte
26:48 Ralph Stalder 2 Min. / Beinstellen
30:01 Sean Hill 2 Min. / Beinstellen

30:01 Erik Westrum 10 Min. / Unsportliches Verhalten
36:48 Jakub Horak 2 Min. / Behinderung
40:49 Rico Fata 2 Min. / Hoher Stock
47:34 Claudio Neff 2 Min. / Beinstellen
49:58 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
Zuletzt geändert von Mike am 14. Mär 2009, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 83195Beitrag ig »

3:5

mit desmarais und bicek, dafür ohne hill und himelfarb
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 83217Beitrag gianni »

2:3 (mit desmarais, bicek, fata und himelfarb - ohne hill und banham)
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83232Beitrag Rookie »

Vergesst doch JD. HE wird den nie spielen lassen und wenn er 15 verletzte Stürmer zählt. "Defense first" wird der Versuch wieder heissen....

Ambri - HCB 2:3
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83233Beitrag Heineken666 »

Es hat noch Plätz im Bus frei, los alle nach Ambri!!!

Ambri : Biel = 2:5
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83235Beitrag rasta »

Heineken666 hat geschrieben:Es hat noch Plätz im Bus frei, los alle nach Ambri!!!

Ambri : Biel = 2:5
So wie sich die Leute im moment anmelden habe ich die hoffnung auf den Car verloren.....

Wo bleiben die ach so treuen und stolzen Fan's ist mir s c h e i s s egal ob sich jemand angegriffen fühlt jetzt geht es um alles oder nichts
aber anscheinend haben das noch nicht alle begriffen.....


Kotz mich jetzt schon an das wir ev. max 200 Bieler sein werden morgen was ich dochnicht hoffe......

Schreibe jetzt nicht weiter sonst mach ich mir nur noch Feinde.......
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 83236Beitrag EHCB Forever »

Sollen einfach gewinnen, egal wie viel.
EHCB für immer und ewig
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 83238Beitrag ig »

rasta hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:Es hat noch Plätz im Bus frei, los alle nach Ambri!!!

Ambri : Biel = 2:5
So wie sich die Leute im moment anmelden habe ich die hoffnung auf den Car verloren.....

Wo bleiben die ach so treuen und stolzen Fan's ist mir s c h e i s s egal ob sich jemand angegriffen fühlt jetzt geht es um alles oder nichts
aber anscheinend haben das noch nicht alle begriffen.....


Kotz mich jetzt schon an das wir ev. max 200 Bieler sein werden morgen was ich dochnicht hoffe......

Schreibe jetzt nicht weiter sonst mach ich mir nur noch Feinde.......
hey leute!! los, alle nach ambri! die mannschaft braucht uns jetzt!!!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83240Beitrag Heineken666 »

rasta hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:Es hat noch Plätz im Bus frei, los alle nach Ambri!!!

Ambri : Biel = 2:5
So wie sich die Leute im moment anmelden habe ich die hoffnung auf den Car verloren.....

Wo bleiben die ach so treuen und stolzen Fan's ist mir s c h e i s s egal ob sich jemand angegriffen fühlt jetzt geht es um alles oder nichts
aber anscheinend haben das noch nicht alle begriffen.....


Kotz mich jetzt schon an das wir ev. max 200 Bieler sein werden morgen was ich dochnicht hoffe......

Schreibe jetzt nicht weiter sonst mach ich mir nur noch Feinde.......

Ich will mal nichts verschreien, aber gäbe es alternativen zum Car? Seeschwalben, Zug? Ist mir Scheissegal, will einfach an dieses Spiel!

:evil: VERDAMMT, ES GEHT UM ALLES UND DEN MEISTEN IST DAS ANSCHEINEND NICHT SEHR WICHTIG!
Benutzeravatar
Egon
Matchbesucher
Beiträge: 89
Registriert: 5. Mai 2008, 12:14
Wohnort: BNC, Biell /Bienne

Beitrag: # 83247Beitrag Egon »

Kann beim Spiel leider nicht mit von der Partie sein, Terminkollision :evil:

Dennoch hoffe ich auf einen Bieler 1:4 Sieg!
Nüssli, Fata, Peter, Nüssli
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 83250Beitrag axiom »

morgen leider nein:-(....aber am donnerstag fahre ich gleich direkt nach der arbeit nach ambri...das ist klar! scheiss egal wie ich mich am freitag im büro fühle!
zonck
Newcomer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Feb 2006, 10:00
Wohnort: ici c'est bienne

Beitrag: # 83342Beitrag zonck »

Gemäss BT-Blog:

Ambri - Biel Spiel 1 - heute mit Desmarais für Bicek
Der EHC Biel tritt heute in Ambri erstmals mit James Desmarais an. Er wird Jiri Bicek vertreten, der an einer Adduktorenverletzung leidet. Ob Sean Hill oder Eric Himelfarb auflaufen, entscheidet der Trainer vor Spielbeginn.

We will see...

Da ich Biel noch nie in der Valascia habe verlieren sehen, tippe ich auf ein 1:4
Nei das gits nid, 15 Sekunde vor Schluss dr Usglich, das gits nid! I ha drs doch no gseiht es isch fertig wenn fertig isch u nid vorhär. Das müesse mer doch wüsse. Mir hei doch 100 mou gseiht BIEL GIT NIE UF!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 83344Beitrag Blueliner »

zonck hat geschrieben:Gemäss BT-Blog:

Ambri - Biel Spiel 1 - heute mit Desmarais für Bicek
Der EHC Biel tritt heute in Ambri erstmals mit James Desmarais an. Er wird Jiri Bicek vertreten, der an einer Adduktorenverletzung leidet. Ob Sean Hill oder Eric Himelfarb auflaufen, entscheidet der Trainer vor Spielbeginn.

We will see...

Da ich Biel noch nie in der Valascia habe verlieren sehen, tippe ich auf ein 1:4
Schade. Habe mich gefreut Heute Bicek gemeinsam mit Desmarais zu sehen. Und ob Hill oder Himelfarb spielt schlussendlich auch keine grosse Rolle mehr, beide sind es nicht würdig in dieser Liga zu spielen.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 83345Beitrag BaselBieler »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:
Wo bleiben zb alle jene welche sich im Sommer einen teuren Ausflug nach Dänemark leisteten? :evil:
Ich erlaube mir nach jedem gesehenen Playout Spiel, sowie jedem Heimspiel dieser Saison (ausgenommen 1 Match gegen Fribourg) wegen einer Terminkolission nicht zu kommen ist das erlaubt?! :x
Ausserdem gehen viele die im Sommer mit dem Car nach Dänemark fuhren morgen mit dem Auto :!:
Ich kann heute selber auch nicht gehen... :oops:



Tip für heute: Ambri-Biel 3:4 nV. vor hoffentlich doch einigen Bieler Fans, welche die vielleicht nicht allzuhohe
Quantität durch Qualität wettmachen und die Bieler Mannschaft zu einem harterkämpftem Sieg schreien.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 83350Beitrag Matt »

Dumm nur, dass Nüsslis Geschosse -wenn er schiesst- meist drin sind...

spass beiseite. Ich war eigentlich auch eher Pro Hill, aber nach der Desolaten Leistung vom Donnerstag hoffe ich dass genügend Alternativen in der Defense zur Verfügung stehen.
Gesperrt